Beitrag
Fleet Admiral
Done.EAV schrieb:Bitte nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
Stimmt, tut mir leid.- Ich habe mich nicht über das Reportsystem aufgeregt
Ich hab nirgends behauptet, dass du das gesagt hast. Und wie viel Hirnmasse du besitzt ist egal. Du lässt dich auf das Niveau herab Artyspieler grundlos zu reporten. Das ist mein Problem.- Ich habe nicht gesagt, es wäre kein Missbrauch, Arty zu reporten. Ich habe gesagt, Arty erfüllt die Voraussetzungen für unsportsmanlike conduct. Dass es trotzdem genau genommen Missbrauch ist, Arty ohne Grund zu reporten, ist mir auch klar, so viel Hirnmasse besitze ich gerade noch
Ich bin an zwei Stellen persönlich geworden:- Eine "sinnlose und niveaulose" Diskussion über Arty zu starten ist kein Grund, mich mehrfach zu beleidigen, oder sehe ich das falsch?
Beitrag schrieb:[...]bist du kein bisschen besser wie die "Flamer"
Du hast dich auch etwas runtergelassen:Beitrag schrieb:[...]Und das bist in dem Fall du.
Ich denke das hält sich für so 'ne hitzige Diskussion noch in Grenzen.EAV schrieb:Dann solltest du mal eine Aggressiosbewältigungstherapie in Betracht ziehen.

Gut, dann wäre das Thema ja abgeschlossen. Reporte eben weiter Arty, ich beschwer mich da nicht mehr - du hast ja nichts zum Reportsystem gesagt. Aber vllt. machst du dir ja irgendwann mal Gedanken über den Nutzen und die Pro/Cons von dieser Art der Aggressionsbewältigung. Behalte das hier aber bitte im Hinterkopf:
Depp_vom_Dienst schrieb:Wobei mir das alles recht egal ist, solang man ständig grundlos und völlig willkürlich wegen "Unsportsmanlike Conduct" gebannt wird, hat der EU Server eh keine Zukunft mehr.
Depp_vom_Dienst schrieb:Mein Fehler war dieses Mal ganz klar, 25 Arty Gefechte am Stück zu fahren (für die dämlichen Missionen natürlich)
Zuletzt bearbeitet: