CD
Rear Admiral
Wie ein langsamer Medium. Ab T8 haben die Gegner normalerweise kein Problem mehr dir mehr oder weniger überall durchzuballern. Wenn du den Panzer wie einen schweren Heavy spielst (so wie man den Tiger (P) gespielt hat und den 9er und 10er dann auch wieder spielen wird) dann gehst du gnadenlos unter. Der VK45.02A ist super um low-tier Mediums zu ärgern die ihm (frontal) nichts anhaben können, und dank der guten Mobilität wird man auch eher selten einfach umrundet (was allerdings auch nur bei low-tier Gegnern hilft da dir die Leute ab T8 wie gesagt einfach überall durchschiessen können, dh es spielt keine grosse Rolle ob du ihnen nun die Front, die Seite oder das Heck zeigst).Muckle schrieb:Wie spielt sich eigentlich der VK45.02A? Ich habe den vor ein paar Tagen erforscht.![]()
Und für "um die Ecke schauen" ist der VK45.02A auch super, da der Turm mega weit vorne montiert ist und man einfach mit etwa 45° vorwärts rausfahren kann und damit nur eine stark angeschrägte Front zeigt die dann auch bissel was abhalten kann. Funktioniert aber auch nur maximal gegen andere T8 Panzer.
Insgesamt bin ich mit dem Panzer anderen Heavies ab T8 aus dem Weg gegangen und eher mit den Mediums mitgefahren (die Geschwindigkeit dazu hat man). Wenn man Top Tier ist dann kann man ganz gut Spass haben in dem Panzer weil die Front- und Turmpanzerung gegen T6-T7 relativ gut sind. Wenn du dagegen in ein T10er Match kommst und meinst dich zeigen zu müssen bist eher Kanonenfutter. Aber gut, das Schicksal hat fast jeder Heavy wenn man low-tier gematcht wird.
Wo ist denn das Drama von VK45.02B zur Maus?Beitrag schrieb:Von Tortoise zum FV, vom VK45.02B zur Maus, vom E75 zum E100, vom IS-8 zum OP-7...
Naja, dramatisch finde ich es eigentlich nur, wenn solch dramatische Änderungen von T8 auf 9 oder von T9 auf 10 auftreten, da man dann ja schon sehr weit ist. So hab ich bspw. auf meiner Jp2 Crew 100% Tarnung geskillt, die mir spätestens beim Jgpz E100 nichts mehr nützen wird. Darüber, dass sich bspw. der O-I-Experimentell ganz anders spielt als der O-I, wird sich wohl kaum Jemand beschweren.
Musste halt flankieren... ah moment...iDont_Know schrieb:Hellcat schnell
T25 2 ok schnell
T28 Prot extrem langsam :=)
Ahja T28 Prot mit 170 Pen gegen T10 Heavys
Ojaaaa