• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag evtl. aktuell so zu sein.

Vor dem Nerf war das Ding echt ein kleiner fieser Stachel in jeder offenen Wunde. Die konnten ein Gefecht auch mal ganz alleine entscheiden.

Ich fahr sie heute auch noch gerne, sie ist aber definitiv nicht mehr so bissig wie früher. Man muss aber auch seinen Kopf bei dem Teil einschalten. Je näher an der Front umso besser, aber dabei bloß nicht gespottet werden!

Glaub das war die erste Arty, wo bei mir der 6. Sinn nicht dazu da war mir meinen Tod voraus zu sagen^^ :D
Ergänzung ()

105 LeFH18B2, Stellplatz inkl. 5.750 Gold und 30 Tagen Premium für 29,99 €

Was für ein geiler Deal heute! Viel Spaß beim Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon auf die neuen Britenpanzer gespannt, und werde da sicher ein paar suchten.
Die werden sicher Spaßig. Nebenbei noch den ARL 44 erspielen, der scheint auch super zu sein. Geile Kanonen für Tier 6 hat der ^^ XD

iDont_Know schrieb:
105 LeFH18B2, ist die gut ?

Ist die Frage ernst gemeint? - Ja die ist verdammt gut!

Auf Ihrer Stufe die stärkste Arty überhaupt. Schnellfeuer und ziemlich genau, dafür relativ wenig Schaden und Probleme bei richtigen Stahlmonstern wie KV-1. Aber auch da geht was! 53 Pen bei 410 Schaden normaler Munition lassen den Tod gerne alle ~8 Sekunden von oben regnen. :evillol:

Mittengard - eine echt coole Map, das muss man schon sagen und die neuen Briten - Wow !

Echt Wow - die Map!

Panzerass für den Sturar I-IV geholt, aber seht selbst!
shot_086.jpgshot_087.jpg

Nach zwei Runden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht wirklich schick aus. Nur schade das wir wohl niemals drauf spielen werden.

Gestern noch mal eben 250 Gold gewonnen. Der war im IS7 unterwegs und hat gedacht, dass sein Turm (mehr konnte ich nicht von Ihm sehen) von der Seite nicht penetriert werden kann. Mein JgPz E100 war da anderer Meinung. Erster Schuss voller Schaden und dann war der auf 10% und ich habe 20 sek. Ladezeit. Hat aber für den 2. Schuss und kill gereicht.

Mit der Maus komme ich erstaunlich gut klar. Habe die Crew vom Ferdinand genommen, den ich eh nur habe um Besatzungen zu schulen. Der fängt halt jetzt wieder bei 75% an.

@JimNastik
Danke für die Replays! Nach all den Noobs die unterwegs sind ist es erfrischend und motivierend jemand zuzuschauen, der Ahnung hat. Ich glaube ich muß mir den Bulldog auch noch besorgen.
Frage an Dich: Auf welcher Taste hast Du AutoAim?

9.5 ist da und wird gerade herunter geladen. Bei mir sind es 1,22 GB, die während ich den Nachtrag schreibe geladen wurden Dank 100MBit Glasfaser Internet. Ist schon was feines.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei dem Angebot im Adventskalender könnte ich auch schwach werden, brauche noch ne Ladung Gold.

SeroEna schrieb:
Ist die Frage ernst gemeint? - Ja die ist verdammt gut!

Auf Ihrer Stufe die stärkste Arty überhaupt. Schnellfeuer und ziemlich genau, dafür relativ wenig Schaden und Probleme bei richtigen Stahlmonstern wie KV-1. Aber auch da geht was! 53 Pen bei 410 Schaden normaler Munition lassen den Tod gerne alle ~8 Sekunden von oben regnen. :evillol:

Dann spielt sich die 105mm LeFH 18 B2 sich eher so wie die FV 304 der Briten? Hätte lieber so was in Richtung Grille mit ordentlich DMG.

Nein, spielt sie sich nicht!

Sie kann von Anfang an die ganze Karte abdecken und ist auch nicht so mobil (muss sie ja auch nicht). Sie brauch weniger Zeit zum nachladen und etwas länger zum einzielen... Das reicht bei mir meist gerade aus den neuen Punkt festzulegen und einzuzielen... Dann fliegt auch schon die Murmel.

Des Weiteren kann sie auch auf AP wechseln und den Durchschlag verdreifachen.

Diese Arty´s sind beide extrem, aber schwer zu vergleichen. Da die Briten Arty stg. in Bewegung ist um Schritt zu halten, während der Franzose auch von hinten in Ruhe spiele kann. Wobei nat. immer gilt, je näher drann umso kürzer die Flugzeit^^ :D

Hmm, schwer zu sagen. Ich mag die franz. Arty´s sehr, sind relativ einfach zu spielen und erzielen gute Ergebnisse. Sie sind jedenfalls besser als die Deutschen! :cool_alt:

SeroEna schrieb:
Nein, spielt sie sich nicht!

Sie kann von Anfang an die ganze Karte abdecken und ist auch nicht so mobil (muss sie ja auch nicht). Sie brauch weniger Zeit zum nachladen und etwas länger zum einzielen... Das reicht bei mir meist gerade aus den neuen Punkt festzulegen und einzuzielen... Dann fliegt auch schon die Murmel.

Des Weiteren kann sie auch auf AP wechseln und den Durchschlag verdreifachen.

Das hört sich ganz gut an.

Wenn nur bekannt wäre ob am 24.12. vllt. doch noch ein Top-Paket im Adventskalender kommt. Zu viel Geld möchte ich WG auch nicht in den Rachen werfen, falls ich doch 1 oder 2 Tokens für den WZ 111 brauche.

Wäre logisch, weil es die Tanks auf anderen Servern bereits gibt. Aber ftr lag ja auch mehrmals daneben mit seinen Voraussagen in letzter Zeit (WZ-111-Event; Weihnachts-Specials).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben