EAV
Lt. Commander
Dann solltest du mal eine Aggressiosbewältigungstherapie in Betracht ziehen.Beitrag schrieb:Deswegen verprügele ich beim Spielen auch immer jeden, der mich raus schmeißt und ggf. mache ich auch einfach das Spielbrett kaputt.
In deinem tollen Gleichnis ist übrigens Arty diejenige, die das Spielbrett kaputt macht und Mitspieler verprügelt. Arty macht etwas komplett anderes als alle anderen Spieler...
Tut mir leid das zu hören. Aber auch da gibt es professionelle Hilfe.Stevo86 schrieb:Und ich bin eh so ein Versager mit einem armseligen Leben, das mir nichts elfen kann. Also könnt ihr mir gar nix.
Zum einen bin ich nicht lila, sondern blau und zum anderen spiele ich nichts anderes als solo random. Aber gut, dass du mehr über meine Spielweise weißt als ich.Zalpower schrieb:Musst den Violetten Spielern doch ein wenig Freiraum lassen,
die sind doch ebenso frustriert, meinen sie können was, spielen CW, sprechen sich dabei meist noch ab.
Und im CW ist es sogar ganz sinnvoll, sich abzusprechen... Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz...
Tu dir keinen Zwang an. IGN ist Huegelwurm. XVM sniping gehört in WoT eh zur Tagesordnung, da macht eine Arty mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.KingLM97 schrieb:Wenn ich Arty spiele, werde ich Depp_vom_Dienst, EAV, und JimNastik das ganze Spiel über fokusen. Einfach nur um mir die Reports einzufangen![]()
Ich möchte jetzt ausnahmsweise mal empfehlen, Videos von Jingels anzusehen. In der Videoreihe "A Visit to Wargaming.net Global HQ" wird darüber gesprochen wie broken Arty ist.
So viel zum Thema Arty ist in Ordnung...