Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Ich habe gestern mal wieder nen Monat Premium geholt und mir den Jagdpanzer E-100 gekauft, war irgendwie ein schlecht gewählter Zeitpunkt wieder einzusteigen...
Und ich habe gestern das 1 Jahr Premium geholt und das MM war unter aller sau...
20% gewonnen bei 25 Matches. Gerade so, dass die tägliche Herausforderung geschafft wurde.
MM ist gerade wieder echt ätzend. Vor der neuen Mission über 60% WR jetzt komme ich kaum auf 45%. Das liegt auch daran, das in Radoms 60-70% der Spieler nur noch abwarten bis sie den letzten Schuss setzen können um die Kills zu bekommen, dafür aber gerne in Kauf nehmen das ihr Team auch vorher dmgdealer gebrauchen könnte.
Da hilft nur zur Unzeit zu spielen, da ist es etwas besser (die bots spielen so schlecht wie vorher).