Depp_vom_Dienst schrieb:
Nach 5 Matches zur Eingewöhnung (mit 100 Schaden im Schnitt), läuft es nun problemlos mit 1500 Schaden im Schnitt dahin. Da soll noch mal einer sagen Arty spielen sei schwer oder nur ansatzweise so anspruchsvoll wie normale Panzer zu fahren.
Zugegebnermaßen, Gw Panther ist vielleicht keine anspruchsvolle Arty, aber wenn ich, der seit 2 Jahren keine Arty mehr angerührt hat, schon nach 5 Gefechten überdurchschnittliche Werte auf der Arty auf die Reihe bekomme, läuft irgendwas schief.
Na da widerspricht sich aber was. Wenn du nach 5 Runden überdurchschnittliche Werte bekommen hast, hieße das ja, dass der Durchschnitt mit der Arty eher schlecht ist.

Naja, solche Spieler jetzt im E100 hocken und aufgrund mangelnder Panzerkenntnisse nur HE schießen und sterben wie die Fliegen, oder ob sie in der Arty hocken, daran scheitern einzuzielen und vorzuhalten und mit einem oder zwei HE Treffern aus der Runde gehen, macht für die jetzt auch nicht den Unterschied. Außer in langen Camp-gefechten. Da gehen die orangenen Spieler in ihren Artys dann logischerweise ordentlich ab. Schlecht bleiben sie trotzdem. Macht nur den Unterschied, dass sie mit diesem einen Schuss bzw. schon allein mit ihrer Anwesenheit in der Spielerliste im Gefecht viel mehr entscheiden, als sie es in E100 mit HE tun würden.
PS: Hol dir bei Zeiten mal 'ne andere Arty. Beim GW Pantherverreckst du noch an Langeweile, wenn du die Aufträge machen willst.
Übrigens hoffe ich, dass WG den Arty Overhaul bald bringt. In letzter Zeit habe ich fast jede WoT Sitzung die Beendung letzterer immer dann beschlossen, wenn mir die Artys gerade wieder den Spaß verdorben haben. Ich weis nicht warum - an den Aufträgen, wegen denen viele ja Arty spielen, hat sich nichts groß geändert, die Anzahl der Artyspieler ist aber trotzdem wieder gestiegen.
Und wenn WG für die komplette Überarbeitung der Artys zu lange brauchen sollte, können sie auch gerne wieder einen lächerlich überzogenen Arty Nerf reinpacken. Die drei Artys, die ich hab (*gähn* 212A, GW Panther *gähn* und FV304, die zwar toll, aber schon längst elite ist) stauben in der Garage eh meist nur rum.
Und bis ich die Dinger wieder für die Missionen auspacke, wird noch viel Zeit vergehen - den Fackelauftrag hab ich jetzt schon seit bald 3 Monaten ausgewählt...