• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Deswegen verprügele ich beim Spielen auch immer jeden, der mich raus schmeißt und ggf. mache ich auch einfach das Spielbrett kaputt.
Dann solltest du mal eine Aggressiosbewältigungstherapie in Betracht ziehen.
In deinem tollen Gleichnis ist übrigens Arty diejenige, die das Spielbrett kaputt macht und Mitspieler verprügelt. Arty macht etwas komplett anderes als alle anderen Spieler...

Stevo86 schrieb:
Und ich bin eh so ein Versager mit einem armseligen Leben, das mir nichts elfen kann. Also könnt ihr mir gar nix.
Tut mir leid das zu hören. Aber auch da gibt es professionelle Hilfe.

Zalpower schrieb:
Musst den Violetten Spielern doch ein wenig Freiraum lassen,
die sind doch ebenso frustriert, meinen sie können was, spielen CW, sprechen sich dabei meist noch ab.
Zum einen bin ich nicht lila, sondern blau und zum anderen spiele ich nichts anderes als solo random. Aber gut, dass du mehr über meine Spielweise weißt als ich.
Und im CW ist es sogar ganz sinnvoll, sich abzusprechen... Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz...

KingLM97 schrieb:
Wenn ich Arty spiele, werde ich Depp_vom_Dienst, EAV, und JimNastik das ganze Spiel über fokusen. Einfach nur um mir die Reports einzufangen :D
Tu dir keinen Zwang an. IGN ist Huegelwurm. XVM sniping gehört in WoT eh zur Tagesordnung, da macht eine Arty mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.

Ich möchte jetzt ausnahmsweise mal empfehlen, Videos von Jingels anzusehen. In der Videoreihe "A Visit to Wargaming.net Global HQ" wird darüber gesprochen wie broken Arty ist.
So viel zum Thema Arty ist in Ordnung...

Wenn wir wieder durch sind mit Arty und Statistik...

Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?

heronimo schrieb:
Habe derzeit ein Problem mit meiner rechten Maustaste im Spiel. Ich kann keinem Zug beitreten oder andere Spieler auswählen. Sobald ich rechts klicke ist der Mauszeiger links unten und ich wieder im Spiel. Tastenbelegungen habe ich alles geschaut und auch auf Standard zurückgestellt, keine Änderung.

Dann solltest du mal eine Aggressiosbewältigungstherapie in Betracht ziehen.

Das solltest Du eher in Betracht ziehen.
Dein Hass gegenüber Arty ist schon krankhaft.

Tut mir leid das zu hören. Aber auch da gibt es professionelle Hilfe.

Auch für Dich gibt es professionelle Hilfe. Die armen Arty-Fahrer können ja nichts dafür, wenn Du Dich durch WOT definierst. Stichwort: Sucht. Darum fällt Dir auch so schwer damit aufzuhören. :)

Ich möchte jetzt ausnahmsweise mal empfehlen, Videos von Jingels anzusehen. In der Videoreihe "A Visit to Wargaming.net Global HQ" wird darüber gesprochen wie broken Arty ist.

Bedauere aber ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als mich über ein Spiel aufzuregen. Lösung. Hör auf es zu spielen, aber gut, das ist das selbe wie einem Alkoholsüchtigen zu sagen, er solle mit seinem Alkoholkonsum aufhören. :)

Pz_rom schrieb:
Auch für Dich gibt es professionelle Hilfe. Die armen Arty-Fahrer können ja nichts dafür, wenn Du Dich durch WOT definierst. Stichwort: Sucht. Darum fällt Dir auch so schwer damit aufzuhören. :)

Bedauere aber ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als mich über ein Spiel aufzuregen. Lösung. Hör auf es zu spielen, aber gut, das ist das selbe wie einem Alkoholsüchtigen zu sagen, er solle mit seinem Alkoholkonsum aufhören. :)

Einfach nur armselig, was du hier schreibst. Schon interessant, wie man aus sachlich vorgetragenen Argumenten und ironischen Erwiderungen, plötzlich Parallellen zu Alkoholsüchtigen und Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen ziehen kann.

Meine Empfehlung an dich Pz_rom, wenn du keine sinnvollen Argumente hast, antworte einfach gar nichts, anstatt sinnlos zu beleidigen.

Guten Morgen,
es wäre nett wenn man die Beleidigungen einstellen könnte und anschließend zurück zum Thema... :-)

Mir geht's zur Zeit eher so das ich max. um die 30% Win-Rate bekomme. Das geht schon seit Weihnachten so.
Um den Verschwörungstheoretikern Aufwind zu geben sage ich das es WG auf mich abgesehen hat. *lach*

Grüße

http://wot-life.com/eu/player/Die_Ente_bleibt_draussen/

Pz_rom schrieb:
Das solltest Du eher in Betracht ziehen.
Dein Hass gegenüber Arty ist schon krankhaft.
Verstehe. Deine Argumente sind also, dass ich krank bin, kein Leben habe und süchtig bin. Und genau deshalb passt Arty so wie sie jetzt ist. Klingt nachvollziehbar.
Aber ich bin ja der, der persönlich und beleidigend wird... Alles klar...

Pz_rom schrieb:
[...]
Lösung. Hör auf es zu spielen, aber gut, das ist das selbe wie einem Alkoholsüchtigen zu sagen, er solle mit seinem Alkoholkonsum aufhören. :)
In den letzten 4-5 Monaten komme ich im Schnitt in etwa auf 3-4 Spiele am Tag. Meine längste Pause beträgt ca. 2 Monate und so mache ich hin und wieder so zwischen 1-3 Wochen Pause. Klarer Fall, absolut süchtig.
Wieder weiß einer mehr über mich als ich selbst. Beschränkt sich das nur auf die Vergangenheit oder weißt du auch, was ich gerade mache oder noch machen werde? Würde gerne meine Zukunft erfahren.
Im Übrigen ist das im Prinzip wieder das gleiche, schwachsinnige Argument, von wegen man solle aufhören, wenn einem das Spiel nicht gefällt. WoT ist ein dynamisches Spiel, in dem ständig Änderungen vorgenommen werden, Panzer und Maps werden hinzugefügt, entfernt, angepasst, gebufft/generft usw., um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden, bzw. ein ausgeglichenes Spiel zu erstellen. Da ist nichts mit "Maul halten und akzeptieren oder aufhören". So funktioniert dieses Prinzip nicht...

Pz_rom schrieb:
Bedauere aber ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als mich über ein Spiel aufzuregen.
Da du offenbar zu faul bist, dir Argumente in einer Diskussion anzuhören (in dem Fall solltest du übrigens aus der Diskussion aussteigen), fasse ich das mal kurz zusammen, sofern ich das aus dem Kopf noch zusammen bekomme:
- Arty macht viel zu viel Schaden
- Arty ist taktisch und strategisch nicht sinnvoll und nicht anspruchsvoll
- Arty stoppt nicht campen, sondern fördert campen, da man bombadiert wird, sobald man gespottet wird
- Arty schadet so im jetzigen Zustand dem Spiel, sie braucht (neben diversen anderen Dingen wie z.B. Mapdesign) dringend eine Änderung

Wer es nochmal im genauen Wortlaut hören will, muss sich halt leider die Videos ansehen. Die Aussagen kommen so übrigens teilweise von WG selbst.

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Tu dir keinen Zwang an. IGN ist Huegelwurm. XVM sniping gehört in WoT eh zur Tagesordnung, da macht eine Arty mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.

Ich gehe nicht nach XVM wenn ich Arty spiele. Ich schaue auf der Map und unterstütze schwächere Flanken bzw Pushs. Bei euch wird eine Ausnahme gemacht :)

EAV schrieb:
Verstehe. Deine Argumente sind also, dass ich krank bin, kein Leben habe und süchtig bin. Und genau deshalb passt Arty so wie sie jetzt ist. Klingt nachvollziehbar..

Wenn dir was nicht passt, musst ja auch nicht spielen

EAV schrieb:
Im Übrigen ist das im Prinzip wieder das gleiche, schwachsinnige Argument, von wegen man solle aufhören, wenn einem das Spiel nicht gefällt. WoT ist ein dynamisches Spiel, in dem ständig Änderungen vorgenommen werden, Panzer und Maps werden hinzugefügt, entfernt, angepasst, gebufft/generft usw., um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden, bzw. ein ausgeglichenes Spiel zu erstellen. Da ist nichts mit "Maul halten und akzeptieren oder aufhören". So funktioniert dieses Prinzip nicht...

Zalpower schrieb:
Wenn dir was nicht passt, musst ja auch nicht spielen

Ist für ihn ein unzulässiges Argument.

Also das Arty anderen das Spiel verdirbt, sollte klar sein und ich denke damit geht jeder d'accord. Wir können nur hoffen, dass WG etwas dagegen unternimmt und zwar zeitnah. Allerdings dauert es bei WG ja immer sehr lange bis Neuerungen eingepflegt werden. Ich hätte an deren Stelle schon mal längst eine Ohne-Arty-Probe-Woche durchgeführt. Einfach mal Arty eine Woche rausnehmen und gucken was passiert. Statistiken fahren und auswerten.
Ein hoffnungsloser Fall ist WG aber nun wieder auch nicht. Seit ich WoT spiele gab es schon einige deutliche Verbesserungen. Dazu zählen für mich das Matchmaking auf +/- 2 Tiers zu beschränken oder der große Accuracy-Buff.

EAV schrieb:
In deinem tollen Gleichnis ist übrigens Arty diejenige, die das Spielbrett kaputt macht und Mitspieler verprügelt. Arty macht etwas komplett anderes als alle anderen Spieler...
Dann hast du das Gleichnis missverstanden. Es ging mir darum zu sagen, dass Arty eben das Recht dazu hat einem das Spiel zu verderben. Wenn du in 'ner Arty sitzt darfst du anderen Spielern mit deiner unfairen Kanone das Spiel zerstören, du darfst aber nicht in einem Panzer deine teameigene Arty zum desertieren bringen o.ä. Das ist ein Regelverstoß, das Spielen von Arty nicht. Natürlich ist das Mist, aber solange WG Arty Fahren erlaubt, ist es eben dumm und hohl seine Reports daran zu verschwenden Artyfahrer zu reporten. Das wäre ja so, als würde ich die Polizei anklagen, weil ich es unfair finde dass die Dienstpistolen bekommen und ich nicht. Das wird nichts bringen, damit sorge ich nur für Wirbel und zeige wie dumm ich eigentlich bin. Und das bist in dem Fall du. Wenn du wirklich was bewirken willst dann mach doch mal 'ne Art Petition oder so. Die würde ich auch unterschreiben. :p

PS: Ja, du hast Recht es stimmt nicht dass WG Spieler zum SPG Fahren drängt. Da hab ich mich schlecht formuliert. Ich meinte dass WG Arty Fahren belohnt. (Die persönlichen Aufträge werfen schon 'ne Menge Geld usw. ab)

Pz_rom schrieb:
Ist für ihn ein unzulässiges Argument.

Ich mein was soll das nur am rum flennen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es zeigt eingentlich ganz gut das EGO mancher spieler,
wenn man ein Problem mit dem Content eines Spiels hat, geht man.

Aber weiter spielen und sich aufregen, naja,
ist es nicht etwa so das dieverse bessere Spieler gerne die Normalos mit ihrem "Fachwissen" fertig machen wollen aber dann am rum flennen wenn ein Normalo sie mit einem Schuss mit der Arty raus nimmt.

Wenn die Arty so super doll stark ist dann frage ich mich warum am EU Server gerade mal 18-20% der aktiven Accounts eine Arty über T5 erforscht habe,
eigentlich müsste man die Mittleren verbieten die am EU Server 65% der aktiven Accounts über T8 erforscht haben

Zuletzt bearbeitet:
Zalpower schrieb:
Aber weiter spielen und sich aufregen, naja

Da würde ich bei einem Spiel wie WoT mit vielem RPG Elementen Niemanden einen Vorwurf machen. Jede Minute, die man reinsteckt macht es schwerer von wegzukommen - schließlich hat man im Spiel dann was erreicht und das will man nicht einfach hinschmeißen.
Ich würde da einfach 'ne Pause einlegen.

