• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hab ich als N00b mal verkauft, dann mit der Prem-Rückhol-Möglichkeit wieder bekommen,
wenn ich wieder mal eine deutsche Light Crew hab, versuch ich ihn wieder :)

Wie kann man Premiumpanzer wieder zurück bekommen, wenn man die verkauft hat?
Hab mal gelesen, das dass nicht gehen soll?

Das heißt, ich schreibe den Support an und sage denen, sie sollen mir meine Premium-Panzer wieder in die Garage stellen?
Cool !

Manchmal hat man echt Mitspieler, die zum Scheißen zu dumm sind. Die einen campen in der Stadt rum, der anderen stehen da mitten auf den Schlauch rum und ich kann alleine die Linke Flanke halten. Lakeville eben. Und! Scout die zu dumm sind, zu scouten.

Ich kann da Alexn echt verstehen. Wie durch ein Wunder haben wir gewonnen. Da spielen Leute, die nicht mal das Verständnis von den verschiedenen Panzertypen haben. Wie gut, dass ich den Chat ausgeschaltet habe.

Sorry, aber bei dem Spiel sich aufzuregen ist sinnlos und Zeitverschwendung !!!

Muckle schrieb:
Das heißt, ich schreibe den Support an und sage denen, sie sollen mir meine Premium-Panzer wieder in die Garage stellen?
Cool !

Ja, aber Du bekommst den Bonus von damals wieder abgezogen!!! - Sprich kostenlos ist es nicht ;)

Werds mir nicht antun. Es ist eindeutig das Wargaming ausloten will wie man die "Gratispanzer" auch zu Geld machen kann, indem man die Missionen so langwierig wie möglich macht und gleichzeitig "Erleichterung" durch Echtgeld ermöglicht. Kurzum, wir werden nie wieder so einfache Missionen wie die vom SuperPershing oder IS6 bekommen.

Jo.

Wobei ich damit so kein Problem habe, nur das sie direkt zu Weihnachten solch eine Hardcore Grind Mission machen... Das ist schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht.

Der Panzer ist sowieso nicht so toll.

weil:

Bei den Chinesen ist nur der T8 Heavy sehr gut, der T9/7 ist ok, T10 ist nichts besonderes, muss man nicht unbedingt haben.

Fährt man den 110er und hat den 112er noch nicht, dann kann der WZ interessant werden.

Hat man den IS-6 und fährt keine Chinesen, dann ist der WZ ebenfalls nutzlos.

Ich würde den nur grinden, wenn man einen der Chinesen Heavys sehr oft fährt.

Low Penetration ist für einen Prem nicht so toll,
da sind solche Panzer wie FCM, T34, Löwe usw. besser.

Ich werde es allein aus dem Grund nicht machen, weil ich keine Chinesen Heavys habe
und momentan nicht haben will.

Naja, der Superpershing ist auch "Speziell" und obwohl ich nicht gerne die US Mediums fahre hab ich ihn mir ergrindet, einfach weil Tier 8 Premium für lau. Auch fahre ich zwar gerne Russen Heavys, aber den IS-6 packe ich nur extrem selten aus und hätte lieber nen KV-5.

Die einzigen beiden "Für lau" Premiums, die ich fahre sind T34 und TOG.

Nichts desto trotz, ein Tier 8 Premium für lau ist immer gut, von mir aus auch mit sehr anspruchsvollen Missionen, aber nicht, wenn er die Wahl lässt zwischen Familie und WoT. Denn zumindest bei mir gibts da nix zu überlegen.

wenn man an den Feiertagen sowieso viel WoT spielen will,
dann kann man die Missionen schon machen.

Nur leider ist China als Nation für viele zu unattraktiv.

Ich wage zu behaupten, dass selbst Jim das nicht mal so nebenbei macht.

Für RU, USA, DE und evtl GBR durchaus machbar, aber China und vor allem Japan haben nicht wirklich die Panzer, damit derartige Werte mal so nebenher abfallen. Frankreich kann ich nicht beurteilen, da hab ich bei Tier 7 Heavys gestoppt und TD beim ARL beendet.

3k+ auf t10 sind 50 Games. 25 Games am Tag sind nicht wirklich viel. 2*7 = 14 Tage.

Man wird mit den Kills auf t10 Probleme bekommen, also paar Low-Tier-Games dazu sind ~30 Games am Tag für 14 Tage oder 15 Games für 30 Tage, wenn man jeden Tag spielen will.

Man bekommt aber wirklich Probleme, wenn man keine T8+ Panzer auf der Nation hat :)
Wenn man den Panzer will, kann man auch paar Pakete für 10€ kaufen. Solange man unter 3 bleibt, ist es immer noch ok für einen T8 prem.

3k+ avg damage und dazu 3+ Kills ist jetzt aber auch nicht der Standard. Nur TD und evtl Arty dürften dies konstant schaffen.

du musst dann paar Games auf T6-7 fahren.

Damage T9/10, Kills T6/7.

Glaube, es werden die Kills das Problem sein. Damage sollte kein Problem sein, wenn man nur auf Schaden spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben