Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Ich wollte mir mit dem LTP eine Crew für den LTTP lvln,
einmal auf die Karte gekommen und kein Bock mehr auf den Low-LvL Dreck gehabt.
Das ist kein WoT mehr!
Diese "Innovation" sollte man im Menu abschaltbar machen. Solange die Karte drin ist, fahre ich wahrscheinlich kein Low-Tier mehr,
was ich sowieso kaum mache, aber nach der Map...
Einfach den lowtier auf maximale viewrange hochzüchten = Problem gelöst.
Ist doch das gleiche wie bei province, ich freu mir jedesmal nen Ast wenn
solche maps kommen. Patrol duty und Scout frei haus.
Habe bis jetzt kurz den T3 light (nette gun), den T5 med (mittelmäßig) und ein bisschen
mehr den T5 TD (lol, ziemlich nice) gespielt. T5 TD ist beinahe durchgegrindet und bisher
hab ich damit ziemlich hart ausgeteilt. Denke aber man muss die Spielmechanik im Schlaf
verstehen und eine gute battle awareness haben um ihn zum glänzen zu bringen.
Hänge mal noch nen screeny vom letzten game an. Hätte auch überlebt, aber hatte am Ende
leider nur noch HE für den Tiger übrig.
Die neuen Mediums der Briten machen schon Spaß, vor allem gefällt mir der Grant besser als der Lee der Amerikaner, mit der 6 Pfünder.
Mal sehen wie der Sherman Firefly ist.
Btw. der IS-8, ist die Panzerung wirklich so mies wie ich im WOT Forum gelesen habe?
Überlege ob ich den IS-3 nun weiter fahre und den IS-8 freischalte, oder doch wieder verkaufe und mir den Centurion in die Garage stelle solange es die 15% Rabatt gibt, bzw. das Geld spare für das Object 416.