• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der STB1 genauer als Type 61 ?
Type 61 verarscht mich.

Besonders die Snapshots, die eigentlich immer reingingen, fliegen irgendwochin :(

Oder ich sollte winger mit Patton spielen……

Habe jetzt seit dem Update mal wieder versucht ne Runde Arty zu fahren... Ist ja pervers wo die Dinger jetzt hinfliegen :freak:.
Die Granaten verlassen teilweise das Rohr schon "schief". Danke WG für diesen Schrott!

"Danke WG für diesen Schrott!" hätte es schon zur Grundidee der Arti heißen müssen.

Kein Arty mehr fahren ... erspart dir und vielen anderen "Lotterie"-Opfern Ärger. :p

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist nur, man kann die Leute ja nicht mal mehr dafür verdammen. Selbst bei den LT-Missionen benötigt man ne Arty. Und unter t7 kann mans meistens gleich vergessen weil der Schaden nicht reicht...

Arty ist Schrott, ja! Und dazu das MM! 2 Tage lang sind 30% der Matches nach 3min um! Und das TEam hat 10 Tanks wo gerade mal max. 800Dmg raus ist.

Naja, langsam spielt man nur aus gewohnheit, oder ja. Man investiert viel Zeit. Manche auch Geld in Prem. Account. Schade was draus wird langsam.

Einfach pervers was hier abgeht! Aber was zur Hölle soll das bezwecken?! Wenn das so weitergeht, wird der Account verkauft, dann kann WG sich seinen Kiddiemist sonst wo hinstecken...

Gestern war bei einem Spiel die Winchance bei 3!!!! DREI! Prozent. Keiner im Team hatte ein WN8 Wert über 200 und das auf T9. Im anderen Team so gut wie alle grün. Ich versteh einfach nicht, wieso die nicht die Ratings der Spieler fürs MM nutzen.

Weil, gemäß WG Logik, das Spiel dann weniger interessant wird. Und wie so häufig bei WG ist das nicht völlig durchdacht, weil bei einem Match wie von dir beschrieben ist das so eine Sache mit dem interessant sein...

Naja die Winchance von XVM halte ich für sinnbefreit. Sie berücksichtigt nicht in welchem Panzer man unterwegs ist, noch wie gut man damit ist. Sobald ich Arty(gilt zum Teil auch als Scout) spiele hat mein Team meist auch ne hohe Winchance(theoretisch zumindest). Real gehen solche Matches verloren, da ich nicht gut genug bin um genügend Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen.

Aber ja in finde WG sollte zumindest etwa gleich "starke" Teams bilden und auch die Panzerverteilung beachten. 3 ungepanzerte T9 mediums/t8 heavies gg 3 Stark gepanzerte Mediums/Heavies oder Tds ist halt BS. Ich sag ja nicht, das die Teams komplett gleich sein sollen, aber zumindest ähnlich.

Naja und den Zwang für das Turorial halte ich auch nötig und Tutorials für jede Panzerklasse.

Kommt drauf an. Ich finde die Fahrphysik in Arcade/Realistic ziemlich mies, die Panzer rutschen wie auf Seife umher. Es spielt sich auch etwas langsamer, etwas mehr campen.
Persönlich finde ich War Thunder nur im Flugzeugmodus gut (Arcade für Fun, Realistic für die "Herausforderung").
Der Panzer-Teil macht mir keinen richtigen Spaß.

Persönlich warte ich auf die Beta von World of Warships, WoT ist momentan echt zum in den Hintern beißen.

World of Warships wird keine Alternative. Das Spiel hat m.M.n. ein erhebliches Problem, welches ich noch nirgends irgendwo angesprochen sah und ich bin nicht sicher, ob sich das im Rahmen der Entwicklung dcer Beta noch lösen lässt oder es nicht komplett inherent ist. Während das Spiel sicherlich nicht schlecht ist und ganz nett aussieht könnte es, insbesondere für WoT Spieler, doch etwas sehr träge daher kommen. Es hat was von Schießbude auf der Kirmes.

Warthunder ist keine Alternative. Gibt in keinster Weise so ein befriedigendes Gefühl eine Runde maßgeblich beeinflusst zu haben wie bei WoT. Alles ist so "naja 6 Kills halt.." oder "naja verloren, egal", da kommt nirgends wirklich Freude auf. Liegt vermutlich am Respawn und den oneshots, oder ka. Fands jedenfalls bedeutend schlechter als WoT was die Taktik betrifft.
Der Flugmodus ist allerdings bedeutend besser als das Wargaming Pendant.

Bin in letzter Zeit dazu übergegangen WoT nur noch bei Streamern zu kucken. Dann hab ich zwar öfters Lust auf WoT, aber bisher konnte ich mich zurückhalten.

Ich hab eben mal bei Oldskool ein bisschen bei War Thunder zugesehen. Sah so ganz nett aus. Werde es mal antesten. Runterschmeissen geht ja zum glück immer :D

Der verdammte RNG soll zur Hölle fahren. Das getrolle mit der Arty ist ja mittlerweile schon extrem auffälig!

Mit 9.7 werden neue Spieler und erfahrene Spieler in den Tiers 1-3 getrennt. Schade, da fällt das Robbenschlachten mit dem Pz 38H 735 (f) weg, wenn es mal wieder einen Low-Pen-Tier 2-Geschenkpanzer gibt. :(

Aber vielleicht zählt ja WG jedes Nicht-Unicum als Noob, dann fällt das für mich vielleicht doch nicht flach. :evillol:

Ich habe gerade die amüsante Vorstellung von einem Match voller Pz II J und Pz 38H mit erfahrenen Spielern und eigentlich passiert garnichts, außer reichlich Munitionsverschwendung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben