Relaxo32 schrieb:
Versteh ich das am Ende richtig, mit 9.5 gibt es dauerhafte Missionen die man erledigen kann, die angepasst sind an die Panzer die man fährt bzw. dafür auswählt und beim erledigen einer bestimmten Menge dieser Missionen bekommt man ein StuG IV, den T28 Concept, den T55 und sogar das Object? Woah, das ist ziemlich gut.
Laut meiner Erfahrung gestern auf dem Testserver sind die Missionen gestaffelt. Sofern man nicht die erste "Tranche" freigeschaltet hat (StugIV) bekommt man die Misssionen für den T28 Concept nicht. Anschließend der T55 sowie das Objekt.
Sich mal von Anfang an auf das Objekt stürzen geht also nicht, man muss die anderen Panzermissionen vorher fahren.
Das Ganze ging über eine gewisse Zahl an Rewards welche man erreichen muss, ich hoffe aber das WG dazu nochmal eine Anleitung rausbringt. Nach zwei Misssionen der HT hatte ich dann keine Lust mehr. Fast ne Stunde für den Login gebraucht, neuen Maps angeschaut und die Briten TD´s betrachtet... Irgendwann ist die Zeit zum testen halt rum
charmin schrieb:
Weil ich Premiumpanzer zur Entspannung fahre und da dann ganz gerne als Hightier unterwegs bin...
Empfehlung: T-34-3 = habe ihn nun doch geholt, und dank seinem Premium MM macht die Kiste richtig Laune.
Muckle schrieb:
Hat schon wer die Britische TD Linie gesehen. Jetzt kommen Sherman und Firefly für die Briten. Schon wer heruntergeladen?
Jap. Der Achilles (T6) ist genial, der Firefly (T6) ist "bescheiden". Ebenso wird der T8 wohl nochmal stark generft werden, oder das Ding wird in Zukunft sehr häufig zu sehen sein. Richtiges OP Mistding! Agil, geile Waffen (die mittlere oder die Topwaffe - beide Hammer) und relativ "klein" (tippe mal auf guten Tarnwert). Eher ein Medium mit zu schwacher Panzerung, als ein TD. Hatte jedenfalls ne Menge Spaß mit ihm, selbst Jagdpanzer E-100 frontal mit der Topwaffe ohne Premium kein Problem gehabt.
Alles was nach dem kommt ist Müll -> der T10 hat zwar ne starke Waffe, aber mit 52 mm Panzerung überall und einen Tarnwert im Niveau der Maus ist das Gerät einfach nur Schrott. Ich habe jedenfalls keinen Spaß daran gehabt, da man so gut wie immer nach dem ersten Schuß selbst nur noch die Hälfte oder weniger Leben hat. Da ist ein Obj. 268 eher geeignet um Spaß zu haben.
Hinweis: Wer plant sich den Testserver mal anzuschauen, startet ihn lieber vor 18 Uhr und wartet bis man drinn ist. Das kann dauern, von 10 Minuten bis etwas über einer Stunde habe ich schon gebraucht. Mal eben schnell ist da also nicht.