Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Ich muss sagen, dass mir z.B. beim loader oder dem zweiten gunner spätestens nach BIA und repair langsam die Ideen ausgehen würden... und vielleicht ist camo dann gar nicht mal sooo blöd, gerade bei den geringen view ranges in dem tier.
Hab mal ne Frage, ich habe mir jetzt mal aus spaß den ProMod installiert, bekomme bei XVM ingame bei den Stats nichts angezeigt nur weiße ---- nen XVMlog hab ich gefunden, allerdings ist der ProMod Ordner auch leer in meinem WoT Verzeichnis. Ich dachte eigentlich ich hätte alles aktiviert was mich interessiert. Kann mir jemand erklären wie ich die Stats da angezeigt bekomme? Wollte mir das mal antun ^^
Ok den Ordner mit den ganzen XVM.xc dateien hab ich gefunden xD
Kann ich nur von abraten. Hab ihn mehrfach bei einem Freund gespielt und konnte ihn auch im Platoon beobachten, die Panzerung taugt nichts und die Kanone ist auch unter aller Sau. Würde definitiv die anderen Premiums bevorzugen.
Fire fighting ist genauso nutzlos wie camo in dem Fall. Wobei ich eigentlich fast immer camo vorziehen würde, wenn ich zwischen den beiden auswählen müsste. Genau begründen kann ich das nicht wirklich, bei mir ist WoT eine reine Gefühlssache, da wird fast nichts durch Nachdenken entschieden.
Firefighting ist zb. gut wenn man viele skills zur verfügung hat und bei
einem relativ anfälligem Panzer den Feuerlöscher weglassen und dafür
Rationen mitnehmen will.
Hat jemand von euch den FCM50T? Überlege ob ich mir den ggf kaufe, da ich einen T8 Prem brauche der Spaß macht. Der Jtiger88 war damals definitiv die falsche Wahl...
Ich habe den, ist aber mein einziger T8 Premium, daher kann ich ihn nicht mit anderen T8 Prems vergleichen. Er macht mir auf jeden Fall Spaß zu fahren, auch wenn ich eher unterdurchschnittliche Leistungen damit einfahre. Geld macht er trotzdem ganz ordentlich, v.a. durch den geringen Munitionspreis.
Ich habe den FCM50T und die Kiste macht wirklich Spaß (vorallem die gute Pen der Gun), ist aber deutlich abhängiger vom Team als beispielsweise der IS6 (mein Favorit bei den T8 Premiums, danach kommt dann der Super Pershing). Der 88er JT ist klasse um Credits zu farmen, macht mir aber auch nicht so viel Spaß wie mein IS6 (der ist halt ein Brawler mit einer guten Panzerung und guter Mobilität).
Ja über den IS6 habe ich auch nachgedacht. Aber die Kanone ist halt wieder dieses 175er Teil was überall verbaut wird. Bin ich nicht so der Fan von, da man zu oft Gold schießen muss um bei t8/9 durchzukommen. Aber vermutlich gleichen sich die geringeren Credits/Runde Einnahmen, verglichen mit dem FCM oder Jtiger88, durch mehr Siege aus?
Also seitdem das WZ-Event gestartet ist, ist ein halbwegs gescheites Spielen kaum noch möglich. Jedes Gefecht endet mit 5:15 oder 15:2. Es kommen einfach keine gescheiten Teams mehr zu stande, weil jeder Affe jetzt wieder für einen Monat sinnlos durch die Gegend fährt. Zum kotzen ist das!
Der Screenshot ist zwar nur von Tier 5, aber so sieht es bei mir zur Zeit gefühlt jedes verdammte Gefecht aus.