• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gestern die Maus in die Garage gestellt, weil billiger und jetzt habe ich keine Crew dafür. Braucht natürlich 2 Lader.
Könnte ja meine Top Crew vom Jagtiger nehmen aber das ist mir eigentlich zu Schade, weil ich den immer noch gerne fahre. Fragt sich ob ich die Maus mit einer 75% Crew fahren soll.

Naja, wenn dir nur der 1 Lader fehlt, sollte es doch nicht so schlimm sein, holst du dir halt nen 100% dazu. Aktuell gibts Crewskillung ja für 50%.
Tu dir und deinem Team aber den Gefallen und fahre die Maus nicht mit einer 75% Crew. Ab T8 ist das Game imo einfach so schnell und "anspruchsvoll", dass man eigentlich nichts an Performance zu verschenken hat.

World of Tanks - 9.5 patch release

Greetings Tankers!

We are happy to announce the release of the 9.5 update for World of Tanks.

The World of Tanks servers will be unavailable on 22/12/2014 from 03:00 to 09:30 UTC due to this update.

Thank you for your understanding and patience.

Roll out!

Your Customer Service Team

Auf gehts! Achja, aktuell ist ein Server Fehler der alle Missionen udn Rabatte abgeschaltet hat. Zocken ist also j4f :freak:

BT-SV im Angebot! Man ist der selten, schnell zugreifen. :D

Habe das Gefühl der war diesen Monat schonmal dran.

Was denn, willst jetzt schon aufgeben? Das tolle x5 Event kommt doch erst noch. :D
Hab die letzten 2 Tage mit der ISU auch nur verloren...kann man nichts machen, außer Panzer wechseln oder was anderes spielen.

spamarama schrieb:
BT-SV im Angebot! Man ist der selten, schnell zugreifen. :D

Lass mal, ich muss dann im 24.12. zuschlagen, wenn es 1 Jahr Premium, 30.000 Gold und den Pz. II Ausf. J für 200 € gibt. :evillol:

Crossfire Sebi schrieb:
Gekauft:
"Waffenträger auf E 100" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Ist jetzt glaube ich mein 16ter X-Panzer :)

Buh, war mit dem auch in letzter Zeit öfter für das WZ-111-Event unterwegs. Der wurde vom Nerf vor ein paar Monaten schon ziemlich getroffen.

ONeil schrieb:
Lass mal, ich muss dann im 24.12. zuschlagen, wenn es 1 Jahr Premium, 30.000 Gold und den Pz. II Ausf. J für 200 € gibt. :evillol:

Das klingt eigentlich nach einem echt gutem Angebot.

Hätt ich so viel Geld zum sinnfrei in ein MMO stopfen, ich würds mir holen.

Das Ding wird hoffentlich nie kommen. Das würde die Anzahl der neuen Spieler, die jemals über t3 kommen, vermutlich schlagartig auf 0 bringen. Interessant wäre aber immerhin was passiert wenn sich 30 Pz 2J begegnen. :lol:

Ach, einfach ein Tierlevel höher einstufen und evtl die Waffe bisl pimpen.

Der Pz II J war "in Realität" mit der gleichen Bewaffnung ausgestattet wie der II G, ich sehe also nicht, wieso er unbedingt nur die Kw.K 38 nutzen soll, die Flak 38 mit 39/51 dürfte auch gehen.

Die (fiktive) 3 cm M.K. 103 vom II G mit 95/110/15 müsste auch gehen und wäre bei nem 4er mit normalem Matchmaking auch nicht "OP".

So als Randnotiz: Die Flammenwerfer Variante des Pz II haben die damals doch echt Flam(m)ingo genannt...

Ich versteh allgemein nicht warum so viele T1-4 Panzer haben wollen. Kann mit denen nichts anfangen, die taugen doch weder zum Crew trainieren noch machen sie sonderlich viele Credits.

JimNastik schrieb:
http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/46/premium-vehicle-improvements/

Nehmen wir mal einen T3 premium als Beispiel. +60% xp, sowie +50% crew xp.
Bedeuted 240% crew xp für jedes battle, inwiefern taugt das nicht für crewtraining?

Oha, dann muss ich mich wohl korrigieren. Demnach wären die ja recht brauchbar, wobei viele natürlich durch falsche Klasse oder Crewanzahl eingeschränkt sind.

Lohnt sich für mich aber trotzdem nicht so recht, grinde ja praktisch nur Panzer und spiele nie einen "einfach nur so zum Spaß". Und wenn ich die XP habe grinde ich die Credits damit ich den nächsten kaufen kann, damit das Spielchen wieder von vorne beginnt. Aber wenn man 20k Battles hat und nichts mehr großartig erforschen muss kann man sicherlich auch mal ein paar Runden auf t2-4 drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben