• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt mir sehr gelegen :D
Habe jetzt den PantherII frei gespielt und brauch jetzt Geld, ich glaube die SU122-44 wird die nächste Zeit dauerhaft ausgefahren :hammer_alt:

Wie findet ihr den Jumbo Sherman ist der vergleichbar mit dem E8, weil der hat sowas von gerockt mein neuer Tier 6 Lieblingsmedium:)

Habe zwar erst den Sturen Emil, aber habe die Kombi bei bisher allen Panzern aus dem Tree und werd das wohl auch so beibehalten.

Heilige Sch*e, der BT-SV ist für 100€ im Angebot.
http://worldoftanks.eu/de/content/wintercalendar/

Hätte nie gedacht, dass diese Panzer mal auf normalem Weg verkauft werden. Mal sehen wie viele von denen in den nächsten Wochen arme t3 Tanks abfarmen... (und dann wundern sie sich über stagnierende Spielerzahlen :rolleyes:)

BT-SV

Ich bin hin und her gerissen.
Eigentlich wollte ich Gold und Prem Zeit kaufen
Und der T3 ist v auch ganz nett.

Wäre blöd wenn es aber cooleren Angebot geben wir.

Wie war das letztes Jahr ?

Gabs die Mini-Maus nicht für 100€? Irgend ein Paket war jedenfalls ähnlich "überteuert".

Hmm, auch der Type 59 sollte nicht mehr zum Verkauf angeboten werden... Wenn man das aber als Bonus deklariert ist es ja kein direkter Kauf,,, Mal schauen was da noch kommt, Pz. II Ausf. j hätte ich gerne!

Für Sammler könnte das jedenfalls extrem teuer werden, wenn sie alle raren Tanks in teuren Bundles anbieten. Für mehr Umsatz würden wohl User freundlichere Angebote im Rahmen der Panzerkosten bis 20 Euro führen. Aber WG will wohl nicht zuletzt auch die seltenen Panzer als selten lassen. Daher werden es wohl auch Angebote für Gold, Credits, Konsumgüter etc. geben. Das nächste Highlight wird wohl erst am 06.12. / 07.12. auf uns zukommen.

Schade, ich werde wohl auf den Kauf verzichten, und auf bessere Angebote warten. Evtl. gibt es den Tank ja auch Heiligabend für 10 Euro :freaky:

Naja, beim BT-SV haben sie afaik aber auch nie gesagt, dass er nciht verkauft werden soll...

Überteuert ist das Paket nicht, gibt schließlich noch 27.500 Gold und 30 Tage Prem dazu. für 30.500 Gold ist der Normalpreis auch 99,99.
Ist kein toller Preis, aber es gibt halt einen extrem seltenen Panzer dazu. (Wobei sich das nun ändern wird)
Bin selbst auch am überlegen.

Panzer 2J wird hoffentlich niemals kommen, da er low level Matches vollkommen zerstört. Das sieht selbst WG ein, denke ich.
Werde mir die Su122 zulegen sobald das entsprechende Angebot kommt. Benötige noch einen Premium Panzer der Spaß macht. Ein T8 Med wäre mir zwar lieber gewesen, aber da gibts ja nichts brauchbares.

Alles eine Frage des Angebotes!

WG reguliert die Menge über den Preis, und da helfen jetzt schon die 100 € für den BT-SV um einen Großteil der potentiellen Konsumenten auszuschließen. Oder kennst Du einen Schüler bis 18 Jahre, welcher mal ebenbei 100€ für einen Panzer versenkt?

Dafür kann man heutzutage auch zu zweit ins Kino gehen, sich ein kleines Menu mit Cola & Popcorn dazu gönnen und die Begleitung anschließend noch auf einen "Kaffee" einladen! Das imponiert nicht nur die Freunde (echt Kino, kein Stream=?!) sondern auch der Begleitung!

100 Euro sind da soviel Geld, das gibt der einfache Schüler doch nicht leichtfertig für einen T3 Panzer aus ;) :D

Nunja, der durchschnittliche WoT Spieler soll ja eher Richtung 30 sein und nicht U20. ;)
Und wenn ich mir so ansehe was Leute für "Massen" an Geld für sinnlose Streams/Streamer verballern, dann kann ich mir gut vorstellen das genug Leute 100€ für einen BT-SV ausgeben. Werden wir ja in den nächsten Wochen sehen.

Ich glaube das wird sich in Grenzen halten.
Er ist zwar selten aber es ist kein Type59 :)
Damit würde WG Geld ohne Ende machen

iDont_Know schrieb:
BT-SV

Ich bin hin und her gerissen.
Eigentlich wollte ich Gold und Prem Zeit kaufen
Und der T3 ist v auch ganz nett.

Ich bin auch am überlegen. :D
Habe mir ja nur geschworen keine T8-Premiums zu kaufen weil die zu teuer sind. :D

Aber heilige scheiße 100 € für einen Panzer + ne Stange Gold. Das ist viel mehr als ein neues Xbox One Spiel...

Zur Zeit sind auch die anderen Premium-Panzer im Shop im Angebot: https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/?item=1009

Kann mir da jemand einen empfehlen? Habe bisher T-25, Pz S35 739 & FCM 36 Pak.
Besonders SU-85I und T14 lachen mich an. Taugen die was?

WG braucht Geld und was gibt es schöneres als zu Weihnachten die Leute abzukassieren.

Aber hey, ihr finanziert den Tomaten das Spiel, von daher ist das schon gerecht :D

T14 ist von seiner Panzerung ganz nett, auch wenn sie nur 50mm dick an der Hülle ist. Die Abschrägungen und die größe der Ketten machen viel aus. Der Turm ist auch ordentlich gepanzert. Es ist vom Tempo auch fix (30-35km/h), aber er dreht sich wie ein nasser Sack Mehl, selbst mit dem Fahrer-Skill. Und die Kanone ist mit 90mm Durchschlag nicht die beste, feuert aber dafür schnell und unpräzise.
Ich hab ca 350 Kämpfe auf dem Ding hinter mir (spiele pro Tag nur 5-10 Spiele maximal, wenn überhaupt), hab ihn damals bei einem Angebot gekauft und er wars wert. Man muss nur halt recht nah ran, Sidescrapen und Hull-Down gehen ganz gut, und mit der Kanone auf Schwachstellen feuern.

@ an die mit den Ratschlägen für den A-44:
Hab ihn mir zugelegt und finde ihn ganz spaßig. Nur die lange Einziel- und Nachladezeit mit der Zis-6er Kanone sind wirklich mies. Die nicht vorhandene Richtmöglichkeit der Kanone nach unten ist nicht so schlimm. Ich dreh den Panzer dann einfach Teilweise Rückwärtsgerichtet um Hügel und Kuppen runterschießen zu können.

Aber verdammt schnell ist er, wie der A-43 schon. Hatte schon überlegt die A-43er Topkanone einzubauen und ihn eben wie den A-43 zu spielen, als flinkes Wiesel die Gegner flankieren und wieder abhauen. Aber der Motor nimmt ja leider bei quasi jedem Treffer schaden, macht das ganze etwas problematisch.

Danke für die Meinung zum T14.
Werde wohl eher bei dem zuschlagen. Wollte sowieso mal mit US-Heavies anfangen. Und 3,88 € kann man schon mal ausgeben.
Die 96 € die ich im Vergelich zum BT-SV spare kann ich ja dann am 24.12. investieren, wenn es den Pz.Kpfw. II Ausf. J im Adventskalender gibt. ;)

Bevor der kommt, bringen sie den Type-59 nochmal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben