• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, eben das ist es. Gold muss bezahlt werden. Sofern man nciht m00h heißt, jedenfalls.

So, ich kann nur jedem abraten, der Panzer ist seltene Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein I C penetriert dich frontal, die Kanone ist wie erwartet mist, am schlimmsten aber sind nur 280m viewrange.
Er ist lustig, das muss man ihm lassen, aber wer da irgendeinen op-Panzer erwartet wird sich ärgern.

Sag jetzt nicht du hast dir die Kiste für 100€ gekauft. :freak:
Hättest dir ja wenigstens ein paar Videos vorher ansehen können, dann wüsstest du auch, dass das Teil zwar klasse aussieht, aber von den Stats her nicht so der Brüller ist. :D

Ich hab mir 27.500 Gold und n Monat Premium für 100€ gekauft... den Panzer gabs dazu.

word!

Wer Gold / Premium wieder braucht (so wie ich auch) der konnte mit dem Paket nichts falsch machen. Habe dennoch mich zurückhalten können, entweder ich werde mich ärgern oder es kommt noch ein besseres Angebot. Wobei die nächsten Tage wohl eher Ruhe sein wird.
Ergänzung ()

Adventskalender Tag 2 - Löwe, Stellplatz, Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung für 43,95 €

Völlig unbrauchbar! Die Premiums werden über Weihnachten eh rabattiert, ebenso die Module. Von daher rundes Paket, aber kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm falls es ein wirklich interessantes Paket für bis zu ~20,- gibt könnte ich es mir überlegen. Mehr bin ich nicht bereit zu investieren, na mal schauen.

Aber ernsthaft, für nen Hunderter gehe ich lieber samt Anhang einmal nett essen.

Dafür kann man so einiges machen. Und dafür gibts dann einen t3 Premium tank. Selbst wenn der gut ist, die Geldgier von WG geht imho in eine ganz neue Richtung.
--> Leider die Zahlbereitschaft der Spieler auch. Wenn ich an meine letzten Spiele denke bei denen ich z.B. im amx 50 100 mehrfach hintereinander von hinten in den motor mit gold geschossen wurde (in dem fall cent 7/1, der hat ja auch nur 250++ pene) und selbst immer mehr tiefrote Spieler nur noch gold spammen (ungeachtet der "Notwendigkeit") muss die Kohle ja auch sehr locker sitzen...

Beim Centurion 7/1 Gold auf einen 50 100 zu schießen ist durchaus sinnvoll.

13 gold pro Schuss für ca. 100 Schaden mehr und die sehr unzuverlässig :p In meinen Augen so sinnvoll wie mit dem jgdpz E100 mit gold auf artis zu schiessen.

Aber wie schon erwähnt, einige Spieler wissen scheinbar echt nicht mehr wohin mit dem Geld äh Gold :D

Auch wenn es etwas OT dazu ist, aber als ich letztens mit meinem Fury eines dieser "einmaligen Spiele" hatte, ging mir die normale Munition aus,,, ich hatte nur noch 15 Schuß Premium und davon sind dann auch 14 im Endgame verschoßen worden...

Das schlimmste daran war, das ich Depp vergaß eine mal zu verschießen und mit einer Kugel als Reserve dann den letzten Panzer killte... :affe: Wer denkt schon an die Medaille im Spiel, das viel mir erst danach ein. :freak:

Egal, b2T: Nicht immer schießen alle bewusst Gold zum Fenster raus, manchmal hat man auch keine Wahl mehr^^

Das ist natürlich richtig. Hatte auch schon Spiele, in denen mir letztendlich nur noch die letzen 2 HE-Mumpeln überblieben (alle AP + Gold verschossen). Da muss man dann eben durch. Aber nach nichtmal 5 min Spielzeit ist das keine Entschuldigung.

Und wenn ich bedenke wie oft das vorkommt, dass man wegen Munitionsknappheit auf Gold umswitchen muss (bei mir vlt alle 500 Spiele und auch nur mit bestimmten Panzern die recht wenig Mun mitführen können) und wie oft nur noch Gold gespammt wird, kann das in meinen Augen nicht die Ursache sein.

Ist ja keine "Gold-Munition" mehr so wie früher.

Kann sich jeder für Credits kaufen.

Manche Panzer lassen sich ohne nicht mehr effektiv spielen,
weil sich das Game doch recht stark verändert hat
und man nicht so wie früher ewig Zeit hatte, um zu zielen oder näher ran zu fahren.

Fährst du vor, stirbst du, zielst du zu lange, bekommst du in der Zeit paar Schuss ab.
---

Genial ist, wenn sich ein T9 über einen IS-6 aufregt, weil der "Noob" mit "Gold" schießt und ihn deswegen tötet,
ohne kann er ja nicht spielen.

Vergisst dann natürlich, dass seine AP bei über 250 Penetration liegen
und der IS-6 mit ~215 apcr schießt die ~3% schlechter penetrieren als AP...

Ist ja keine "Gold-Munition" mehr so wie früher.

Wenn man nur diesen Aspekt betrachtet ja. Schaut man etwas genauer hin (imho) --> nein.

Die Goldmun für Credits ist sehr teuer. Selbst mit Premium muss je nach Panzer gut austeilen und wenig verschiessen um noch im Plus rauszukommen. ABER alles kostet credits. Wo sollen die Credits herkommen wenn man idR +- 0 rauskommt bei Goldonly (oder lass es meinetwegen 15k plus sein in einem mittelguten Spiel).

Jetzt nehmen wir man den Standardgoldspammer (alle statspadder mit wn8 über ~2000 und unter ~2800 die generell gold only spielen mal ausgenommen - die drüber können z.t. sogar ohne gut spielen) mit 5-8k Spielen (Wn8~ 600-1100~) und mehren t9/t10 Panzern.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das solche Spieler trotz "Goldonly" für Credits noch genug Credits erwirtschaften um alle Panzer bis dahin freizuschalten und zu kaufen, wenn jedes Spiel (insbesondere bei deren genereller Spielweise) bestenfalls +- 0 ausgeht!

Das kann ich mir nur so erklären, das entweder Gold massiv direkt in Credits umgewandelt wird, oder aber nur Goldmun (für gold) verschossen wird, sodass am Ende des Gefechts keine Creditausgaben für Mun zu bestreiten sind. Dann läppert sich da natürlich trotzdem ganz schön was zusammen.

Davon mal ab:
Wenn ein E100 mit Gold schiesst, dann kann ich das gut nachvollziehen. Manche Panzer gehen nicht ohne (gewollt von WG). Wenn aber die AP 5 mal selbst bei 25% RNG ausreichen sollte, dann geht mir die Hutkrempe hoch.
Die Nutzlosigkeit von einigen Panzern durch Gold (z.B. T28) will ich hier gar nicht erst thematisieren, das bringt eh nichts und wird sich nie ändern.

Wenn man gut spielt, dann macht man ausreichend +
So einfach ist das :)

Du kannst auch paar Runden FCM fahren und dann solche "Gold-Panzer" wie T-54, T69 paar Stunden spielen.

Und selbst wenn manche Geld ohne Ende reinpumpen, davon haben wir schließlich alle was. WG muss auch Gewinn machen.

Ist auch toll, wie man von etwas Gold im Arsch eines Franzosen direkt wieder zu gold only spammern kommt. Hexenjagd ole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben