-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Ich sag ja auch nicht dass das schlecht wäre. 200 Pen bei einem Tier 6 Med ist nicht übel, aber auch nicht OP. Ja, ich weiß, Du hast nicht OP gesagt. Ich denke wir verstehen uns schon.
Im Moment bin ich etwas überrascht von meinem Super Pershing. Ich hab mir das Teil vor Ewigkeiten gekauft, hab ihn damals mal angespielt und als Fehlinvestition in der Garage stehen lassen. Jetzt, wo ich in der amerikanischen Med-Linie beim Pershing angekommen bin, hab ich ihn mal wieder aus der Garage gezogen. OMG, das Teil ist ja echt genial! In meinem letzten Spiel hab ich dann doch mal 6 Premium-Geschosse verschossen und trotzdem ca. 50.000 Gewinn gemacht (Premium Account). Wenn man das Teil konsequent Hull Dawn spielt, dann rockt die Kiste! Klar, er ist langsamer als der "normale" Pershing, und die Kanone hat 10mm weniger Pen als dei Top-Gun vom Pershing. Aber die Panzerung reißt das mehr als raus.
Im Moment bin ich etwas überrascht von meinem Super Pershing. Ich hab mir das Teil vor Ewigkeiten gekauft, hab ihn damals mal angespielt und als Fehlinvestition in der Garage stehen lassen. Jetzt, wo ich in der amerikanischen Med-Linie beim Pershing angekommen bin, hab ich ihn mal wieder aus der Garage gezogen. OMG, das Teil ist ja echt genial! In meinem letzten Spiel hab ich dann doch mal 6 Premium-Geschosse verschossen und trotzdem ca. 50.000 Gewinn gemacht (Premium Account). Wenn man das Teil konsequent Hull Dawn spielt, dann rockt die Kiste! Klar, er ist langsamer als der "normale" Pershing, und die Kanone hat 10mm weniger Pen als dei Top-Gun vom Pershing. Aber die Panzerung reißt das mehr als raus.
Ich habe mir den Skoda mal gegönnt und kann mich nicht beklagen. Wurde zwar bisher NUR von Arty zerstört, aber so ist das ja. "Oh, ein neuer Panzer, den muss ich unbedingt clicken." -und schießen das ganze Spiel auf mich und leisten dadurch nichts für das Team.
iDont_Know
Rear Admiral
bekommt man mit der Skoda auch diese Prem Crew ? ( also mit BiA + 1 Skill, wie bei Rudy, cromwell b) ?
wiesel201
Commodore
Meinst du jetzt meine Aussage zum SP? Dann ging es um APCR.Pz_rom schrieb:HEAT oder APCR?
Das ist die Frage, wenn es HEAT ist, finde ich es bescheiden.
Pennerschwert
Commodore
Wisst ihr eigentlich was in mit diesem 50MB Micropatch gemacht wurde ?
Seitdem ruckelt der Dreck mit 50 fps vor sich hin. WoT ist das einzige Spiel, das ich kenne, dass nur mit 60 fps + Tripple Buffering, halbwegs rund läuft. Normal reicht mir alles ab 25fps, für ein erträgliches Spielerlebnis ...
Seitdem ruckelt der Dreck mit 50 fps vor sich hin. WoT ist das einzige Spiel, das ich kenne, dass nur mit 60 fps + Tripple Buffering, halbwegs rund läuft. Normal reicht mir alles ab 25fps, für ein erträgliches Spielerlebnis ...
Es gibt auch Leute, die der Meinung sind, dass WoT auch jetzt schon Pay2Win ist.
Folgendes: mit Patch 10.0 kommen einige neue Features hinzu. Eines davon ist, dass man für die Embleme und Aufschriften auf seinen Tanks jetzt Boni bekommt, wenn man eben jene Embleme und Aufschriften für Gold oder eine Unmenge an Credits (Beispiel: E-50 mit 2 Emblemen, 2 Aufschriften und allen 3 Tarnmustern kostet ca. eine halbe Million Credits monatlich) anbringt.
Die Boni, die man dafür bekommt, sind unterschiedlich. Entweder 1-2% auf die gesamte Crew oder auch mehr, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, etwa einen Panzer gerade gekillt, dann bekommt die Crew eben für 60 Sekunden 4% mehr. Gibts dann auch noch für alle einzelnen Crewmitglieder mit ebenso festen Werten sowie eben mit Auslösern.
Aber meiner Meinung nach ist das kein Pay2Win. Ein paar Prozent mehr auf die Crew (damit minimal schnellere Ladezeiten der Kanone usw.) machen aus einem "Meh" Spieler nicht plötzlich ein Unicum, ist ja ähnlich mit Gold-Munition.
Es wird dem einen oder anderen guten Spieler weiterhelfen (zu eben exorbitanten Kosten), aber nicht in dem Maße, dass andere keine Chance mehr haben.
Für mehr Infos:
Jingles:
https://www.youtube.com/watch?v=69MI_lO_Ng0
QuickyBaby:
https://www.youtube.com/watch?v=-0CnaaAtNr0
Folgendes: mit Patch 10.0 kommen einige neue Features hinzu. Eines davon ist, dass man für die Embleme und Aufschriften auf seinen Tanks jetzt Boni bekommt, wenn man eben jene Embleme und Aufschriften für Gold oder eine Unmenge an Credits (Beispiel: E-50 mit 2 Emblemen, 2 Aufschriften und allen 3 Tarnmustern kostet ca. eine halbe Million Credits monatlich) anbringt.
Die Boni, die man dafür bekommt, sind unterschiedlich. Entweder 1-2% auf die gesamte Crew oder auch mehr, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, etwa einen Panzer gerade gekillt, dann bekommt die Crew eben für 60 Sekunden 4% mehr. Gibts dann auch noch für alle einzelnen Crewmitglieder mit ebenso festen Werten sowie eben mit Auslösern.
Aber meiner Meinung nach ist das kein Pay2Win. Ein paar Prozent mehr auf die Crew (damit minimal schnellere Ladezeiten der Kanone usw.) machen aus einem "Meh" Spieler nicht plötzlich ein Unicum, ist ja ähnlich mit Gold-Munition.
Es wird dem einen oder anderen guten Spieler weiterhelfen (zu eben exorbitanten Kosten), aber nicht in dem Maße, dass andere keine Chance mehr haben.
Für mehr Infos:
Jingles:
https://www.youtube.com/watch?v=69MI_lO_Ng0
QuickyBaby:
https://www.youtube.com/watch?v=-0CnaaAtNr0
wiesel201
Commodore
Es gab bereits vor 5 Jahren viele Stimmen, die behaupteten, WoT wäre nur Pay2Win. Und es gab viele andere Stimmen, die das Gegenteil sagten. Das Thema Pay2Win wird immer wieder aufkochen, so lange der Spieler die Möglichkeit, in irgend einer Form Geld in das Spiel zu investieren. Aber ohne Einnahmen kann eine Firma nicht existieren.Pz_rom schrieb:Es geht das Gerücht um, dass WOT Pay2Win werden soll, stimmt das?
AD_38
Lt. Junior Grade
Naja die Umstellung ist schon kompletter Schwachsinn. Visuell als auch irgendwas anderes. Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/10/100-emblems-cancelled.html
http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/10/100-emblems-cancelled.html
Beitrag
Fleet Admiral
Ist auch besser so. Zum einen hätte ich mir sonst wahrscheinlich 'nen Emblem-entferner Mod holen müssen um T10 spielen zu können ohne Augenkrebs zu bekommen, zum anderen waren manche Effekte einfach total unfair. Bspw. +2% für die ges. Besatzung bei >80% Struktur....
Das dann vier mal auf 'ne SPG oder 'nen Camp-TD packen
Das dann vier mal auf 'ne SPG oder 'nen Camp-TD packen

iDont_Know
Rear Admiral
BiA, Ration, Vents + das hier ...
CD
Rear Admiral
QB hält sich ja normalerweise ziemlich zurück wenn es um Kritik geht, aber bei der Emblem-Geschichte hat man schon gemerkt wie es ihm gegen den Strich gegangen ist. Entweder die Mietpreise hätten deutlich kleiner ausfallen müssen, oder man hätte das Zeugs für ne Halbe Million Credits einfach permament kaufen können müssen. Das ursprünglich vorgeschlagene Modell mit den horrend hohen Mietkosten bzw. den auch nicht zu verachtenden Goldkosten sah einfach ziemlich nach nem miesen Cash-Grab aus.
Klar sind ein paar Prozent nicht viel. Aber wenn sich zB zwei identische Scouts begegnen dann deckt der mit der paar Prozent besseren Crew den anderen Scout ja schon nen Tick früher auf und wird gleichzeitig auch erst ein bisschen später gesehen. Gleiches beim direkten Schlagabtausch, der Panzer mit der etwas höheren DPM wird normalerweise gewinnen - wobei es genug RNG-BS gibt so dass es beim einzelnen Gefecht eher nicht ins Gewicht fallen wird, im Mittel aber schon.
Klar sind ein paar Prozent nicht viel. Aber wenn sich zB zwei identische Scouts begegnen dann deckt der mit der paar Prozent besseren Crew den anderen Scout ja schon nen Tick früher auf und wird gleichzeitig auch erst ein bisschen später gesehen. Gleiches beim direkten Schlagabtausch, der Panzer mit der etwas höheren DPM wird normalerweise gewinnen - wobei es genug RNG-BS gibt so dass es beim einzelnen Gefecht eher nicht ins Gewicht fallen wird, im Mittel aber schon.
Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Brrrrr.... heut ist mal wieder einer dieser Tage an denen nichts zu klappen scheint. Aus 20 Light Tank Games wurde ich in mindestens 5 von der Arty in voller Fahrt mit einem Schuss rausgenommen, den die Arty natürlich auch noch aus der Hüfte und ohne Einzielen rausgedrückt hat. Haben die T10er Arties neuerdings nur noch 0.1 s Aimtime?
Mit dem Leo PTA wollt ich eigentlich nur kurz den 3x Tagessieg holen, um dem Leo 1 etwas näher zu kommen. 5 Spiele später steht da immernoch der 3x Stern neben dem Leo PTA, darunter waren Spiele mit 1000 XP für die Niederlage (mit anderen Worten nicht die schlechtesten Runden). Aber irgendwie sollte es nicht sein.
Nach ein paar Stunden mit WN8 > 2000 aber nur 25% gewonnene Spiele hab ichs dann erstmal gut sein lassen für ne Weile. Echt frustrierend wenn man sich mega anstrengt aber es einfach konstant nicht reicht.
Mit dem Leo PTA wollt ich eigentlich nur kurz den 3x Tagessieg holen, um dem Leo 1 etwas näher zu kommen. 5 Spiele später steht da immernoch der 3x Stern neben dem Leo PTA, darunter waren Spiele mit 1000 XP für die Niederlage (mit anderen Worten nicht die schlechtesten Runden). Aber irgendwie sollte es nicht sein.
Nach ein paar Stunden mit WN8 > 2000 aber nur 25% gewonnene Spiele hab ichs dann erstmal gut sein lassen für ne Weile. Echt frustrierend wenn man sich mega anstrengt aber es einfach konstant nicht reicht.
iDont_Know
Rear Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.