Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Wie ich vermutet hatte schaut die Mission anders aus, nicht mal den T-34-85M gibt es.
Wird zwar hart, aber ich will die Mission durchziehen und den WZ-111 holen. Challenge accepted!
Muss mich nur noch entscheiden ob ich von Anfang an alle Nationen gleichmäßig spielen soll, oder ob ich erstmal die einfacheren durchziehe (Deutschland, UdSSR...) um dann notfalls die 10 Dollar für (Hoffentlich rechnet WG das nicht einfach zu 10 Euro um) Japaner & Franzosen zu zahlen.
Weil 150 k Schaden mit dem Chi-To sind schon eine Hausnummer.
Willst dir das wirklich antun? Laut ftr soll es ja nur ein 112 mit spitzer Front sein.
Für 10€ würde ich sicher auch überlegen, aber die Mission bleibt einfach unschaffbar (für mich).
Also für 6 Nationen schon 620 Gefechte. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bis zum 24. kaum Zeit zum zocken habe. Und am 24.12. wollte ich auch noch die Pz. II Ausf. D-Schwemme ausnutzen um meinen Pz 38H735 (f) wieder über 60 % Win zu bringen.
Deutschland, UdSSR, China & GB sind sicherlich machbar.
Dann kommen allerdings die Nationen von denen ich nur normale Tier 6-Panzer habe. Ich glaube ich werde einfach mal von oben anfangen und notfalls in die 10 €/$-Token investieren. Wobei WG wahrscheinlich genau darauf spekuliert und sich mit dem Event ne goldene Nase verdienen will.
Habe den WZ-111 1-4 und werde diese Aktion nicht machen. Beim letzten mal gab es den T34, den ich unbedingt haben wollte und das war schon hart. Hatte zu der Zeit keinen Panzer von GB und China und habe da bei T1 angefangen.
Mein Ziel war ja eigentlich der 113 aber so wie der jetzt ist werde ich mir den wohl nicht antun und bleibe beim WZ-111 1-4, der für T9 ähnlich wie der IS8 recht gut ist.
Wenn das mit der Event/Panzerflut so weiter geht, muss ich meinen Account wohl bei ebay reinstellen. Einfach nur pervers.....27 Niederlagen in Folge... Teamkills am laufenden Band. Panzer versenken sich in den ersten 20 sek. Tier 10 mit einer WN8 von unter 100...Eherlich mal WG das kann es doch nicht sein?!
.....27 Niederlagen in Folge... Teamkills am laufenden Band. Panzer versenken sich in den ersten 20 sek. Tier 10 mit einer WN8 von unter 100...Eherlich mal WG das kann es doch nicht sein?!
Ein paar Niederlagen am Stück auf X-tausend Spiele und die Aufregung ist groß. Ignoranz jeglicher Begleitumstände (z.B. Anruf, Disc, Notfall, Katze) mit umgehender Verurteilung weil EUER Spiel versaut wurde.
Fehlende Toleranz schlechterer Spieler sowie die Dreistigkeit zu behaupten sie kämen nur in eurem Team vor....
Ehrlich mal community, dass kann es doch nich sein!?
Naja 27 Niederlagen in Folge sind schon abartig. Alles über 4 Niederlagen in Folge führt bei mir fast zum Herzinfarkt. Immerhin höre ich inzwischen auf wenns ein paar Runden lang überhaupt nicht läuft. Besser für meine Mitmenschen (und meine Stats) wäre es wohl wenn ich es schaffen würde so ruhig zu bleiben wie Circon oder Quickybaby...
@BitFox
Ach so weil die Katze was hat oder das Tel klingelt muss man seine Teamkameraden abknallen oder sich selber versenken...
Und klar, alles meine Schuld liegt immer an mir. Und ja es waren 27 Niederlagen am Stück... die anderen davor nicht mitgezählt!
ST-I und IS-4 sind halt ziemlich bouncy und unbeweglich, für mienen Geschmack zu unbeweglich. Der ST-I ist auf T9 besser als der IS-4 auf T10 und macht im Gegensatz zum 10er, der so lala ist, durchaus Spass.