• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar sind Premiums mit +1 MM besser aber der Panther 8,8 schlecht? Mir gefällt er gut und wenn ich mir die anderen T8 MTs angucke weiß ich gar nicht, wo du hier ein Problem siehst.

Macht dir das Teil ernsthaft Spass zu spielen ? In Tier 8 ist das Teil Mittelmaß und halbwegs brauchbar, in Tier 9 wird es mit den miesen 203mm Durchschlag schon kritisch und in Tier 10 ist das Teil nur noch ein Opfer.

Dem Panther 8.8 fehlt einfach eine hervorstechende Eigenschaft, er hat eine mittelmäßige Waffe, ist mittelmäßig schnell, hat nicht besonders viel Gundepression, mittelmäßig bis schlechten Tarnwert.

Da merkt man einfach, dass man zu geizig für einen ordentlichen Premium war.

Die anderen T8 Premium Mediums kranken in meinen Augen am gleichen Problem, wobei der CDC dank der Kanone und der Gundepression wenigstens noch halbwegs brauchbar ist. Nur schade das die Leute diese Spar-Premiums auch noch kaufen und WG damit bestärken mehr solchen Schrott zu bringen.

Also das Spiel macht ja wirklich Spaß, spiele seit Wochen nichts anderes und ärgere mich nicht schon früher angefangen zu haben.
Aber die Community ist so ziemlich die Übelste die ich jemals in einem Online-Spiel erleben durfte.
Es wird beleidigt bis zum geht nicht mehr.
Gestern hatten wir einen Vogel im Team, der hat schon bevor überhaupt der erste Schuß gefallen ist, im Chat angefangen die eigenen Teammitglieder zu beleidigen, weil sie wohl nicht so vom Ausgangspunkt losgefahren sind, wie der große Zampano sich das vorstellte. Einfach nur krank.
Ein persönlich unschönes Erlebnis hatte ich gestern.
In einem Gefecht musste ich mich hinter einen Felsen zurückziehen, halblinks von mir 2 Gegner und über mir auf einem Berg ein weiterer, ich war festgenagelt.
Hinter mir ein paar Teamkollegen, darunter ein Blauer, der im Chat mehrfach klug vor sich hin geschrieben hatte.
Dieser schrieb im Chat ich würde seine Schußlinie blockieren, konnte eigentlich kaum stimmen, die beiden halblinks hätte er an mir vorbei beharken können, den über mir sowieso.
Wäre ich zurückgefahren wäre ich instant Kanonenfutter gewesen.
Nach 3x Anschreiben hat mich dann der eigene Teamkollege gekillt und in den Chat geschrieben ICH sei debil.
Selbst wenn es noch einen Ausweg gegeben hätte, den ich hinter dem Hügel aber nicht sehen konnte....sowas ist einfach nur armselig.
Ich konnte es erst nicht glauben und dachte der von oben hätte mich erwischt waren beides Hellcats....bis ich das -1 vor seinem Namen sah.
Von Report rumgeheule halte ich nichts, aber beim nächsten Mal werde ich davon Gebrauch machen.
Habt ihr schon ähnliches erlebt ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Hells_Bells

Schalte den Chat aus oder ignoriere ihn. Der Chat wird in WoT ausschließlich zum beleidigen genutzt, sinnvolles wirst du da (fast) nie lesen.

Noch ein weiterer Tipp ignoriere dein Team, Teamplay existiert nicht und Hilfe für andere Spieler wird von diesen nie honoriert.

Und das was du beschreibst, erlebt man fast jedes Gefecht.

Stimmt schon, im Chat geht es ruppig zu. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Mittlerweile komme ich aber damit klar. Den Chat habe ich an.

Ich sehe es nicht ganz so negativ wie Depp_vom_Dienst. Und natürlich wurde ich auch schon mal verbal blöd angemacht als auch von Teammitgliedern beschossen oder geschoben. Das passiert mir aber selten.

Was das Verhalten des Blauen Dir gegenüber betrifft: Selbst, wenn er Recht hatte, dass Du etwas falsch machst, darf er sich natürlich nicht so aufführen.

Wenn man wirklich wegen der Inkompetenz der eigenen Mitspieler ein Gefecht verliert, kann man durch Beleidigungen auch nichts daran ändern, nur Dampf ablassen. Mitgefangen, mitgehangen. Aber man sollte sich da beherrschen und außerdem wegen so einem Spiel nicht an die Decke gehen.

Allerdings würde ich aus meinen bisherigen Erfahrungen sagen, dass es keine Frage der eigenen WN8 ist, wie man sich im Chat aufführt, sondern eher des Charakters bzw. der Reife.

Streetsweeper66 schrieb:
Ich sehe es nicht ganz so negativ wie Depp_vom_Dienst. Und natürlich wurde ich auch schon mal verbal blöd angemacht als auch von Teammitgliedern beschossen oder geschoben. Das passiert mir aber selten.

Meistens muss man doch schon froh sein, wenn einem keiner der Teammitglieder im Weg steht, anfährt oder zu Tode blockt. Mehr erwarte ich von den Mitspielern mittlerweile nicht mehr.

@Hell_Bells,

das ist mittlerweile Standard geworden. Schalte doch einfach den Chat aus. Den wirst Du eh niemals brauchen. Die meisten Leute machen eh was sie wollen. Und die Tipps die sie Dir geben. Ich weiß nicht.

Bei mir sind es die guten Spieler, die rumragen. Oder durchdrehen, weil man wieder mal Gold schießt. Oder sonstiges. Ich ignoriere so was. Mal schießen sie dich an. Mal schieben sie dich weg. Glauben halt, sie können machen was sie wollen.

:)

Chat aus +1
Spielt sich tatsächlich entspannter. :)

Das schlimme ist ja wirklich, dass das Video exakt die Realität widerspiegelt :D Genauso läufts in WoT.

Pz_rom schrieb:
Das ist ja sehr überspitzt dargestellt.

Nein eher nicht, schließlich teamkillt die Arty in dem Video nicht die eigenen Leute wie es im Spiel eigentlich der Normalfall ist.

Ich denke schon, das es überspitzt ist. Ich wurde leider noch nicht von der eigenen Arty zerstört. Erlebt habe ich so was auch noch nicht. :rolleyes:

Ich denke mal, die Medlung das jemand die Schussposition eines Teammates behindert, liegt an einem Mod.
Das meint der Spieler selber garnicht böse oder sowas.

Erlebe ich auch öfter und sende selber sowas automatisch. Das ich gespottet wurde oder ich schiesse auf einem Teamkollegen ( geht ja nicht, weil der Mod das verhindert) dann steht da, das Spieler XY eben mein Target blockt oder so. Also das sind automatische Meldungen.

Das sind auch keine illegalen Mods, ganz bekannte wie der Promod oder ähnliche.

Und mit diesen automatischen Mods habe ich es schon erlebt, dass ein Teammitglied den Chat ließt und Platz macht :D
Vorrausgesetzt, er spricht einer der 2 Sprachen die ich geschrieben habe....

Pz_rom schrieb:
Ich denke schon, das es überspitzt ist. Ich wurde leider noch nicht von der eigenen Arty zerstört. Erlebt habe ich so was auch noch nicht. :rolleyes:

Du hast also noch nie einen TD umfahren und bist dabei von der eigenen Arty getötet oder zumindest gesplasht worden ? Sowas passiert doch dauernd.

Wenn man viel Light fährt, passiert es in der Tat häufig. Muss zugeben, dass ich als Arty auch schon lights damit erwischt habe, kein TK, aber doch TA. Ist sehr ärgerlich, aber wenn die Mumpel 3s fliegt, dann kann sowas passieren :/

Dabei will ich doch einfach nur die Missionen schaffen XD

Ich habe mittlerweile so einen Hass auf das Obj 140. Nicht wegen dem Panzer an sich, sondern nur weil ich ausschließlich Top oder Flop Teams mit diesem Panzer habe. Entweder der Gegner stirbt schneller weg als man Schaden machen kann oder das Team stirbt schneller als man schauen kann.

Normale Teams mit dem Obj 140 ? Fehlanzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben