• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undle of 6 exclusive Premium tanks

Tetrarch;
M3 Light;
LTP;
T1E6;
T7 Combat Car; :)
Light Mk. VIC; :)

Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss der Operation erhalten Sie eine Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Fahrzeuge erhalten: Pz.Kpfw. II Ausf. D
Stellplätze erhalten: 1
Hinzugefügt: Pudding und Tee (x5), Verbesserte Rationen (x5), Zusatzrationen (x5), Kiste Cola (x5), Onigiri (x5), Starker Kaffee (x5), Schokolade (x5)

Ist das normal, dass man die Schokolade und Co. gegen Gold auch eintauschen kann? Bei dem Event vor paar Wochen, wo man für 10(?) Tagesiege immer 5 Schokolade bekam, da konnte ich die immer nur für Credits eintauschen.
Wäre interessant zu wissen, ob das an das Weihnachtsevent gekoppelt ist oder so bleibt, dann würde ich mit dem Eintauschen warten, würde ja nach dem Weihnachtsevent 50 statt 25 Gold geben.

Ah, seh ich auch gerade :D Hatte statt Lager, den Nachschub angeklickt. Wunderte mich schon, okay, sorry.

Der Grant macht echt spaß, gerade wieder eine schöne (End)Runde. Wenn ich da an meine Runden mit dem Lee zurückdenke *schaudder*.

Schöne Feiertage euch allen nun. :)

Mission accomplished. Panzer verkauft.
shot_100.jpg

Das kann ich auch. ;)

Wie gedacht, der Pz. II Ausf. D kommt beim Pz 38H735 (f) nicht durch. Der einzige der mich pentertiert hat war nen LolTraktor mit Gold-Ammo.

Aber so freu ich mich über meine 4. Kolobanov. :D

Anhänge

• shot_309.jpg
    shot_309.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 285
Frohe Weihnachten euch allen. So ich muss mich jetzt mal outen... Ich bin ein begeisterter "clickernoob" geworden. Ich liebe den GW Tiger P. Was ein Höllengerät :D

Ich selber spiele zur Zeit keine Arty, aber wenn ich als Gegner diese im Gefecht wahrnehme, dann sind es äußert selten die deutschen Fahrzeuge, die glänzen. Die deutschen Arties schießen relativ flach, während z.B. die amerikanischen meines Wissens einen günstigeren Geschosswinkel haben. Ein einziges Mal hatte ich in meinem E-100 eine 2000er Kelle von einem GW Typ E eingefangen, ansonsten ist die mir nie so in Erinnerung geblieben wie M50/53 oder Bat Chat 155 etc. pp. :D

EDIT: Hier noch meine letzte Glanzleistung :D - leider verloren, aber ich konnte nicht mehr zurückschleichen, die zwei überlebenden Gegner hatten einfach zu schnell gecapt - zwei Blindshots während der Fahrt zur Base hatte natürlich nicht getroffen.

Anhänge

• shot_795.jpg
    shot_795.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 207
  • shot_793.jpg
    shot_793.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Jo das mit dem flachen Winkel ist manchmal sehr nervig. Aber der HE- Schaden mit dem 18cm Mörser macht das etwas weg ;).

Mit den US-Arties ab dem M41HMC auch oft übers Ziel hinaus - und wenn das Projektil 3 m vor oder hinter dem Gegner einschlägt dann hilft der große Splash-Radius leider auch nur bedingt. Gegen fahrende Ziele ist die hohe Projektilgeschwindigkeit hilfreich, aber insgesamt macht mir die Tier5 Franzosenarti deutlich mehr Spaß - vor allem weil in den Tier5-7 Gefechten viele Leute auch einfach mal auf offenem Feld stehen bleiben :D

Man ich steh auf den IS6, definitiv die richtige (und vor allem entspanntere) Entscheidung.
Unbenannt.PNG

Naja, der is inzwischen auch nur ein Mythos, ob er jemals kommen wird ist unklar.

Ich meine, wenn selbst WG denkt er wäre viel zu schwach, dann muss das Ding echt übel sein, im negativen Sinne.

oder WG gräbt den nächsten T-54 Prototyp aus, den letzten haben sie als 8er Light verbraucht, der war ja auch mal als Premium im Gespräch.

Die fünffach Hölle hat begonnen. Mal sehn wie lange ich durchhalte. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben