• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kauft sich bitte einen eigenen Panzer? Im Straßenverkehr ist das Wahnsinn.

Sorry, aber so einen Vogel muss man mal haben.

Edit: Ist der T-43 genauso wie der T-34-85

Zuletzt bearbeitet:
Frage nicht verstanden?
Wo ist da bitte der Unterschied?
Gleiche Kanone - Gleiche Motorisierung - Bessere Panzerung - Vermutlich schneller oder langsamer

T34-85 kommt auch in Tier 8 Gefechte - T-43 auch in Tier 9 Gefechte.
.....

Ist einfach ein minimal besser gepanzerter T-34-85, von 45mm Front auf 75mm. Der Turm ist rundum noch etwas besser und glaube etwas verbesserte Feuergeschwindigkeit (10 Schuss in der Minute gegenüber 11.11).
Dazu etwas mehr HP, das wars. Vllt sind die Softstats noch etwas besser, keine Ahnung.
Er ist halt ein (minimal, wie ich finde) verbesserter T-34-85. Die Mobilität war auch gefühlt gleich.
Ich kam mit ihm nicht klar in den höheren Gefechten, mit dem T-34-85 liefs aber immer super. Aber okay, war auch damals mein erster T7 Panzer, denke jetzt dürfte ich mit dem auch keine Probleme mehr haben.

Ich fand aber den KV-13 angenehmer damals, liegt aber an der Panzerung des KV-13.

Aber scheiden sich sicher wieder die Geister, gibt sicher Leute die den T-43 super finden.

Ich grübel noch, ob ich den IS-3 nochmal mir hole wenn es die Rabatte gibt, damals kam ich mit dem einfach nicht klar, vllt läufts nun besser.

Oder ich versuch mich an den Chinesen. Wie sind da denn die Scouts, also 59-19 und die folgenden?
Die Mediums spielen sich sicher, abgesehen von der nochmals schlechteren Gundepression, sicher ähnlich zu den russischen Mediums?

Wie sind da denn die Scouts, also 59-19 und die folgenden?
59 16 ist .... hm wie soll ich sagen, ganz schnell aber auch große kacke
beste Gun hat 85 pen

da ist Type 64 um Welten besser

der nächste WZ131 ist gannz nett ung gefällt mir.
ich spiele ihn nciht mit der Top gun ( 100m) da ich 85 finde ich besser sind

Der T-43 ist ein Panzer der enorm durch exzessiven Goldeinsatz profitiert und dann sogar Spass macht, weil von jedem unterschätzt.

Ich habe den t-43 gern gefahren (ohne gold), relativ mobil und gute Feuerrate. Man darf eben erst dann eingreifen, wenn sich die gegner mit anderen Teammitgliedern beschäftigen, oder zirkeln wenn möglich.

Die sollen endlich mal die kompletten Modalitäten zum T-34-85-Event releasen. Habe momentan wenig Zeit für WoT und zocke nur um bei Eventbeginn dann den Chi-To einsatzbereit zu haben.

Nicht dass es bei dem Event dann auch noch Überraschungen gibt á la nur Panzer ab Tier 8 erlaubt oder Premium-Panzer zählen nicht etc.

Den T-43 hab ich erst gehasst. (man fährt wieder mit der schwächeren 85 mm Kanone bis man den Turm hat)
Dann aber mochte ich ihn. Er ist halt ein klassischer Medium und so sollte man ihn auch fahren. Immer schön circlen und in die Seiten oder ins Heck ballern.
Die 144 Pen. sind für 'nen 7er auch nicht schlecht, die Kanone ist auch eine gute Übung für den T-44. (bis man die 100 mm Kanone freigeschaltet hat dauert es 'ne Zeit. ;) )

Muckle schrieb:
Wer kauft sich bitte einen eigenen Panzer? Im Straßenverkehr ist das Wahnsinn.

Das sieht der Gesetzgeber ähnlich. Je nach Gewicht ist das ein Schwertransport und dementsprechend anmelde.- und kostenpflichtig.
Natürlich muss er zudem strassentauglich sein, mit Beleuchtungseinrichtung, Tüv, Anmeldung usw. Des weiteren muss er natürlich de-militarisiert sein. Da hast Du bei dem angebotenen T-55 schonmal viel Arbeit.

Als Bastelprojekt kann ich mir solch ein Projekt vorstellen. Hier im Norden bastelt Hans und Franz an Traktoren. Warum nicht mal ein Panzer. Dann kann man endlich seine Werkzeugpalette erweitern.
btw : In Oyten im Gewerbegebiet steht eine alte MIG 19(Ich meine das es eine ist), ein Strahlflugzeug. Soll wohl ein Werbegag sein.
Mich persönlich würde da eher der OT-64 SKOT interessieren. Für 7K ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst damit auch auf keiner Straße fahren dürfen, nicht weil es die Straße nicht zulassen würden, sondern der Allgemeinen Sicherheit zuliebe, wenn da einer damit eine Amokfahrt macht, dann braucht man das Bundesheer um den aufzuhalten, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann. So Idioten gibt es.

Das Ding kannst du dir in den Garten stellen, bzw. wenn Du viel Land hast, dann kannste da damit rumdüsen. Aber ich versteh auch nicht, warum man sich so ein Gefährt überhaupt anschafft. Das ist nur ein Zeitvertreib für Multimillionäre.

Wenn man sich einen alte Zünndapp oder BMW R75, oder nen klassichen Kübelwagen anschafft, das ist ja noch zu vertreten. Aber .. nen Panzer?

Muckle schrieb:
Du wirst damit auch auf keiner Straße fahren dürfen, nicht weil es die Straße nicht zulassen würden, sondern der Allgemeinen Sicherheit zuliebe, wenn da einer damit eine Amokfahrt macht, dann braucht man das Bundesheer um den aufzuhalten, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann. So Idioten gibt es.

Das Ding kannst du dir in den Garten stellen, bzw. wenn Du viel Land hast, dann kannste da damit rumdüsen. Aber ich versteh auch nicht, warum man sich so ein Gefährt überhaupt anschafft. Das ist nur ein Zeitvertreib für Multimillionäre.

Wenn man sich einen alte Zünndapp oder BMW R75, oder nen klassichen Kübelwagen anschafft, das ist ja noch zu vertreten. Aber .. nen Panzer?

Bundesheer? AU?
in DE dürftest Du damit auf die Strasse, sofern eben die Voraussetzungen erfüllt sind. Die evtl. Amokfahrt ist da eher weniger ein Problem. Wir haben eh Millionen von Amokfahrern auf unseren Strassen.
Die Leute die an solchen Fahrzeugen basteln, interessiert in der Regel das Fahren weniger. Sie restaurieren und renovieren und wenn sie fertig sind wirds verkauft und das nächste Projekt geholt.

Du weißt schon, was ein Panzer mit einem Auto macht? Gulasch, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte nicht von einem Panzer überollt werden, das überlebst du garantier nicht. Eingeschränktes Sichtfeld, Schwerfälligkeit, eigenen Führerschein und und und.
Zeig mir mal, wie du einen Panzer pazifistisch aufhalten willst.

Das ist jetzt stark übetrieben, aber ich trau den Idioten wirklich alles zu.

Natürlich ist es nicht verboten, weil damit die wenigsten damit fahren.

Ich rede nicht von den Leuten, die die Dinger renovieren und herichten, sondern von denen, die meinen, sie müssen die Straßen damit unsicher machen.

Gott sei dank, können sich das nur die Reichen Leute leisten ...

Ich hab lieber 100 Amokfahrer in einem normalen Auto als 10 in einem Panzer.

Muckle schrieb:
Du weißt schon, was ein Panzer mit einem Auto macht? Gulasch, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte nicht von einem Panzer überollt werden, das überlebst du garantier nicht. Eingeschränktes Sichtfeld, Schwerfälligkeit, eigenen Führerschein und und und.
Zeig mir mal, wie du einen Panzer pazifistisch aufhalten willst.

Das ist jetzt stark übetrieben, aber ich trau den Idioten wirklich alles zu.

Natürlich ist es nicht verboten, weil damit die wenigsten damit fahren.

Ich rede nicht von den Leuten, die die Dinger renovieren und herichten, sondern von denen, die meinen, sie müssen die Straßen damit unsicher machen.

Gott sei dank, können sich das nur die Reichen Leute leisten ...

Ich hab lieber 100 Amokfahrer in einem normalen Auto als 10 in einem Panzer.

Ja ich weiss was ein Panzer mit einem Auto macht. Ich habe sogar den Führerschein für Kettenfahrzeuge über 40Tonnen(sponsort bei BW). Naja die angebotenen Panzer kosten 5-20K. Das könnte sich jeder leisten.

Trotz deiner Bedenken, wäre das Führen eines solchen Fahrzeuges im öffentlichen Strassenverkehr erlaubt.
Ist es nicht komisch, daß "reiche" Leute scheinbar nicht Amok laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben