• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute eine gefühlte Winrate von 0,01%. Das schlaucht richtig, spiele schon 3h und habe nichtmal die täglichen Aufgaben mit 5 Siegen eingefahren. Gehts euch auch so?

Hab ich auch seit zwei Tagen so. Hab daher entschieden, dass ich auf die Daily einfach verzichte, die 25g sind es nicht wert die Nerven zu schrotten :D

Aber endlich macht wenigstens der IS-3 Spaß mit der BL-9.

Wie kann man sich eigentlich für Arty so begeistern? In der base campen und Panzer anklicken, fantastisch... da spiel ich doch lieber Minesweeper.

Allo schrieb:
Gehts euch auch so?
Jein. Sagen wir so, es läuft mit bestimmten Panzern in den letzten Tagen nicht sonderlich gut. Liegt aber wohl an meiner exorbitant aggressiven Spielweise in letzter Zeit und den daraus resultierenden frühen Toden durch Arty und Campern (weil Arty hilft ja gegen campen und so...warte mal...). Aber eine passive Spielweise ist mir zu langweilig... Außerdem bin ich in letzter Zeit dauermüde und kann mich nicht richtig konzentrieren.
Ich würde es ja gerne so drauf haben wie EJ, aber das wird bei mir nichts...

Die Franzosen-Artys sind wirklich nicht übel. Mein zweites Gefecht mit der Tier3-Arty, Stock gun...:daumen:
Da gönn ich mir dann doch mal das Tagesmenü zum Crewtraining... :D

EAV schrieb:
Wie kann man sich eigentlich für Arty so begeistern? In der base campen und Panzer anklicken, fantastisch...
In der Base überlebst Du nicht lange...

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 208
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 189
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 206
ich finde diese F2P spiele alle zusammen nur abartig,
hier mal ein Statement eines freundes das trifft den nagel auf den kopf.

ach das F2P Konzept funktioniert tadellos,

bei vollpreis games sind die leut dabei immer weniger ausgeben zu wollen.

Und bei einem F2P ists egal das man für Pixel 500 und mehr ausgibt,
schade das die normal denkenden menschen immer mehr aussterben.

Und am ende nur noch die Konsum Junkies bleiben,
jeder rechtertigt seine 100te bis 1000te euros damit´: for fun.

klar spaß das hatte man bei einem C64 titel nicht um umgerechnet 40euro,
nein überhaupt nicht deswegen waren die games mal sehr beliebt.

klar man hatte mit CS keinen spass weils damals 14,99 gekostet hat,
ne überhaupt nicht deswegen sind in CS 1.6 und CSS noch immer über 200 000 spieler Europa weit tagtäglich aktiv,
es gibt 1000te maps community made.

nur das CS 1.6 15 jahre und CSS 10jahre alt ist.
----------------------------------------------------------------

ich hab jetzt mit Umwegen den vollpreis eines BF ausgegeben 70euro,
und muss sagen weniger fun hatte ich bisher in keinem spiel.

im Gegenteil man wird ingame beleidigt mit Rassenhass und mutter witze.

eigentlich erbärmlich, da kauf ich mir lieber bf5 für 35euro als key und hab mehr spass.

Auch ist die comm. am eu Server völlig ins bodenlose verkommen.

just my 2 cents:rolleyes:

Ich stehe demnächst vor der Qual der Wahl: Was mach ich mit meiner amerikanischen Heavy-Crew, wenn die nächste Fertigkeitsstufe erreicht wird? Auf dem T34 sitzt meine M103 Crew, ergänzt durch einen T34-Funker. Reparatur, brothers in arms und sixth sense stehen definitiv nicht zur Disposition, beim Rest kann man ggf. auch mal über eine Umschulung nachdenken, wenn die 100% auf Level 3 erreicht sind.
Mentor hab ich dem Commander verpasst, weil es nicht erst bei 100% Wirkung zeigt und so die anderen Crewmitglieder einen Tacken schneller lernen. Macht das Adlerauge für mich Sinn? Ich hatte es noch nicht, machen sich die Infos bemerkbar? Oder hab ich mehr von Tausendsassa, Späher oder Brandbekämpung?
Der Richtschütze hat den Scharfschützen bekommen, weil es sicher nicht verkehrt ist, mal etwas mehr als nur die HPs zu zerkloppen. Ich min mir aber nicht wirklich sicher, ob der Effekt auch wirklich da ist. Ich spiele mit dem Gedanken, den Scharfschützen durch das angesetzte Ziel zu ersetzen. Wer hat damit Erfahrungen? 2 Sekunden sind viel, aber dennoch wenig...
Den Rammbock für den Fahrer finde ich von der Idee her super, aber T29, T32 und T34 sond zum Rammen meist zu lahm. Beim M103 sieht das mittlerweile aber anders aus.
Für den Funker stehen Ruf nach Vergeltung, Signalverstärker oder Relaisstation zur Verfügung (neben Brandbekämpfung und Tarnung). Was nehm ich da am besten?
Einer der Ladeschützen wird im dritten Level definitiv auf sichere Lagerung umgeschult. Ich frag mich was ich mit dem zweiten mache: Lieber Adrenalinrausch oder Vorahnung? Hab mit beiden noch keine Erfahrung. Im vierten Level würde ich dann bei beiden Ladeschützen wieder Brandbekämpfung ansetzen, die wirkt ja nicht erst ab 100%.

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    278 KB · Aufrufe: 216
Mittengard ist mal ne spannende neue Karte.
Ich habe seit Mitte September nicht mehr gespielt, aber die Map lockt mich nun wirklich. :D

Ja was soll ich sagen, scheiße triffts ziemlich gut.
Und dann am Ende noch von einem 46% WR bob abgefarmt werden, weil man bei 390 avg auf einem 374 hp Gegner ne lowroll von 340 macht.
Bin ja auch kein Freund von Würfelspielen, aber diese 25% RNG machen mich kirre.

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 211
Afrobeat schrieb:
Mittengard ist mal ne spannende neue Karte.
Ich habe seit Mitte September nicht mehr gespielt, aber die Map lockt mich nun wirklich. :D

War schon jemand in nem Random auf der Map?

Auf ftr stand die wäre nur für relativ neue Spieler zugänglich um Sealclubbing zu vermeiden, im offiziellen Forum stand auch gegenteiliges.

Zuletzt bearbeitet:
Tja so ist das Spiel.

@wiesel:
Hab zwar schlechtere Stats als du (glaub ich?), aber allgemein würd ichs so machen:
Commander: Recon nehmen
Schütze: Scharfschütze halte ich für nicht sonderlich toll, außer man hat irgendeine Kanone mit massiv DPM. (Ist doch Deadeye nehme ich an?) Besser Snap Shot.
Fahrer: Clutch Braking oder Smooth Ride, vielleicht Preventive Maintenance und dann mit prem Cons spielen?
Funker: ka. Camo oder Fire fighting. Taugt aber beides wohl nicht viel wenn mans nur auf einem Crewmitglied hat.

Und ich war gestern auf dieser neuen Karte,

wo man am Anfong von einem Hügel runterfährt. Die so groß ist, wie Arnys Schuh

Und eigentlich sollte ich nicht zu den neuen Spielern gehören.
EU i_D_T

Also ich finde Mittengard ist so eine Art eigener Spielmodus. Ein reines Gemetzel wie das eben auch bei vielen einfach gestrickten Ego-Shootern der Fall ist. So komplett von Taktik befreites Rumgeballere hat für Zwischendurch schon seinen Charme, aber gut dass WoT nicht generell so ist. Oder sagen wir mal, lasst uns hoffen dass das nicht der Weg ist den WG weitergehen will.

Wer meint er müsste nach dem Coutdown erst mal blöd stehenbleiben (Gott wie ich diese rumstehenden, mit ihren Kanonen in der Gegend rumschauenden Typen hasse!), ist nach spätestens 20 Sekunden geröstet und kann gleich wieder zurück in die Garage.

Eigener Spielmodus Mittengard - sollte man direkt anwählen können wenn es einem in den Random-Gefechten mal wieder zu dumm wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben