• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätz ich mal, japp. Maximal Tier III hab ich gesehen.

Mittengard ist so ein Dreck...

Ich wollte mir mit dem LTP eine Crew für den LTTP lvln,
einmal auf die Karte gekommen und kein Bock mehr auf den Low-LvL Dreck gehabt.

Das ist kein WoT mehr!

Diese "Innovation" sollte man im Menu abschaltbar machen. Solange die Karte drin ist, fahre ich wahrscheinlich kein Low-Tier mehr,
was ich sowieso kaum mache, aber nach der Map...

Was haltet ihr eigentlich vom M3 Grant mit der flotten Tommykanone?
Habt ihr schon die neuen Britenpanzer gespielt?

Habe bis jetzt kurz den T3 light (nette gun), den T5 med (mittelmäßig) und ein bisschen
mehr den T5 TD (lol, ziemlich nice) gespielt. T5 TD ist beinahe durchgegrindet und bisher
hab ich damit ziemlich hart ausgeteilt. Denke aber man muss die Spielmechanik im Schlaf
verstehen und eine gute battle awareness haben um ihn zum glänzen zu bringen.

Hänge mal noch nen screeny vom letzten game an. Hätte auch überlebt, aber hatte am Ende
leider nur noch HE für den Tiger übrig. :daumen:

Anhänge

• shot_093.jpg
    shot_093.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 260
BONUSCODE: 2015WGNY einen Tag Premium

Zum Grant:

spielt sich exakt wie der M3 Lee. Als TD spielen und schon lüppt das. Habe gleich im 2. Gefecht das Ass mit 6 Kills und 1300 dmg erobern können.

LG

Denkt ihr der neue Briten t8 wird generft? Lvl 10 Medium-Kanone auf einem t8 Panzer wirkt schon etwas übel.

Der Panzer hat aber Papppanzerung das darfste aber auch nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Bonuscode konnte ich erst einlösen als ich ihn manuell eingegeben habe. Für den Fall das bei euch ungültiger Code oder so erscheint.

iDont_Know schrieb:
Und ich war gestern auf dieser neuen Karte,

wo man am Anfong von einem Hügel runterfährt. Die so groß ist, wie Arnys Schuh

Und eigentlich sollte ich nicht zu den neuen Spielern gehören.
EU i_D_T

Gut, dann gibt es den Sealclubbing Schutz wohl nicht. Hoffe morgen die Karte paar mal zu sehen wenn ich im Pz 38H735 (f) unterwegs bin. :)

Die neuen Mediums der Briten machen schon Spaß, vor allem gefällt mir der Grant besser als der Lee der Amerikaner, mit der 6 Pfünder.
Mal sehen wie der Sherman Firefly ist.

Btw. der IS-8, ist die Panzerung wirklich so mies wie ich im WOT Forum gelesen habe?
Überlege ob ich den IS-3 nun weiter fahre und den IS-8 freischalte, oder doch wieder verkaufe und mir den Centurion in die Garage stelle solange es die 15% Rabatt gibt, bzw. das Geld spare für das Object 416.

nee, das heb ich mir auf für Silvester, wenn ich eh einen in der Krone habe ^^"
Ergänzung ()

Fuck, ich hatte Recht, heute gibts großträkker und T-34-85M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben