• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tetrarch, sowjetischer leichter Panzer der Stufe II - bonus;
Garagenstellplatz - bonus;
Gold: 8 250.

Bekommt man Tier8 Premium Panzer für die 8250? Bzw einen nicht?

für das Gold bekommst du einen KV-5 oder SuperPershing.

Mit der Monatsmission, die 775 Gold gibt, kommst du auf 9025 Gold, was mit dem zu erwartenden Rabat an Weinhachten für einen JgTiger 8.8 reichten sollten.

Wenn du noch ein wenig Gold hast, ist mit dem Weihnachtsrabatt von 15%, jeder 8er drin.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :)
Das tägliche Gold schaffe ich eh nicht, von daher komm ich eh nicht auf die 9k+, aber der SuperPershing hätte vllt was. Kann ich mir ja noch überlegen wenn ich später zeit hab.

Bei mir auf dem NA Server gibt es kein tägliches Gold und auch keinen Weihnachtskalender. Leider.

Wenn ich mit dem E100 oder T110E4 ins Gefecht gehe, dann ist der erste Schuss immer HE. Oft ist der erste Gegner den man sieht ein Scout und da hilft HE sehr gut, weil man nicht 100% treffen muß.
Hat man das Glück, dass ein Waffeleisen oder ein T54 Heavy vor einem auftaucht, dann ist die Freude groß. Ist der erste Panzer ein anderer E100 oder Maus, dann bekommt der meine HE genau auf die Kanone und kann die dann erst einmal reparieren.

Denkt ihr der KV-5 kommt wieder?

wie ist den der T110E4 ?
Irgendwie sind mir die 6 Mil zu viel für ihn
er hat nichts besonderes was andere TDs nicht hätten außer der 180° drehbaren Turm :/

Riesige Weakspots und grottige Pen. Gibt imo bessere Prem-Heavies.
Ganz anders siehts ja bei Mediums aus, es gibt keine guten, was vermutlich auch einer der Gründe ist warum alle (inklusive mir) einen Type 59 haben wollen.

lass dir gesagt sein, der ist nicht halb so gut wie alle immer sagen.

Klar wirft der Credits ab, aber dafür musst du kämpfen, und jeder wirft mit Gold auf dich.

Muckle schrieb:
Es gibt keine schlechten Panzer, nur schlechte Spieler. :D

Also wenn ich mir den Pz. 38 (t)n.a. bezweifel ich die Aussage :D

iDont_Know schrieb:
wie ist den der T110E4 ?
Irgendwie sind mir die 6 Mil zu viel für ihn
er hat nichts besonderes was andere TDs nicht hätten außer der 180° drehbaren Turm :/

ich finde den Panzer genial, spiele ich sehr gerne. Gerade durch den Turm kannst du wunderbar mit den Heavys mitfahren, was mir besser gefällt als in einem Busch zu sitzen (von denen es ja immer weniger gibt). :)

Diesen Monat soll es 15% Rabatt auf Tier 8-10 geben, da kannst du also noch sparen.

Tag 5

Alter Preis: 49,44 €
40,09 €Rabatt: 19%

Dieses Paket beinhaltet:

T-34-3, chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII;
Garagenstellplatz;
Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers - bonus;
Entspiegelte Optik - bonus;
Verbesserte Lüftung Klasse 2 - bonus.
Das heutige Angebot

Der tägliche Hirschwolf Adventskalender. :)
Euch allen ne gechillte Zeit.

iDont_Know: Würde auf M48 gehen, echt guter Med wenn man damit umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know:

eher durch die lower plate, wobei ich bisher eigentlich keinen Grund zur Beschwerde hatte. An deiner Stelle würde ich versuchen Credits zu farmen und beide 10er kaufen. 15% auf 6,1 Mio ist schon recht ordentlich. :) Ansonsten ist ein Med natürlich auch was feines, bei mir wird es den Leo 1 geben.

Mal schauen ob ich mir was neues zulegen kann, bei mir scheitert es eher an den XP. 10Mio liegen bereit. Liegt allerdings auch eher daran, dass ich nur meine Lieblingspanzer ausfahre deren Nachfolger ich eh nicht kaufe.

Das Angebot heute find ich nicht so toll, 40€ zahl ich nicht für nen Panzer :D

iDont_Know schrieb:
Ich habe vor:
...
und vielleicht E4 oder Patton T10 zu kaufen

habe aber nur 6mil :(

Dann stell den M48 mal ganz hinten an. Der ist sein Geld am allerwenigsten wert. Hab zwar noch nicht so viel Erfahrung damit, aber soviel kann ich schon sagen: Eine Matilda (Tier 4) kommt mit AP frontal, seitlich, hinten und auch am Turm perfekt durch. Das Gegnerteam sieht dich aufgrund der gigantischen Commanderkuppel schon beim Gefechtsstart und fängt sogleich an sich drauf einzuschießen, und du musst erst mal 45k XP aufwenden um eine Kanone zu bekommen die sich für einen T10 als würdig erweist. Richtig schlecht ist er jetzt nicht, aber gut ist auch sehr anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben