T14 ist von seiner Panzerung ganz nett, auch wenn sie nur 50mm dick an der Hülle ist. Die Abschrägungen und die größe der Ketten machen viel aus. Der Turm ist auch ordentlich gepanzert. Es ist vom Tempo auch fix (30-35km/h), aber er dreht sich wie ein nasser Sack Mehl, selbst mit dem Fahrer-Skill. Und die Kanone ist mit 90mm Durchschlag nicht die beste, feuert aber dafür schnell und unpräzise.
Ich hab ca 350 Kämpfe auf dem Ding hinter mir (spiele pro Tag nur 5-10 Spiele maximal, wenn überhaupt), hab ihn damals bei einem Angebot gekauft und er wars wert. Man muss nur halt recht nah ran, Sidescrapen und Hull-Down gehen ganz gut, und mit der Kanone auf Schwachstellen feuern.
@ an die mit den Ratschlägen für den A-44:
Hab ihn mir zugelegt und finde ihn ganz spaßig. Nur die lange Einziel- und Nachladezeit mit der Zis-6er Kanone sind wirklich mies. Die nicht vorhandene Richtmöglichkeit der Kanone nach unten ist nicht so schlimm. Ich dreh den Panzer dann einfach Teilweise Rückwärtsgerichtet um Hügel und Kuppen runterschießen zu können.
Aber verdammt schnell ist er, wie der A-43 schon. Hatte schon überlegt die A-43er Topkanone einzubauen und ihn eben wie den A-43 zu spielen, als flinkes Wiesel die Gegner flankieren und wieder abhauen. Aber der Motor nimmt ja leider bei quasi jedem Treffer schaden, macht das ganze etwas problematisch.