• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
da die rusische Währung richtig gefallen ist, und Preise in Dallar sind,

ist der Unterschied für die Spieler schon erheblich,...

Und wer arbeitslos in Russland ist, wird kaum einen PC besitzen

Ich meinte das eher so:

Haben die Russischen Spieler so viel "Freizeit", um die Missionen zu erledigen? 6 Monate sind nichts für diese Masse an Aufgaben. Auch wenn man von den einfacheren evtl 4-5 pro Tag schafft, da sind doch einige extrem team und rng abhängige Missionen dabei.

Relaxo32 schrieb:
Versteh ich das am Ende richtig, mit 9.5 gibt es dauerhafte Missionen die man erledigen kann, die angepasst sind an die Panzer die man fährt bzw. dafür auswählt und beim erledigen einer bestimmten Menge dieser Missionen bekommt man ein StuG IV, den T28 Concept, den T55 und sogar das Object? Woah, das ist ziemlich gut.

Laut meiner Erfahrung gestern auf dem Testserver sind die Missionen gestaffelt. Sofern man nicht die erste "Tranche" freigeschaltet hat (StugIV) bekommt man die Misssionen für den T28 Concept nicht. Anschließend der T55 sowie das Objekt.

Sich mal von Anfang an auf das Objekt stürzen geht also nicht, man muss die anderen Panzermissionen vorher fahren.

Das Ganze ging über eine gewisse Zahl an Rewards welche man erreichen muss, ich hoffe aber das WG dazu nochmal eine Anleitung rausbringt. Nach zwei Misssionen der HT hatte ich dann keine Lust mehr. Fast ne Stunde für den Login gebraucht, neuen Maps angeschaut und die Briten TD´s betrachtet... Irgendwann ist die Zeit zum testen halt rum :D

charmin schrieb:
Weil ich Premiumpanzer zur Entspannung fahre und da dann ganz gerne als Hightier unterwegs bin... :D

Empfehlung: T-34-3 = habe ihn nun doch geholt, und dank seinem Premium MM macht die Kiste richtig Laune.

Muckle schrieb:
Hat schon wer die Britische TD Linie gesehen. Jetzt kommen Sherman und Firefly für die Briten. Schon wer heruntergeladen?

Jap. Der Achilles (T6) ist genial, der Firefly (T6) ist "bescheiden". Ebenso wird der T8 wohl nochmal stark generft werden, oder das Ding wird in Zukunft sehr häufig zu sehen sein. Richtiges OP Mistding! Agil, geile Waffen (die mittlere oder die Topwaffe - beide Hammer) und relativ "klein" (tippe mal auf guten Tarnwert). Eher ein Medium mit zu schwacher Panzerung, als ein TD. Hatte jedenfalls ne Menge Spaß mit ihm, selbst Jagdpanzer E-100 frontal mit der Topwaffe ohne Premium kein Problem gehabt. :eek:

Alles was nach dem kommt ist Müll -> der T10 hat zwar ne starke Waffe, aber mit 52 mm Panzerung überall und einen Tarnwert im Niveau der Maus ist das Gerät einfach nur Schrott. Ich habe jedenfalls keinen Spaß daran gehabt, da man so gut wie immer nach dem ersten Schuß selbst nur noch die Hälfte oder weniger Leben hat. Da ist ein Obj. 268 eher geeignet um Spaß zu haben.

Hinweis: Wer plant sich den Testserver mal anzuschauen, startet ihn lieber vor 18 Uhr und wartet bis man drinn ist. Das kann dauern, von 10 Minuten bis etwas über einer Stunde habe ich schon gebraucht. Mal eben schnell ist da also nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die, welche es noch nicht mitbekommen haben
Tag 8

Alter Preis: 47,25 €
40,65 € Rabatt: 14%

Premium-Konto: 180 Tage.

Das nächste Paket in unserem Spezial-Kalender. Holt euch mit diesem schönen Rabatt ein halbes Jahr lang Premium-Spielzeit!

Als Randbemwerkung, das Angebot ist in meinen Augen schlecht. 2x dieses Angebot ist immer noch teurer als einaml 360 Tage zu regulären Preis.

es sei denn, das Angebot geht ingame über Gold auch zu aktivieren. Dann sollte man dies tun! ;)

SeroEna schrieb:
Empfehlung: T-34-3 = habe ihn nun doch geholt, und dank seinem Premium MM macht die Kiste richtig Laune.

Mir reicht als Premium Med der Type 59. ;)

Lebt ja auch nur von seinem guten Ruf vergangener Tage! ;)

Kaufen würde ich ihn wohl eher des "Sammelfaktors" wegen. Ansonsten ist der Panzer wohl eher schlechter als andere Angebote.

Seit ihr in den letzten 3 Tagen den Tiger 2 oder su-85i gefahren? 14 mal verloren und 3 siege - ich könnte mal wieder meinen Monitor aus dem Fenster werfen...

Fahre öfters den Tiger II und habe damit eine Winrate von 42%, Niederlagen sind für mich nix besonderes. Also wenn ihr mich im Team habt und ich Tiger fahre habt ihr so gut wie sicher verloren :D.

Ich habe (gefühlt) mehr Niederlagen als Siege ... mach dir nichts draus, mir geht es nicht anders. :D

Naja vielleicht ist es die Rache des Matchmakers für Freitag :freak: zwei WT E100s von 17 Uhr bis 23 Uhr Sieg-rate bei 80% :evillol:

Warum gibts denn heute x3 Daily, hab ich was verpasst?

Die Missionen hören sich lustig an.
WG beweist mal wieder, dass sie ihr eigenes Spiel nicht kennen.

Hoffentlich sind das wirklich nur Platzhalter,
sonst kann man sich auf ein halbes Jahr freuen, wenn jeder versucht irgendwelche verrückten Dinge zu erledigen.

Glaube, in dieser Zeit wird auf dem Test-Server im Vergleich taktischer gespielt auf den live Servern.

dann schon!

Die Scout Missionen verlangen dann auch Scout Aufgaben, und keinen Suicid oder TD Camper. Das einzige was mich an den Missionen stört, man muss sie direkt anwählen.

Das sie aufsteigend sind, ist ja ok. Aber das ich direkt im Untermenu Mission dann die aussuchen muss, welche ich dann erledigen will um dann anschließend die nächste zu aktivieren nervte mich schon bei den ersten drei Missionen.

Ein normaler Fortschritt wäre auch ok gewesen - aber dann würde WG wahrscheinlich mehr Panzer rausgeben müssen als Ihnen lieb ist.
Sehe jetzt schon das geflame wie doof das ist, weil man ne super Runde gefahren ist und vergessen hat die Mission vorher zu aktivieren.

Achja, das wird noch ein Spaß!

SeroEna schrieb:
Sehe jetzt schon das geflame wie doof das ist, weil man ne super Runde gefahren ist und vergessen hat die Mission vorher zu aktivieren.

Und wie ists, wenn man eine Super Runde hingelegt hat, dies jedoch nicht gewertet wurde, weil man die zugehörige Mission nicht auswählen konnte, weil man noch eine der vorhergehenden Missionen grindet?

Super Duper toll, oder?

Die Scout Missionen verlangen dann auch Scout Aufgaben, und keinen Suicid oder TD Camper. Das einzige was mich an den Missionen stört, man muss sie direkt anwählen.

Naja geht so ;) Es gibt genug Aufgaben die auch in Suizid enden werden bei vielen. Wie die Aufgaben wo man eine bestimmte Anzahl Gegner spotten soll, als erstes. Aber ich fürchte vor allem die Kombination mancher Aufgaben wird das Problem sein. Wenn du 4 TDs spottest aber die beiden Meds hinter dir haben die Aufgabe Heavys zu zerstören. Während die TDs DMG machen sollen ohne gespottet zu sein und gaaaanz weit hinten stehen.
Es kann natürlich auch zu verbessertem Teamplay führen in manchen Runden. Ich denke aber das scheitert an der Masse an Spielern die die Mechanik nicht gut genug verstehen um die Missionen zu erfüllen, oder schlicht einfach zu dumm sind ;)

Main – Destroy the track of an enemy vehicle. Spot the enemy vehicle and enable your allies to cause at least 250 HP of damage to the vehicle spotted by you.

Mich würde auch mal interessieren ob sich das auf das gleiche Fahrzeug bezieht. Tracken und spotten ist ja quasi auch Selbstmord :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen welche Konstellationen sich im Zug ergeben.

Es kann durchaus interessant werden als Scout mit einem Arty Fahrer zusammen im Zug die Missionen zu machen. Da profitieren beide von. Medium und Heavy muss ich nochmal schauen, ob es da symbiotische Effekte gibt.

Den ersten Panzer bekommt wohl auch der gute Bot Spieler hin, ab dem zweiten wird etwas Können gefragt. Spätestens beim T55 wird es dann knackig überhaupt die Missionen zu schaffen. Wie sagte WG, 10% sollen den T10 etwa erreichen können.

Ich bleibe dabei, durch die extreme RNG-Abhängigkeit bei einigen Missionen werden nichtmal 0,1% die momentanen Missionen erhalten. Einige der 4er Missionen sind imho auch rein durch Skill unschaffbar.

z.B.

5000 Schaden ohne zerstörtes Modul
3 Lights erlegen, ohne das vorher Schaden an ihnen verursacht wurde
3 Artys durch Blindschüsse erlegen
4 Ziele zerstören, bevor Schaden verursacht wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben