• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt langweilig. Er ist halt ein TD und macht dann Spaß, wenn man ihn entsprechend einsetzen kann. Wenn man nur dem Team hinterher fährt und keine Gegner vor die Kanone bekommt, dann ist das durchaus öde (ist ja auch nicht der schnellste).

Beim IS6 schieße ich eigentlich erstaunlich wenig Gold. Mit der Kiste bin ich meistens im Nahkampf und kann da dann natürlich wunderbar Weakspots ins Visier nehmen. :)

spamarama schrieb:
Hat jemand von euch den FCM50T? Überlege ob ich mir den ggf kaufe, da ich einen T8 Prem brauche der Spaß macht. Der Jtiger88 war damals definitiv die falsche Wahl...

Ich habe T34, IS-6, Löwe, Jag 8,8 und Superpershing als 8er Premium.

Davon ist mir der T34 der Liebste, einfach aufgrund der Waffe.

iDont_Know schrieb:
gibt es schon genauere Infos, wann man free XP günstiger umwandeln könnte?

Ja, vom 09. bis zum 13. Jänner gibts 35 XP statt 25 XP für 1 Gold.

Mh, so richtig weiß ich nicht was ich von dem FCM halten soll. Die Kanone ist ganz gut und die Mobilität auch ok, aber der Rest? Keine Panzerung, fett wie ein E100 und Arty Target Nr. 1. Komme nach 11 Runden auf dem Testserver auf ~28k Credits pro Runde. (Wobei da aber auch die typischen Testserver Spiele dabei sind...)
Für IS6 oder T34 Tests reicht das Gold ja leider nicht.

50t hat nur 9er MM, nichts mit E100 Target.

er hat das auf die Größe des FCM, nicht das MM bezogen (und damit hat er Recht!). Ich muss sagen ich bereue den Kauf von JT88, FMC und 112er...

Den 112er hat ein Freund von mir, er ist nicht sonderlich begeistert. LFP ist ein unglaublicher Weakspot und die Kanone hat wesentlich schlechtere Soft Stats als beim IS6. Auch wenn ich den IS6 nicht gespielt hab würde ich den mit Sicherheit bevorzugen.
Muss mal sehen ob ich iwie noch einen IS6 testen kann, ist ja noch etwas Zeit bis die Russen den Rabatt bekommen.

Immerhin haben FCM und Su122 auf dem Testserver wesentlich mehr Spaß gemacht als der Jtiger88. Selbst wenn ich also was "falsches" kaufe ists immer noch besser als die olle lahme Kiste.

Ein Kumpel mag seinen 112er mehr als den IS6, aber ich habe im 112er sehr oft das Problem das die wenn die Kiste penetriert wird (die UFP ist sehr gut gepanzert! und die Mobilität ist besser als beim IS6), dann gehen auch meistens Module drauf und oft genug brennt auch gleich der Panzer (gefühlt öfter als die deutschen Panzer vor dem buff).

Ansonsten kann ich nur empfehlen den Premiumpanzer nicht nur wegen der Credits zu kaufen, sondern auch als Crewtrainer.

Will vllt jemand mal zusammen spielen? Wenn ja einfach ne anfrage schicken an Saipyyyy. Wenn ich mal reusen kann dann kann man ja mal en ründchen zusammen zocken.

FCM ist nur was für sehr gute Spieler, dann brauchst du aber auch keinen weiteren Prem mehr.

Spielt man durchschnittlich, sollte man zum Löwen, JT tendieren, die sind "idiotensicher" und garantieren ein Grundeinkommen,
weil sie dem Fahrer nicht erlauben, zu schnell zu sterben.

Spielt man gut = schnelle Panzer, wenig Panzerung
Spielt man schlecht = langsame Panzer, viel Panzerung .

SP, IS-6, 112 usw. können auch ohne Prem Munition viel Schaden machen, dafür muss aber ein guter Spieler sein,
oder zumindest die Schwachstellen der Panzer sehr gut kennen.

Ist man gut, weiß man sowieso, was man braucht,
ist man es nicht, sollte man sich folgende Panzer anschauen:

Löwe, JT8.8, T34

Vielleicht noch den IS-6, gegen T6/7 braucht man nicht viel zu wissen.

Mit diesen 4 sollte man keine Probleme bekommen.

Tja, nur doof das ich langsame Panzer nicht ausstehen kann.:D
Deswegen dachte ich zuerst auch an den 112, aber der opfert leider viel zu viel, im Vergleich zum IS6, für das bisschen mehr Geschwindigkeit und Viewrange. Sehr schade.
Den IS6 werde ich heute Abend mal auf dem Testserver ausprobieren. Ist sicherlich recht noobfreundlich durch die Panzerung.

Ich habe mittlerweile fast alle t8 Prems gehabt, aber wenn ich mich auf 3 beschränken müsste, wäre das der IS6, der SP und der Type 59. Löwe und T34 habe ich vor einer ganzen Weile verkauft (ich hatte keinen Spaß mit den beiden) und der Rest steht halt in der Garage und wird ab und an mal bewegt. Richtig viel Spaß habe ich mit T14 und Excelsior... :D

Löwe isn Idiotensicherer Panzer, also von daher würde ich den nicht verkaufen.
Bin gestern Zug gefahren, mit ihm und muss sagen BOMBE.
^^

Versteh sowieso nicht warum keine "echten" t8 Mediums eingefügt werden. Und der Panther88 der jetzt kommt ist auch nur eine Krücke der sie nichtmal Premium MM gegönnt haben. Da hab ich definitiv keine Lust drauf. Sicherheitshalber wurde er ja gleich aus dem CT rausgenommen damit auch bloß niemand ein Review erstellen kann. T34-3 mit der Kanone vom T44 (o.Ä.) und ich würde zuschlagen, kann doch nicht so schwer sein da einen passenden Panzer zu finden. So ungewöhnlich können meine Anforderungen ja nun nicht sein.

@Muckle:

Mir hat er keinen Spaß mehr gemacht, vor allem weil ich recht oft in T10 Gefechte gekommen bin (und er damals sehr oft und schnell gebrannt hat). Gleiches Spiel mit dem T34, der sogar noch behäbiger ist wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber auch schon eine Weile her das ich die beiden verkauft habe.

Den T34 hatte ich mir sogar über den Support wiedergeholt, nur um ihn dann nach einer Weile gefrustet wieder zu verkaufen... :) Ist einfach nicht meins. Der FCM ist noch so einfach zu spielen wie der IS6, macht aber trotzdem Spaß und darf daher in der Garage bleiben.

Das es keinen ordentlichen 8er Med gibt ist wirklich schade. Aktuell ist als richtiger Med ja nur der Panther M10 verfügbar und früher eben der Type 59.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben