• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Wie viele Bots habt ihr heute gezählt? Habe nach nicht einmal 1,5h bereits alle Tickets verbraucht.

shot_055.jpg

schon heftig heute........auch die Teams........so läuft es in ca. 90% aller Fälle

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lief ziemlich mies heute.

Erster Tag der 111-Mission und in ~ 90 Minuten WOT gerade mal 17 Kills geholt, dass wird nen Spaß da auf 1050 (oder weniger mit Kauf-Token) zu kommen. :D

Ich habe gestern mal wieder nen Monat Premium geholt und mir den Jagdpanzer E-100 gekauft, war irgendwie ein schlecht gewählter Zeitpunkt wieder einzusteigen...

Und ich habe gestern das 1 Jahr Premium geholt und das MM war unter aller sau...
20% gewonnen bei 25 Matches. Gerade so, dass die tägliche Herausforderung geschafft wurde.

Das Jahr Premium war aber auch ein schlechtes Angebot, da man ab 24.12. noch 1% mehr Rabatt bekommt.

Ebenso mies das heutige Adventstürchen, das ganze gibt dann für 775 Gold ab dem 24.12 (ohne Premiumtage) was etwa 3,30 € entspricht :D

Der Adventskalender ist ganz einfach Schrott, zumindest bei WG EU. War doch letztes Jahr genauso.

Nee, nicht ganz!

Der ist gegenüber dem letzten Jahr wesentlich besser, aber noch immer ohne Geschenke! ;)

Kann mich nur erinnern das letztes Jahr gefühlt 20x der E25 im "Angebot" war.

btw:
ISU (stock) mit GLD? Hab atm Rammer, Camo und Binocs drauf. Campt sich (theoretisch) besser...

Irgendwie bemerke ich in letzter Zeit wieder eine verstärkte Ungleichheit bei der Tier Verteilung, zum Teil 2 Top Tier mehr auf einer Seite :freak:

Hat jemand günstige Prepaid sim Karten gesehen, um WoT Gold zu kaufen?

Bei Amazon bekommt man die 10 Euro Startguthaben für ~5-6€, früher waren sie bei ~3€.

Bei E-Bay hab ich günstige gesehen, aber ein normaler Händler wäre mir lieber.

MM ist gerade wieder echt ätzend. Vor der neuen Mission über 60% WR jetzt komme ich kaum auf 45%. Das liegt auch daran, das in Radoms 60-70% der Spieler nur noch abwarten bis sie den letzten Schuss setzen können um die Kills zu bekommen, dafür aber gerne in Kauf nehmen das ihr Team auch vorher dmgdealer gebrauchen könnte.

Da hilft nur zur Unzeit zu spielen, da ist es etwas besser (die bots spielen so schlecht wie vorher).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben