• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
Das Jahr Premium war aber auch ein schlechtes Angebot, da man ab 24.12. noch 1% mehr Rabatt bekommt.

Ebenso mies das heutige Adventstürchen, das ganze gibt dann für 775 Gold ab dem 24.12 (ohne Premiumtage) was etwa 3,30 € entspricht :D

das stand aber nicht bei ftr?! Woher hast du deine Infos

cob schrieb:
Hat jemand günstige Prepaid sim Karten gesehen, um WoT Gold zu kaufen?

Bei Amazon bekommt man die 10 Euro Startguthaben für ~5-6€, früher waren sie bei ~3€.

Bei E-Bay hab ich günstige gesehen, aber ein normaler Händler wäre mir lieber.

Ne, die 3€ Karten gibts anscheinend schon seit einiger Zeit nicht mehr. Hatte mir zuletzt auch welche für ~6€ gekauft, damit kommt man immer noch auf bessere Geld/Gold Raten als bei Wargaming Angeboten. Lohnt sich aber (bald) nicht mehr, das November Special hatte über 330 Gold je €.

Junge - Junge habe ich ein Glück, mit dem Löwen, fast jedes Gefecht ein Sieg. Heute scheint mir die Soooonnneeee ^^

@Hirschwolf
nein. am besten eine Karte kaufen und testen.

O2 und D1 gingen glaube ich noch. Die Karte muss Käufe erlauben.

----------

@PC-Freak01

Ja, ist ein richtiger Prem wie Löwe usw., er hat leider nur ~175 Penetration. Gegen fast alle T6/7 wird man gut durchkommen, bei vielen T8/9 wird es knapp oder je nach Position unmöglich, also "Gold" oder HE laden.

ich habe mal was mitbekommen, das alle wissen wollten ob die Karten für das Playstation Network gehen, ist das hier die selbe Einschränkung?

und wie kann ich erfahren, ob eine Karte käufe erlaubt?
ist dass das Selbe wie diese SMS bezahl option im WG Shop?

Ich hatte mal eine Karte, war glaube ich D2, da stand dann in der SMS, dass die Karte keine Käufe erlaubt und ich deswegen damit kein Gold kaufen kann.

Wie es bei Playstation Network ist, weiß ich nicht.

D1 und O2 sollen noch gehen. Die Anbieter können das aber jeden Tag ändern. musst also eine Karte testen, bevor du 10 kaufst und es geht nicht.

Also ich hab vor nem halben Jahr zuletzt congstar D1 gehabt und die gingen alle nicht, wohingegen die congstar D2 immer funktionierten.

Congstar D1 geht definitiv noch. Habe ich erst vor 2 Wochen zur Aufladung benutzt. Es waren auch "frische" Karten, wie ich an dem Nummernaufkleber gesehen habe. Also keine Restbestände.

Du zahlst den Premiumanteil, ja. Sollte eigentlich logisch sein, da sich der zu erstattende Schaden danach richtet, wievielt credits du in dem Gefecht verdient hast.

Btw: Es sind nur 150%, die man mit nem Premiumacc mehr bekommt, nicht 200%.

Junge junge. Gerade hab ich mir den Valentine geholt, weil ich die Arty-Linie ausprobieren will. Dieser Panzer ist ja mal geil. Erstes Spiel, außer Motor alles stock, und direkt die mastery badge :D

Und wenn wir bei den congstar-Karten sind: Gibts noch andere günstige Wege, an Gold zu kommen? Würde mich mal interessieren

Sergej_Bagatov schrieb:
Und wenn wir bei den congstar-Karten sind: Gibts noch andere günstige Wege, an Gold zu kommen? Würde mich mal interessieren
Ja: Erfüll die tägliche Mission... :D
Ergänzung ()

Ach ja, das kleine Schmuckstück macht immer wieder Spaß...

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 249
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    290 KB · Aufrufe: 215
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 218
Gestern war wieder so ein Tag... Wenns gut lief, dann hat mein Team die Gegner überrollt und man selbst kam kaum zu Schuss, wenns nicht lief war auf meiner Seite nach drei Minuten schon das halbe Team hinüber...

Extremfall: Mein Team fast nur aus rot bis gelb, mit mir ein einziger grün-türkis-Spieler. Gegnerteam? Zwei 3er Züge und ein 2er Zug Lilaspieler...

F.U. Matchmaking, das wars mit WoT bis zum Urlaub und da gehts dann erstmal Familie besuchen und anschließend Ski-fahren.

Moin, so bin auch mal wieder was gefahren. Mehr schlecht als recht. Hab wohl das game wieder verlernt.

Lohnen sich die britischen Heavy´s. Hab den Churchill 1 auf Elite und könnte mir den Nachfolger kaufen. Aber die sind halt so schrecklich lahm. meistens ist das Gefecht rum, wenn ich am ort des Geschehens bin.

Geschmackssache, ich mag den Churchill I ebenso wie seine Nachfolger. Dir fehlt Penetration und du bist lahm wie sau, dafür biste auch ein Bollwerk wenn du sidescrapest, flach genug damit andere Panzer dich als Schutz nehmen können und selbst bei voller "Geschwindigkeit" ist deine Waffe noch ausreichend genau.

Der Churchill ist teamabhängiger als andere Panzer, dafür geht das Teil ab wie sonstwas, wenn du jemanden in deinem Team hast, der weis wie er einen Churchill für sich nutzen kann.

Hmm dann sollte ich den nachfolger wohl doch testen. Ist halt bei mir oft so, ich Top-Tier und freue mich schon auf eine geile Runde und zack rusht das Team so durch und ich hab oft 0 Schaden gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben