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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

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Mal schauen welche Konstellationen sich im Zug ergeben.

Ich meinte das nicht auf Züge bezogen, sondern darauf dass 15 Leute bis zu 15 verschiedene Missionen erfüllen wollen pro Team, welche dann nicht unbedingt zueinander passen.

Ich bleibe dabei, durch die extreme RNG-Abhängigkeit bei einigen Missionen werden nichtmal 0,1% die momentanen Missionen erhalten. Einige der 4er Missionen sind imho auch rein durch Skill unschaffbar.

Ich denke der Knackpunkt ist, aktiv diese Mission auszuwählen und dann zu schaffen. Wenn man zu jedem Zeitpunkt automatisch jede Mission erfüllen kann, zumindest für den jeweiligen Panzer, dann kann das schaffbar sein. Dann braucht man ja nur eine glückliche Runde und nicht eine glückliche Runde zum richtigen Zeitpunkt :freak:
Mich würde mal interessieren wie lange Jim braucht für so eine Mission wenn er sich eine aktiv vornimmt ^^
 
Damien White schrieb:
Ich bleibe dabei, durch die extreme RNG-Abhängigkeit bei einigen Missionen werden nichtmal 0,1% die momentanen Missionen erhalten. Einige der 4er Missionen sind imho auch rein durch Skill unschaffbar.

z.B.

5000 Schaden ohne zerstörtes Modul
3 Lights erlegen, ohne das vorher Schaden an ihnen verursacht wurde
3 Artys durch Blindschüsse erlegen
4 Ziele zerstören, bevor Schaden verursacht wurde

Deine Angaben finde ich nichtmal auf FTR, wo genau hast Du diese Angaben her?


Also die Missionen auf FTR waren unübesichtlich, wenn man das noch nie gesehen hatte. Es waren dort immer für alle 4 Panzer die einzelnen Werte angegeben. Für den Stug muss man von allen Missionen die erste Angabe erledigen, Nummer zwei war für den T28, Nummer drei für den T55 und der vierte Punkt für das Obj.

Sprich diese unmögliche Mission welche Du anführst, ist erst im vierten Durchlauf beim T10 Panzer zu machen ;)


Die erste Runde der Missionen ist hier aufgeführt: http://ftr.wot-news.com/2014/12/05/9-5-feedback-individual-missions/
 
Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
Sprich diese unmögliche Mission welche Du anführst, ist erst im vierten Durchlauf beim T10 Panzer zu machen ;)

Korrekt.

Das bedeutet 10% aller Spieler müssen irgendwann diese "Unmöglichen" Missionen aktiv auswählen und dann innerhalb eines knappen Zeitfensters erfüllen können.

Deswegen auch meine ursprüngliche Frage an unsere Artyspieler, wie oft sie besagte Artymissionen in ihrem bisherigen WoT Leben geschafft haben.

EDIT: Wow, das heutige Kalender Angebot ist mal Müll...
 
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@Damien: Hatte es nochmal editiert. Ich finde die Missionen teilweise nicht, welche Du aufführst!

Die 5000 Schaden müssen zum Beispiel in einem Platoon zusammen erfahren werden.



Slobad schrieb:
Ich denke der Knackpunkt ist, aktiv diese Mission auszuwählen und dann zu schaffen.

Bei der ersten Runde gibt es Aufgaben wie die letzte Stufe bei den Heavy´s:
Main – The damage caused, damage received, and damage blocked by armor must be at least 7,000 HP in total. Additional – Survive the battle. Win the battle.

Sry, aber wer T10 Panzer besitzt sollte diese Aufgabe durchaus hinbekommen. Nebenmission sind überleben und gewinnen, aber Hauptpunkte sind 7000 Schaden insgesamt, von daher kein Problem. Es gibt wohl für jede Mission einen idealen Panzer - vorallem die erste Stufe sollte für jeden machbar sein.
 
Noch ein paar Verständnisfragen zu den Missionen:

- Ich kann immer nur eine Mission aktiv haben. D.h wenn ich Klassen kreuz und quer spiele, aktiviere ich die Scoutmiission, spiele scout, dann hab ich bock auf medium, deaktiviere Scout, aktiviere Medium usw? Ich hoffe da gibt es bald eine Mod die das automatisch macht...

- Die Missionen müssen nacheinander gespielt werden, somit bekomme ich wenn ich auf den T55 abziele die anderen Vorgängerpanzer automatisch?
 
Also ich find allein bei der ersten Runde LT-8 nervig wenn man das als aktivierte Mission geplant durchführen muss ;)
Bei LT-10 wäre für mich z.B schon die Frage, muss ich das ganze Spiel unendekt bleiben? Oder "nur" während dem 1k dmg den ich durch spotten erreichen soll? Was glaube ich schon 90% aller WoT Spieler überfordern sollte :D

Also wenn ich mir das anschaue denke ich dass bei den LTs schon die Hälfte der WoT Spieler scheitert an den letzten 5 Missionen davon.

Edit:
Sry, aber wer T10 Panzer besitzt sollte diese Aufgabe durchaus hinbekommen.
Du glaubst der Durchschnittsspieler schafft es, selbst wenn sein Panzer 2k DMG in HP fressen kann noch 5k Schaden auszuteilen oder abprallen zu lassen? Ich glaube du hast noch einen großen Rest vertrauen in die Spielerschaft ;)
 
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Missionen:

Heavy Tank Mission 11:

Main – By the end of a battle, cause at least 5,000 HP of damage. Do not have any damaged modules or injured crew members on your vehicle. Additional – Destroy at least 5 enemy vehicles.

Tank Destroyer Mission 12:

Main – Destroy 3 enemy vehicles before they cause damage to any of your allies. Additional – Win the battle. Survive the battle.

Artillery Mission 4:

Main – Destroy 2 enemy light tanks before any of your allies causes damage to them. Additional – Win the battle. Survive the battle.

Artillery Mission 10:

Main – Destroy 3 enemy SPGs that had not been spotted before. Additional – Cause at least 4,000 HP of damage.

Ok, waren 2 statt 3 Light Tanks.
 
Ja und Ja @ Wehrwolf

=

@Damien:

HT Mission 11 - ist die vierte, sprich die für das Obj. in der ersten Phase sind es nur 1000, danach 2000 und 3000. Also durchaus machbar!

TD Mission 12 - ebenfalls die vierte, für die ersten beiden reicht Schaden an einem Panzer. Also auch machbar!

SPG Mission 4 - ebenfalls die vierte, beim ersten Durchlauf muss man nur einen LT killen.

SPG Mission 10 - Counterarty ftw! :D - sollte machbar sein, so schwer war das nicht wenn man Arty Spieler ist kennt man die Stellen.


Man muss ja die Arty gar nicht machen, wenn man die anderen 4 Linien die Nebenmissionen erfüllt gibt es jeweils einen Bonus Token. Das reicht dann um genügend Tokens zu haben und den Premiumpanzer zu bekommen.
Ich mach mir um den T10 keine Sorgen, mich interessieren vor allem die ersten drei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man die HT Mission schaffen soll ist mir ein Rätsel, selbst im E100 schaffe ich kaum ein Spiel, wo mir nicht wenigstens die Kette durch indirektes Artyfeuer beschädigt wird. Die, wo ich ohne Modul und Crewschaden aus dem Spiel gehe waren extrem einseitige Matches, wo das Gegnerteam einfach überrollt wurde (z.B. von nem 3er Zug Batmobile), 5k Schaden wären da nicht im Ansatz drin gewesen.
 
@Damien Große Repkiste und große Verbandskiste dabei haben und kurz vor Ende raushauen.

SPG Mission 4 - ebenfalls die vierte, beim ersten Durchlauf muss man nur einen LT killen.
viel Spaß bei Runden wo deine Artys nur versuchen einen gegnerischen LT zu killen, während die GegnerArtys deine Heavys weghauen ;)

TD-13 Welche Tomate macht denn doppelt soviel Schaden wie der Ally mit dem zweitmeisten Schaden? :D

Edit:
Wie funktioniert dass mit den Token genau? Wenn ich bei einer Mission die Additional Requirements erfülle bekomme ich einen Token mit dem ich eine Mission aus einem anderen Teil überspringen kann? Oder muss ich dann insgesamt eine Mission weniger machen, also fällt z.b die letzte weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstanden habe, aknnst du alle 5 Stränge parallel bearbeiten. Du benötigst nur die Anzahl an Token, wie du die bekommst ist egal.
Durch die Zusatzbedingung kannst du dir zB die Arty Sparen oder die letzten der anderen Stränge wenn du ein wenig Arty spielst.
 
Nunja, das mit den Token ist scheinbar noch etwas unverständlich.


Man braucht 20 Token um den Panzer freizuschalten und zum nächsten voranzuschreiten. Für diese Token gibt es in den 5 Klassen (HT, LT, MT, SPG, TD) jeweils 15 Missionen inkl. Nebenmission welche erfüllt werden müssen. Für den Abschluss der Hauptmissionen einer Klasse gibt es vier Token. Wenn man die Nebenmissionen erledigt hat, gibt es sogar fünf Token.

Sofern man 4 Missionsstränge inkl. Nebenmission erfüllt hat, hat man die 20 Token. Alternativ muss man den 5 Strang auch noch fahren um die 20 Token zu erreichen.

Die Missionstränge bestehen wie bereits erwähnt aus 15 Missionen. Diese sind wie ein Tree anzusehen, erfolgreich Mission 1 schaltet Mission 2 frei, etc. fortlaufend. Man kann die freigeschalteten Missionen wiederholen, soweit ich das verstanden habe.
 
Hmm das heißt man muss bei mindestens einem Tree alle 15 Mission mit den Zusatzbedingungen erfüllen um ein paar Missionen weniger bei einem Tree machen zu müssen. Natürlich nur wenn man die 4 Tokens eines Trees gestaffelt bekommt und nicht einfach am Ende alle 4?! Irgendwie nicht allzu hilfreich. Ich denke immer noch das Gros aller Spieler wird den zweiten Panzer schon nicht schaffen ^^
 
Bedenke, wenn du das Bonusziel nicht bei der ersten Erfüllung der Mission schaffst z.B. Du erlegst 2 Lights mit der Arty, bevor jemand Anderes Schaden an ihnen verursacht hat, wirst jedoch im Anschluss gekillt, dann wars das. Dir wird die Mission gutgeschrieben, du wirst aber zu keinem Zeitpunkt das Bonusziel nachholen können.
 
Doch, glaube schon das man Missionen auch wiederholen kann um die Nebenmission auch zu schaffen. Aber WG ist mal wieder einfach nur inkompetent was das Thema Informationen angeht.

Wie soll man sowas testen, wenn es kaum / keine Info´s dazu gibt wie sie sich das vorgestellt haben. Ich fahre doch nicht 60 Missionen auf dem Testserver um rauszufinden wie es gehen soll.
 
Das war Teil des Testserver Feedbacks, eine einmal abgeschlossene Mission kann nicht nochmal neu gestartet werden. Nicht erfüllte Bonusziele blieben so unerreicht.

Die einzige Option war, die Mission nicht abzuschließen, wenn das Bonusziel nicht erreichbar ist.
 
Regt sich doch keiner auf ^^ Wir diskutieren ja nicht einzelne Missionen, es geht eher um das Gesamtpaket. Die einzelnen Missionen dienten nur zur Unterstützung.
Aber ja, natürlich müssen wir warten was am Ende wirklich kommt ;)
 
Sich lieber vorher etwas aufregen, damit man sich nicht zu viel auf einmal aufregt, wenn es dann so weit ist :)

Ich kann mich noch an die Mission erinnern, als man Japaner töten sollte,
hab dann im Kampf einen gekillt und wurde von einem Mitspieler getötet, weil er ihn natürlich selber haben wollte.

Wenn es um Panzer geht, dann gute Nacht gute Manieren...
 
Was ist denn hier los?

Das sind doch nur stinknormale Premiumpanzer, die gemäß anderen Premiumpanzer eh schlechter sind, als ihre Pendants, daher rege ich mich nicht mal auf, wenn ich keinen bekomme. :/
 
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