• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-55A ist ein T-54 für die Deutschen, er ist etwas anders, aber nicht schlechter.
Obj. 260 ein richtiger OP Tank, der ist besser als der IS-7, wahrscheinlich besser als jeder Heavy.

Und man braucht keine eigene Mannschaft.

+Man bekommt 20 Frauen als Crew, die 2 perks + passiv bia haben
+ es gibt credits und andere Dinge für die Missionen.

Das wird einige interessieren,
Chaos vorprogrammiert.

Dazu braucht man aber wirklich nichts sagen.

Anstatt ständig neue Panzer einzufügen, würde ich das Spiel mal richtig balanchen.

Frauen als Besatzung ... armselig armselig WG.

Credits erspiele ich lieber.

Brot und Spiele für die Idioten.

es soll angeblich möglich sein mit Maus + Tastatur zu spielen,
über einen Emulator auf dem PC oder mit irgendwelchen Geräten für Tablets.

(Habs noch nicht gespielt, aber allein die Möglichkeit das zu tun, würde mich vom Spielen abhalten)

also wenn man ehrlich mit den Fingern spielen will, dann würde ich es nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm heute abend laufen die Server/meine Verbindung und die Teams gar nicht rund :freak:

Ich habe nur Lags und so weiter, das ist sehr nervtötend und daher werde ich wohl heute aussetzen.

Hat das eigentlich eine besondere Bewandnis, wenn man in den Trainingsraum eingeladen wird?

Muckle schrieb:
Was ist denn hier los?

Das sind doch nur stinknormale Premiumpanzer, die gemäß anderen Premiumpanzer eh schlechter sind, als ihre Pendants, daher rege ich mich nicht mal auf, wenn ich keinen bekomme. :/

Es sind Belohnungspanzer, keine Premiumpanzer. Du kannst eine x-beliebige Crew draufpacken, das wars aber auch. Nix mit Credit oder xp-Bonus.

Anyway, das T28 Concept ist der einzige, in absehbarer Zeit verfügbare, US-TD, den man zum Crewtraining nutzen kann. Allein dadurch wird es schon immens wichtig für jeden Fahrer von US-TD sich dieses Ding zu holen.

T-55A ist ein langsamerer, schwächer motorisierter aber besser bewaffneter (mit miesem Richtwinkel) T-54 für die Deutschen, welche bisher mit dem Panther M10, welcher nur Tier 7 ist, ein Tier 9 Premium ist da schonmal ne Ecke besser. Anyway, für viele, mich eingeschlossen, ist da auch ein sentimentaler Wert dabei. Der T-55 der DDR dürfte der erste Panzer ingame sein, auf dem ich schonmal mitfahren durfte.

Andere, ältere, Spieler dürften auf dem Teil zu Ost-Zeiten gedient haben.

Je nachdem wie man sein Rohr ausrichtet ^^

Ich dacht, das wär ein Eigenname (aus Holland, Dänemark oder so, Die Schweden haben ja auch nen Streetsvagen oder so) aber amüsiert habe ich mich, weil es wie das Ork-Deutsch aus WH40k klingt ^^

@Damien White,

ich kann mir da ganauso gut als Trostpreis den T-54 freispielen, der ist wahrscheinlich besser als der NVA - T-55.
Anywhy - Ich wusste, dass die NVA Sowjet-Panzer nutzte.

Ich freue mich schon, wenn ich mir den Tiger 2 ingame kaufen kann :D

Der NVA-T-55 hat die bessere Bodenhaftung und bessere Waffe. Hauptnachteil ist die etwas geringere Panzerung der Wanne.

Ich würde sagen, aufgrund der Waffe ist er besser als der T-54.

Kommt wie immer auf den Spieler an. Wenn der Spieler scheiße spielt, ist der Panzer scheiße, wenn der Spieler Skill hat und gut spielt ist der Panzer gut.
Kann man sich die Werte irgendwo ansehen?

Damien White schrieb:
Ich dacht, das wär ein Eigenname (aus Holland, Dänemark oder so, Die Schweden haben ja auch nen Streetsvagen oder so) aber amüsiert habe ich mich, weil es wie das Ork-Deutsch aus WH40k klingt ^^
Danke für Deine Erklärung, auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Zumal Du damit auch noch recht hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben