iDont_Know
Rear Admiral
Ja schon
Deutscher t3 2 scout
Deutscher t3 2 scout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie heißt der? T-15? Quelle?
24.12.-15.1.: “Gift Tank”
If you log on between these dates, you will get Panzer II Ausf.D gift tank with a garage slot for free, as well as 5 “food” consumables for each nation (35 in total) and 1 day of premium.
Relaxo32 schrieb:Einige Fragen:
Lohnt beim Tiger 2 die erste 105er Kanone? Der Durchschlag ist ja quasi fast gleich mit der 88er, dafür geringere Schussgeschwindigkeit für mehr Schaden (die 0,03 weniger Präzision werden sicher nicht so sehr ins Gewicht fallen).
Mein Problem ist momentan: wenn ich Low-Tier mit dem Tiger 2 bin hab ich kein Problem beim Snipern.
Nur wenn Hightier, dann halten die 240 Durchschnittsschaden der 88er die gegnerischen Panzer nicht auf Abstand, ich werde recht oft gerushed. Die besten Runden hab ich momentan im Schnitt wenn ich Mid-Tier bin, trotzdem sind die Runden nicht das Wahre, wenn ich das mit dem Tiger 1 vergleiche... liegen quasi Welten dazwischen (630 Durchschnitts EP mit dem Tiger 1 gegenüber sehr schwache 380 auf dem Tiger 2 (auch wenn ich das Ass schon nach 8 Runden geholt habe, aber okay, es ist Wochenende, vllt liegts auch daran)).
Einige Tipps vielleicht?
Also 100k Credits und ein kostenloser Garagenslot. Wie auch die letzten 3 Panzer.Also wieder ein MG Panzer. Wird im Low Tier wieder ein Gemetzel geben.
Hirschwolf schrieb:bei dem hüpfenden Fadenkreuz, meine ich schon öfters eine rot blinkende Ping Lampe beobachtet zu haben. Kann das jemand bestätigen?
Relaxo32 schrieb:Und: Panther 1 oder A-44? ...
Der Panther 1 interessiert mich persönlich nicht so, das Ziel wäre eher der Panther 2 / E50(M).
Über einige Vorschläge würde ich mich freuen.