• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
Bitte nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
Done.

- Ich habe mich nicht über das Reportsystem aufgeregt
Stimmt, tut mir leid.

- Ich habe nicht gesagt, es wäre kein Missbrauch, Arty zu reporten. Ich habe gesagt, Arty erfüllt die Voraussetzungen für unsportsmanlike conduct. Dass es trotzdem genau genommen Missbrauch ist, Arty ohne Grund zu reporten, ist mir auch klar, so viel Hirnmasse besitze ich gerade noch
Ich hab nirgends behauptet, dass du das gesagt hast. Und wie viel Hirnmasse du besitzt ist egal. Du lässt dich auf das Niveau herab Artyspieler grundlos zu reporten. Das ist mein Problem.

- Eine "sinnlose und niveaulose" Diskussion über Arty zu starten ist kein Grund, mich mehrfach zu beleidigen, oder sehe ich das falsch?
Ich bin an zwei Stellen persönlich geworden:
Beitrag schrieb:
[...]bist du kein bisschen besser wie die "Flamer"
Beitrag schrieb:
[...]Und das bist in dem Fall du.
Du hast dich auch etwas runtergelassen:
EAV schrieb:
Dann solltest du mal eine Aggressiosbewältigungstherapie in Betracht ziehen.
Ich denke das hält sich für so 'ne hitzige Diskussion noch in Grenzen. ;)

Gut, dann wäre das Thema ja abgeschlossen. Reporte eben weiter Arty, ich beschwer mich da nicht mehr - du hast ja nichts zum Reportsystem gesagt. Aber vllt. machst du dir ja irgendwann mal Gedanken über den Nutzen und die Pro/Cons von dieser Art der Aggressionsbewältigung. Behalte das hier aber bitte im Hinterkopf:
Depp_vom_Dienst schrieb:
Wobei mir das alles recht egal ist, solang man ständig grundlos und völlig willkürlich wegen "Unsportsmanlike Conduct" gebannt wird, hat der EU Server eh keine Zukunft mehr.
Depp_vom_Dienst schrieb:
Mein Fehler war dieses Mal ganz klar, 25 Arty Gefechte am Stück zu fahren (für die dämlichen Missionen natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Da würde ich bei einem Spiel wie WoT mit vielem RPG Elementen Niemanden einen Vorwurf machen. Jede Minute, die man reinsteckt macht es schwerer von wegzukommen - schließlich hat man im Spiel dann was erreicht und das will man nicht einfach hinschmeißen.
.

Is ja jeden sein Problem,
Ich bin froh das ich meine alten Acc. losgeworden bin.

Hab noch mal neu begonnen, F2P only,
spiel meine Credits fertig tja und das wars dann.
(dürfte nicht lange dauern, bei 2400 avg dmg auf T9 bei nur 32% WR)

Und weiß man schon was über den Pz. 58? Soll ja ein 8ter Premium sein, wenn es dafür einen Marathon gibt, dann mache ich den auch. :)

Das wär' mal ein toller Premiumpanzer zum umsonst haben. Der Grind wird dann wahrscheinlich knüppelhart.

Ich habe bisher 100 Euro in 3 Jahren in das Spiel gesteckt. Gemessen an der Spieldauer ist das wenig. Aber 50 Euro für EINEN Panzer? Dafür könnte ich mir bei Steam wesentlich mehr Spaß kaufen.

Aber 50 Euro für EINEN Panzer? Dafür könnte ich mir bei Steam wesentlich mehr Spaß kaufen
.

Weiß nicht, habe mir schon einige Premium-Panzer gekauft. Spiele, die mich interessieren habe ich schon und sonst gebe ich nicht viel aus. Das ist doch kein Problem, der andere gibts wieder für Kippen oder Alkohol aus....

Mal sehen, was der Pz 58 kostet, wenn der 30€ kostet, kann man es sich überlegen. :)

30€ für ein Med ohne Grind bzw Aufträge ist ehr unwahrscheinlich.
Denke ehr so 35-45€
Der billigste 8er ist glaube T26E4 mit rund 30€ und ich denke nicht das sie einen neuen so billig rein bringen.

Vermutlich wieder ein Goldpaket mit 50€ aber dann sage ich nein danke. 50€ ist mir dann schon zu viel des guten. Zumal der Panther 88 auch unter 30€ kostet.

Es geht immer noch darum.
Für 30€ bekomme ich auch den Panther 88. Also kann mich WG mal kreuzweise, wenn er mehr kostet. Wenn er Grinding-Panzer wird, dann werde ich versuchen den zu ergrinden. Aber 70€? Nein danke, da kann ich mir 3 Premiums kaufen...

80€ :evillol:
Vergesse die Tschechen nicht.

Ich denke nicht, dass es zu einem Marathon kommen wird. :)
Ergänzung ()

Übrigens, der Auftragmarathon für den FV4202 wurde gestartet. Denke deshalb nicht, dass man sich auch den Pz 58 erspielen kann.

Naja nicht wirklich gestartet. Erstmal die Anforderungen aufgelistet.

Ich verstehe WGs Ankündigungspolitik hier nicht so ein Aufriss. Ankündigen,verschieben,nochmal verschieben, dann Ankündigung aber nur für die Anforderungen, dann Anforderungen und dann startet es irgendwann mal :freak:

Reicht das nicht einfach Datum des Starts + Anforderungen mit einmal zusagen und fertig....

Was wollt ihr denn alle mit einem T8 Premium ohne limitiertes MM ? 30€-40€ für einen frustrierenden T8 Panzer der in T10 ohne Gold Munition völlig nutzlos ist.

Wenn ich mir da meinen Panther 8,8 Absage anschaue kann ich davon nur abraten. In spielbar das Teil (zur Info ich habe auf dem Panther II 3200 WN8, bin also nicht unbedingt zu dumm um einen Panther zu fahren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben