Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Ich mag den T110E4 auch. Wenn ich drin sitze hat der Weakspots und andere kommen auch durch die Turm Backen. Steht der vor mir und ich sitze in meinem JgPz E100, dann pralle ich regelmäßig am Turm ab.
lass dir gesagt sein, der ist nicht halb so gut wie alle immer sagen.
Klar wirft der Credits ab, aber dafür musst du kämpfen, und jeder wirft mit Gold auf dich.
Es geht mir nicht darum einen "imba" Type 59 zu haben, sondern einen vernünftigen Medium T8 Premium Panzer. Und da hat man nunmal nur die Auswahl zwischen SuperPershing, der lahm wie eine Ente ist, oder dem T34-3, welcher 0 Gundepression und eine unterdurchschnittliche 122er hat. Sry, aber beides sind für mich keine Panzer wo ich auch nur 1€ für ausgeben würde. Deswegen schreien alle nach dem Type 59. Gute Mobilitiät, (unlogische) Gundepression, ordentliche Mediumkanone und als Bonus gute Panzerung.
Wieso unterdurchschnittliche 122er? Das ist eine identische D-25T, hab sie gerade nochmal mit der vom IS verglichen. Du hast sogar eine hervorragende Goldmumpel.
Ein T-44 hat die gleichen Werte, nur mehr Schuss/Minute mit seiner 100mm.
Und ein 8er Premium soll ja eher ein Tier 7,5 sein, und das ist der T-34-3.
Wenn es ums Geldverdienen geht, dann T34, Löwe, Jagd 8.8, IS-6 oder was anderes was du gebrauchen kannst. Als Crew Trainer würde ich inzwischen zu den mittel Tier Premiums tendieren.
Ähnlich wie den Tiger 1. Besser snipern als an die Front fahren, es sei denn du bist Top-Tier, da fahr ich mit dem Tiger auch oft vor, nutz einfach die hohe HP Zahl als Schutzpolster und die hohe Feuergeschwindigkeit um die Gegner schnell zu zerlegen.
Versteh ich das am Ende richtig, mit 9.5 gibt es dauerhafte Missionen die man erledigen kann, die angepasst sind an die Panzer die man fährt bzw. dafür auswählt und beim erledigen einer bestimmten Menge dieser Missionen bekommt man ein StuG IV, den T28 Concept, den T55 und sogar das Object? Woah, das ist ziemlich gut.
Btw. hat jemand Erfahrung mit dem Objekt 416? Ähnliche Spielweise wie beim A-44? Würde mich schonmal gerne vorab informieren, schon paar Guides mir angesehen, aber paar Meinungen von hier können vllt auch nicht schaden.
Ganz einfach ist es beim Löwe nicht, er ist keine Frontsau wie bspw. n IS-3. Aber er ist auch kein Sniper, schon ein heavy mit guter Panzerung. Es kommt immer sehr aufs Matchup und die Karte an wie man den einsetzt. Hat man eine gute Möglichkeit zu sidescraping ist er bspw. sehr erste Reihe tauglich.
Also mir macht der Löwe sehr viel Spaß. Ich spiele ihn immer als Unterstützer, so komme ich am besten mit ihm zurecht.
Was ist so schlimm daran, das er in Tier X Gefechte kommt?
ist doch bei normalen Fahrzeugen doch auch nicht anders.
Hat schon wer die Britische TD Linie gesehen. Jetzt kommen Sherman und Firefly für die Briten. Dafür kann man nur mehr über den Matilda zum Churchill.
Schon wer heruntergeladen?
Ich glaub, die müssen dann noch rebalancet werden, aber da ist vieles dabei ;D
Im Prinzip kann man Random Gefechte völlig vergessen. Da spielt sowieso jeder Egoistisch. 3 Teammates stehen hinten und warten und warten und warten. Anstatt das sie mit mir mitziehen. Manchmal denke ich mir echt, die nächste Granate bekommt nicht der Gegner, sondern der Kamerad, der da blöd rumsteht.
WOT ist ein Teamspiel? Theoretisch: JA. Praktisch: Nein.
Muss mir wirklich mal ein Micro kaufen und mit Pampel rumfahren .... vielleicht hilft das ja ...
Ich habe die letzten Tage zugeschlagen... 135 € für Premiumpanzer... (Su-85i, Tetrarch und heute BT-SV). Ich bereue es, aber nun habe ich die Dinger endlich....
Nundenn, jetzt kommen bestimmt die anderen sowjetischen Panzer die mir noch fehlen....