Almalexia
Commodore
Andere Frage: Wieviele Leute kaufen sich einen Panzer und fahren damit auch wirklich rum? Wie mit einem Auto? Meistens reicht es da, wenn man behaupten kann, YEAH, ich besitze einen Panzer und fahren eventuell mal auf einer Veranstaltung damit rum, wenn sie überhaupt dürfen.
Wo bekommt man als Otto-Normalverbraucher einen Führerschein für den Panzer her? wenn man nicht gedient hat? Den bekommt man doch nur, wenn man zur Panzertruppe geht, das wäre auch die beste Möglichkeit, Panzer zu fahren, wenn man zur Bundeswehr geht.
Ich gebe zu, dass ich stark übertreibe ... aber sag niemals nie.
Gegenfrage: Warum soll ein Reicher Amok laufen? bzw. auf den öffentlichen Straßen fahren, wenn man sich ein Privatgrundstück leisten kann, wo man den Panzer vollausnutzen kann.
Wo bekommt man als Otto-Normalverbraucher einen Führerschein für den Panzer her? wenn man nicht gedient hat? Den bekommt man doch nur, wenn man zur Panzertruppe geht, das wäre auch die beste Möglichkeit, Panzer zu fahren, wenn man zur Bundeswehr geht.
Ich gebe zu, dass ich stark übertreibe ... aber sag niemals nie.
Gegenfrage: Warum soll ein Reicher Amok laufen? bzw. auf den öffentlichen Straßen fahren, wenn man sich ein Privatgrundstück leisten kann, wo man den Panzer vollausnutzen kann.