Okay... nochmal von vorne... meine einzige "beleidigende" Aussage war, dass Arty-Spieler Ärsche, sprich in dem Zusammenhang Spielverderber sind. Wer das als Beleidigung auffasst, ist aber irgendwo selbst Schuld... ich habe es ja sogar noch mit dem Vater, der sein Kind nicht gewinnen lässt, erklärt...

Zusammengefasst bin ich jetzt ein kranker, süchtiger, cholerischer, dummer Egoist ohne Leben. Zudem bin ich auf der Ignorierliste von Pz_rom, was er außerdem in seine Signatur schreibt, um sich cool zu fühlen (neben seinem gesellschaftlich höchst wertvollen Zitat von Idol und Vorbild für alle: Stalin). Und wenn er mich auf Igno packt, ist dann nicht er derjenige, der sich aufregt? :D
Jetzt möchte ich doch nochmal wissen, wer hier persönlich und beleidigend geworden ist...? Und wer sich aufgeregt hat und aggressiv geworden ist?

Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich. Die einzigen "Argumente", die FÜR die Arty kommen sind: Ich bin dumm, egoistisch, süchtig, cholerisch, habe kein Leben und soll aufhören WoT zu spielen. Starke Argumente für Arty... ich seh nur den Zusammenhang nicht ganz.

Kleines Gewinnspiel: Wer mir ein Zitat von mir zeigt, wo ich jemanden persönlich beleidigt habe - so wie ich mehrfach beleidigt wurde - schickt mir sein PayPal-Konto und bekommt 'nen 10er von mir.

Jaja, immer diese bösen Unicums, die die Tomaten beleidigen, fertig machen und sich über sie aufregen... schon niedlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie armselig muss man sein, wenn man seine Ignoliste in der Signatur rumträgt. Reicht das um da mit drauf zu kommen?
Oder muss ich noch schreiben dass Arty unbalanced, sinnlos ist und das Spiel kaputt macht?

Heute erst wieder ne 10 er GC neben mir nen Centurion 7/1 aus voller Fahrt mit nem Oneshot rausgenommen ... das war wirklich fair, Verstecke gabs übrigends keine, nur Wiese. Report ging selbstverständlich pünktlich raus... :rolleyes:

Zalpower schrieb:
Wenn die Arty so super doll stark ist dann frage ich mich warum am EU Server gerade mal 18-20% der aktiven Accounts eine Arty über T5 erforscht habe

Weil Arty unfassbar langweilig zu spielen ist und ausschließlich von RNG abhängt. Ich spreche da mit meinem GW Tiger aus erster Hand. Ich kann Arty spielen zwar nicht, verteile aber ohne Probleme in manchen Matches enorm viel Schaden, es ist auch ganz egal wie man zielt oder ob man die Zielerfassung voll abwartet. Wenn man treffen "darf", trifft man egal wie dumm man sich anstellt.

Das passiert in normalen Panzern eher selten.

Übrigenzs bezeichnend für das Problem, kaum spiele ich mal Arty für die Missionen, werde ich auch schon gebannt.

@EAV
Mir ging es nie darum für Arty zu argumentieren, mich stört aber dein Umgang damit. Du widersprichst dir selbst, wenn du dich über das Reportsystem aufregst, es aber gleichzeitig selbst missbrauchst. Diese sinnlose und niveaulose Artydiskussion wurde nur aus dem Grund ausgelöst, dass du behauptet hast diese Vorgehensweise wäre kein Missbrauch. Du bist derjenige, der die Diskussion zur Arty damit gestartet hat.

Bitte nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
- Ich habe mich nicht über das Reportsystem aufgeregt
- Ich habe nicht gesagt, es wäre kein Missbrauch, Arty zu reporten. Ich habe gesagt, Arty erfüllt die Voraussetzungen für unsportsmanlike conduct. Dass es trotzdem genau genommen Missbrauch ist, Arty ohne Grund zu reporten, ist mir auch klar, so viel Hirnmasse besitze ich gerade noch
- Eine "sinnlose und niveaulose" Diskussion über Arty zu starten ist kein Grund, mich mehrfach zu beleidigen, oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben