• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, sieht eher nach nem T44 aus. Der Panzerung nach zu urteilen scheint es aber mehr Richtung T54 zu gehen. Mal sehen ob der an den Type59 ran kommt, die Ausgangslage ist gut...

womit würdet ihr WZ132 spielen ?
100mm oder 85 mm ?

( 5test Spiel, 100% Stock und gleich mal Mastery geholt :) )

und bei 5x Event sind das fast 10k XP :)
http://replays.quickybaby.com/result.php?id=70473

wieso so viel Gold fragt ihr ? dann versucht mal E75 von der Seite mit 150 Pen zu knacken :)
(und ich hatte keine Lust rumzufahren :) )

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt Ferien und daher hauptsächlich Opfer unterwegs :evillol:
Allein wieviele ich heute mit unter 2k Spielen gesehen habe....

iDont_Know schrieb:
womit würdet ihr WZ132 spielen ?
100mm oder 85 mm ?

Fahre Ihn mit der 100mm, auch wenn ich gefühlt häufiger auf große Distanzen zu Gold wechseln muss, da die Genauigkeit nicht so das Wahre ist, der höhere Alphaschaden liegt meiner Spielweise eher. Ich bewege mich aber auch sehr viel.

EDIT:

So ungefähr sind meine Teams heute...
https://www.youtube.com/watch?v=Atrll2yr8Ds

Zuletzt bearbeitet:
So waren meine x5 Boni heute. Alles gewonnen und mit ~300dmg nach Hause gegangen. So stell ich mir das vor.

5x fach EP wären was feines, aber fürs grinden mit Tier 5 oder niedriger hab ich keine Zeit.

Habe heute endlich mit GB die zweite Nation für den WZ-111 beenden können. Insgesamt 16 Stunden WoT über die Feiertage sei Dank. :D
Die Kills hatte ich schon lange, aber DMG hat mit dem TOG gedauert wo man mit 2 k DMG schon im Bereich von über 4.000 WN8 ist.

Bei UdSSR, USA & CN hab ich zusammen ca. 55k DMG und 46 Kills. Also fehlen alleine da noch 395 k DMG und über 400 Kills. Ich glaube da darf ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen doch 20 € für die Japan & Frankreich-Token locker machen zu dürfen.

Ich habe die Tage gemerkt das ich durch die ganzen Änderungen zufällige eine Stufe bei den russischen Aufklärer überspringen konnte (siehe Bild). Soll das so sein?
mt-25.JPG

Jap hatte ich wohl, aber das war ja ein Tier V Panzer, so habe ich ja einen Tier VI Panzer erhalten...

Edit: Bzw. hat noch jemand den Bug das ab und zu der eigene Panzer zwischen 30 und 60 km/h stark das flimmern anfängt? An meinem PC sollte es nicht liegen, habe konstant 60 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Man schreibt das Tier ;)

Und nein, bei von diesem "Flimmern" hab ich noch nichts gehört.

homerpower schrieb:
Edit: Bzw. hat noch jemand den Bug das ab und zu der eigene Panzer zwischen 30 und 60 km/h stark das flimmern anfängt? An meinem PC sollte es nicht liegen, habe konstant 60 fps.

Ja, habe das auch erstmals am Donnerstag bemerkt, nachdem jemand bei mir ausm Clan das bei sich bemerkt hatte.

homerpower schrieb:
Ich habe die Tage gemerkt das ich durch die ganzen Änderungen zufällige eine Stufe bei den russischen Aufklärer überspringen konnte (siehe Bild). Soll das so sein?
Anhang anzeigen 462721

Es gab früher auch noch einen direkten Weg vom KV-1S zum MT-25.

Auch konnte man früher vom Valentine aus den Churchill I erforschen, was seit 9.5 ebenfalls nicht mehr geht.

@Damien White: Ah okay, so ergibt das Sinn :)

@pampelmuse: Das ist mir schon beim schreiben Falsch vorgekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute den FV215b in die Garage gestellt. Ich mußte den einfach noch haben um mit dem etwas rum zufahren bevor der vom Chieftain Mk2 abgelöst wird. Somit habe jetzt auch von jeder Nation mindestens einen T10.
Ist ein schöner Panzer, dem aber wie immer bei mir noch eine gescheite Besatzung fehlt. Der Conqueror mit seiner Crew bleibt in der Garage, weil ich den einfach gerne fahre.

Macht schon wieder keinen Spaß das Spiel...

Matchmaking schafft es jetzt nichtmal mehr vernünftig die Panzer auf Teams aufzuteilen.

Da spielen 8 Heavys gegen 3, 7 TD gegen 1 etc. pp.

F.U. Wargaming, fixt euren Müll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben