Das Problem bei den Artys wird werden, eine auf entsprechendem Tierlevel zu besitzen (4k Schaden mit 5 Treffern...)
Ich muss aber zugeben, dass für mich diese Missionen gestorben sind. 2 Lights mit ner Arty zerstören, bevor auch nur ein Teammember Schaden an ihnen verursacht hat? Unmöglich. Dafür brauchts derbe viel Glück, das hat man in 100 Gefechten nicht.
Das hat auch Null mit Skill zu tun, zumal es der vorhergehenden Mission "Werde nicht entdeckt" widerspricht.
Mission 7 das Gleiche, Mission 10 erst recht und dann noch Platoon-Arty-Missionen als Abschluss, weil is ja voll doll sozial und so... Aber macht bitte 50% der Gesamtschadens eures Teams... WTF?
Kein Wunder, dass das Obj 260 so derbe Werte besitzt, das Teil muss so krass stark sein, damit überhaupt irgendjemand den Ergeiz entwickelt diese Missionen zu vollenden.
Btw, man kann nur eine Mission zeitgleich grinden. Nehmen wir an, ihr spielt aus Langeweile Arty, macht die drei Blindshot Artykills und überlebt das Ganze auch noch. Tjo, sofern ihr nicht diese Mission explizit ausgewählt habt verfällt das Ganze. Und um die Mission auswählen zu können müsst ihr alle vorhergehenden Missionen erledigt haben.
Habt ihr eine Mission geschafft, aber das Bonusziel nicht zeitgleich erreicht habt ihr, so nebenbei, Pech gehabt.
EDIT: Da WG möchte, dass 10% der Spieler das Obj erhalten (IS-6 hatten damals nur 5% bekommen) frage ich mich, ob es wirklich so "normal" für Artyspieler ist, dass sie zwei Lights übern Haufen ballern, bevor auch nur ein Teammember Schaden verursacht hat.
Frage an unsere "Pros": Wie oft habt ihr sowas schon geschaft?
Main – By the end of a battle, cause at least 5,000 HP of damage. Do not have any damaged modules or injured crew members on your vehicle. Additional – Destroy at least 5 enemy vehicles.
Main – Destroy 3 enemy vehicles before they cause damage to any of your allies. Additional – Win the battle. Survive the battle.