• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaufs doch trotzdem?! Viel viel Gold/€. Geht aber nur 1x pro Acc.

Ja ich weiß, will aber kein Geld mehr da rein stecken. Das Spiel wird nämlich nicht besser...

shot_054.jpg

Das Wochenende scheint sich zu nähern ;)
Unglaublich wieder mal...das als T5 Scout in einem T8 Gefecht.....

Zuletzt bearbeitet:
Dass du demnächst, wenn du ab der nächsten oder übernächsten Version so ein Paket kaufst, und den entsprechenden Premiumpanzer schon in der Garage hast, den Gegenwert nicht mehr in Gold, sondern in Credits gutgeschrieben bekommst.

Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? :alien_alt:

ab welchem Tier machen die Franz. Heavys spaß ?
hat jemdand von euch WZ111 ? Wie ist er so ?

und :) welche low Tier Prem mach am meisten Spaß ? also bis T4/5 ( die haben 50% Rabatt heute )

ab welchem Tier machen die Franz. Heavys spaß ?
Ab T8. Alles darunter ist irgendwie wurstig.

Dass du demnächst, wenn du ab der nächsten oder übernächsten Version so ein Paket kaufst, und den entsprechenden Premiumpanzer schon in der Garage hast, den Gegenwert nicht mehr in Gold, sondern in Credits gutgeschrieben bekommst.
Eben nicht! Wenn du den im Store kaufst gibts auch weiterhin das Gold. Aber wenn du ihn per Bonuscode oder per ingame Mission "geschenkt" bekommst gibts nur noch Credits statt Gold.

Zuletzt bearbeitet:
bei den ingame Missionen bin ich mir nicht sicher. das wurde bei den Quellen zu ungenau beschrieben.

und der 6er is auch lustig, quasi die Tiger 1 Kanone auf Tier 6, oder eine 105mm mit 300 dmg / 165mm.

Die Franzosen Heavies sind ab Tier 5 alle gut brauchbar.
Spielen sich halt teilweise sehr unterschiedlich.

ist jetzt aber nicht so schlimm?
Doch, das ist "schlimm", denn so an Gold zu kommen war oft eine der günstigsten Möglichkeiten.

@alexn, nun, "Schade, den habe ich schon." Klingt so, als würdest du das Paket gern kaufen, bist aber traurig weil du ihn schon hast. Dann weiter unten schreibst du "will aber kein Geld mehr da rein stecken. Das Spiel wird nämlich nicht besser"
Also warum ist es schade, dass du den Panzer schon hast und kein Geld ausgibst?!

Den WZ 111 hab ich. Ist allerdings noch stock und so finde ich ihn sehr bescheiden. Da ist die Kanone einfach zu schwach für n T9 heavy. Da mir der IS-8 viel Spass macht, denke ich aber dass der 111 mit der großen Kanone ähnlich Freude bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich die Kiste habe ist nicht schade ;) (ganz im Gegenteil!). Aber ich stecke in Zukunft kein Geld mehr in das Spiel, weil es nicht besser wird. Das wollte ich damit nur sagen.
@Crossfire Sebi
Zum WT E100:
für alle: Waffenbrüder, Reperatur
Kommandant: Späher, 6.Sinn, (dummerwiese auch Mentor...den brauchtse aber nicht!)
Richtschütze: angesetztes Ziel,Scharfschütze, ruhige Hand, ganz wichtig!!-Büchsenmacher!
Funker: Weitsicht, Tarnung,
Ladeschützen: Sichere Ladung, Tarnung, Vorahnung(ist für den WT eher unwichtig, hier nur daruf weil Besatzung vom Jagdtiger 8,8)

heute wieder Wochenende...:freak::kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WTE100 hab ich auch so ähnlich.
Waffenbrüder auf jedenfall. Reperatur auch überall, da oft das Rohr defekt ist. Das ist auch wichtig. Dann noch Brandbekämpfung dazu.
Sowie Fahren auf Untergrund. Kommt drauf an wie du fährst! Ob auf Tarnung oder voll auf Sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben