• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich denke das ich nicht viele Premium Panzer fahre und das auch nicht besonders gut. Der Grund für meine Credit und Free XP Häufung ist einfach, das ich keine Panzer neu kaufe außer den Russen. Also fahre ich schon ne Weile ohne Ausgaben rum. Und Gold Munition nutze ich auch nicht. Habe noch 10.000 Ersatzteile und 5.000 Erste Hilfe Sets auf Lager.

C170DAW schrieb:
Der Grund für meine Credit und Free XP Häufung ist einfach, das ich keine Panzer neu kaufe außer den Russen.
Credits vielleicht, aber nicht free XP. Free XP kommen in diesen Mengen nur zustande, wenn man bei Premium- und Elitepanzern den Haken nicht setzt, um die zusätzlichen free XP für die Besatzung zu nutzen.

Der gute Mann hat viele Premiumpanzer in der Garage stehen und 40.000 Gold aufn Konto, von daher .... Auf den unteren Tier´s hat man nicht so hohe Ausgaben wie Tier 6+ somal das auch noch Premium Panzer sind, die sowieso mehr Credits generieren.

Aber jeder wie er möchte.

Hm, keine Ahnung. Alle meine Panzer sind fertig ausgeforscht und mit "Boost"-Haken. Ich mache bei jedem Panzer eine neue Crew rein mit 75 % (keine Goldcrew). Außer bei Tier 10 Panzern, die bekommen alle eine Goldcrew. Mein Ziel sind alle sowjetischen Panzer in der Garage, mit jeweils einer eigenen Crew. Zusätzlich sollen alle Meds/Heavys/Tds 4 Crewskills haben. Bei Lights und Artys reichen 2,5 Skils. Das entspricht so um die 1500 Gefechte mit jedem Panzer. Habe also noch viel zu tun...

Ich habe jetzt um die 30.000 Gefechte. Ich habe keine Premium Panzer größer wie Tier 5. Zusammengenommen habe ich lediglich ~1300 Gefechte mit allen Premium Panzern. Also nicht sehr viel in Relation. Bringt mir auch nix weil die normalen Panzer müssen voran kommen.

Wie gesagt ich fahre nur die Russen. Und sammle die Panzer halt. Wenn ich mit denen komplett fertig bin dann vielleicht man direkt alle Free XP verbraten für die Maus oder so.

Ich habe heute 40 Matches mit dem BT-SV gemacht. Am Anfang grottig. Jetzt wird es besser. Ist halt wie immer, man muss aus dem Tal der Tränen (50 % Crew) erstmal rauskommen. Dennoch bin ich jetzt bei 45 % mit dem Ding. Also momentan alles andere als OP.

Ich hoffe auf Weihnachten und 15% Tier 10 Rabatt sowie 15 % auf IS6 als auch 30% auf Su-100Y und Su-122-44. Wenn ich die alle in der Garage habe und alle Ausgaben getätigt dann wird sich alles schon wieder relativiert haben....

Ich hoffe nur das WoT noch viele Jahre existieren wird. Nicht das sie in 2 Jahren die Server abschalten.... So wie bei Navyfield.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal man sich mit dem Kontostand wohl mindestens eine 75% Crew gönnen kann. :D

Da die Liste der "Individual Missions" ja nun veröffentlicht wurde klick (sei mal dahingestellt obs genau so kommt), wollte ich mal fragen welche Arty ihr empfehlen könnt. *würg*
Mir fehlen noch 50k mit dem KV2 bis zur S-51. Sollte ich das machen, oder besser eine T5 Arty ergrinden?

Die kleinen Amis haben mir bisher am meisten Spaß gemacht. :)

Das Problem bei den Artys wird werden, eine auf entsprechendem Tierlevel zu besitzen (4k Schaden mit 5 Treffern...)

Ich muss aber zugeben, dass für mich diese Missionen gestorben sind. 2 Lights mit ner Arty zerstören, bevor auch nur ein Teammember Schaden an ihnen verursacht hat? Unmöglich. Dafür brauchts derbe viel Glück, das hat man in 100 Gefechten nicht.

Das hat auch Null mit Skill zu tun, zumal es der vorhergehenden Mission "Werde nicht entdeckt" widerspricht.

Mission 7 das Gleiche, Mission 10 erst recht und dann noch Platoon-Arty-Missionen als Abschluss, weil is ja voll doll sozial und so... Aber macht bitte 50% der Gesamtschadens eures Teams... WTF?

Kein Wunder, dass das Obj 260 so derbe Werte besitzt, das Teil muss so krass stark sein, damit überhaupt irgendjemand den Ergeiz entwickelt diese Missionen zu vollenden.

Btw, man kann nur eine Mission zeitgleich grinden. Nehmen wir an, ihr spielt aus Langeweile Arty, macht die drei Blindshot Artykills und überlebt das Ganze auch noch. Tjo, sofern ihr nicht diese Mission explizit ausgewählt habt verfällt das Ganze. Und um die Mission auswählen zu können müsst ihr alle vorhergehenden Missionen erledigt haben.

Habt ihr eine Mission geschafft, aber das Bonusziel nicht zeitgleich erreicht habt ihr, so nebenbei, Pech gehabt.

EDIT: Da WG möchte, dass 10% der Spieler das Obj erhalten (IS-6 hatten damals nur 5% bekommen) frage ich mich, ob es wirklich so "normal" für Artyspieler ist, dass sie zwei Lights übern Haufen ballern, bevor auch nur ein Teammember Schaden verursacht hat.

Frage an unsere "Pros": Wie oft habt ihr sowas schon geschaft?

Main – By the end of a battle, cause at least 5,000 HP of damage. Do not have any damaged modules or injured crew members on your vehicle. Additional – Destroy at least 5 enemy vehicles.

Main – Destroy 3 enemy vehicles before they cause damage to any of your allies. Additional – Win the battle. Survive the battle.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber die schiere Masse wird bleiben.

Für das StuG IV musst du 75 Missionen (oder 60 mit Bonusziel) schaffen, damit du im Anschluss die 75 (bzw. 60) für den T28 Concept anfangen darfst. Danach darfst du 75 (bzw. 60) Missionen für den T-55 machen, um im Anschluss nochmal 75 (bzw. 60) Missionen für das Obj zu meistern.

Macht also bestenfalls 4x60 Missionen für das Obj bzw. 240 Missionen (in 180 Tagen), wovon immer nur eine aktiv sein kann. Schlimmstenfalls sind es 4x75 Missionen bzw. 300.

Nach dem momentanen System kannst du:

Nur die Panzer in einer bestimmten Reihenfolge erspielen
Nur einen Missionstree zeitgleich aktiv haben
Nur eine Mission erledigen, wenn alle Vorgänger erledigt wurden (für Mission 7 müssen Missionen 1-6 erledigt sein)
Du musst Mission und Bonusziel beim ersten Versuch schaffen, ein Nachholen ist nicht möglich.

Anyway, mich tät wirklich mal interessieren, wie einige der besseren Spieler hier die Schaffbarkeit der Missionen (Zeitfenster im Schnitt 1 Tag) sehen, insbesondere die Aussagen von Artyspielern zu den Artymissionen wären hier wünschenswert.

Also ich würde sagen wenn man jederzeit jede mission erfüllen kann, wenn man die Anforderung erfüllt bekomm ich so bis stufe 2 hin. Da man bei manxhen aber auch mal ne Menge Glück braucht kann das ganze echt hart werden wenn man die mission aktiv auswählen muss. Aber ich fürchte auch es wird die Teams nicht wirklich besser machen, wenn 15 Leute ihre Missionen erfullen wollen, manche kollidieren ja durchaus.

So bingo ähnlich wäre cool, wo man auch alle vorhergehenden Unter-Missionen erfüllt bekommt, wenn man die Bedingungen für eine höhere schafft.

Z.B. Seit dem ersten Leak mit den 20.000 Schaden + Abpraller für Heavys habe ich bei meinem E75 und E100 drauf geachtet, mit dem Ergebnis, dass 10-14k durchaus vorgekommen sind (Maximum war irgendwas um 15k). Wenn ich jetzt ein Match habe, wo ich auf 14k (Schaden + Abpraller etc.) komme und anschließend Teil 1-3 von Mission 15 des Heavy Trees gutgeschrieben bekommen würde, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Unicum das Obj erhalten (ich wäre da immernoch meilenweit von entfernt ^^")

Beim momentanen Leak müsste man die entsprechenden Leistungen jedoch auf Abruf erbringen können... Was, wie ich denke, selbst den Top 0.1% nicht gelingen wird. Von Arbeitenden Menschen oder solchen mit Familie ganz zu schweigen.

Darum gehts ja laut WG auch, nur ein bestimmer Prozentsatz soll die Panzer erhalten. Beim Obj260 sind das vermutlich die 1-5% Unicums. Ich hätte ganz gern den T55, aber ehrlich gesagt seh ich nicht dass ich das schaffe. Und mit dem T28 Prot Prot kann ich nichts anfangen, hasse so langsame Panzer...

Das Obj sollen gemäß Q&A 10% aller Spieler erhalten, den IS-6 haben damals nur 4-5% erspielt.

Und jo, um den T-55 gehts mir auch. Das Obj wäre eh nix geworden, da ich definitiv nicht zu den oberen 10% gehöre ^^" (auch wenn ich den IS-6 habe)

EDIT:

http://ftr.wot-news.com/2014/11/25/individual-missions-not-final/
All in all, the Minsk office is planning to give out the Object 260 to 10 percent of all players (to compare, during the hard IS-6 grind missions, 4-5 percent of all players got one).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wieder ein Event wo mir das reallife nen Strich durch die Rechnung macht...Wie bei jedem Event bis jetzt. Naja ist mir aber Wurst. Wie das aber ein normaler Mensch mit so was wie einem "Leben" schaffen soll, ist mir echt ein Rätsel;).

Jo.

Ist in Russland die Arbeitslosigkeit so hoch, dass WG denkt damit den Leuten einen Gefallen zu machen?

EDIT: Wie ich gerade noch erfahren habe, wenn man in einem Zug ist werden Missionen, die nicht das fahren in einem Zug erfordern nicht gewertet. Sprich, zum momentanen Stand auf dem Testserver schreibt WG einem vor, wann man in einem Zug zu fehren hat und wann man gefälligst solo unterwegs sein soll.

EDIT ZWO: Sind aber keine Premium Panzer, nur "Reward-Panzer", sprich normales Einkommen, kein erhöhter EP Multiplikator.

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Russland die Arbeitslosigkeit so hoch, dass WG denkt damit den Leuten einen Gefallen zu machen?
da die rusische Währung richtig gefallen ist, und Preise in Dallar sind,

ist der Unterschied für die Spieler schon erheblich,...

Und wer arbeitslos in Russland ist, wird kaum einen PC besitzen

https://www.youtube.com/watch?v=WDsxsNjz64c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben