• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Ist auch toll, wie man von etwas Gold im Arsch eines Franzosen direkt wieder zu gold only spammern kommt. Hexenjagd ole.

Jupp, und ist immer wieder sinnlos :rolleyes:

Im übrigen wenn ich ein Ziel im Visier habe und es ist gerade Gold geladen dann drücke ich ab, bis ich umswitche sind alle Messen gelesen und ich vielleicht perdu. Dann fängt auch mal ein Waffelträger Goldmun und regt sich auf :evillol: mir egal, ich kann es mir leisten und stehe dazu.
Für Gold habe ich allerdings noch nie Mumpeln gekauft, ich habe ausreichend Kredits.

Endlich geschaft:

Erforscht:
Fahrzeug Waffenträger auf E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 205000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Jetzt fehlen nur noch zwei Artillerien, dann ist der deutsche Forschungsbaum durch.

HK-Honk schrieb:
Standardgoldspammer
Der Begriff ist absolut sinnfrei. Wer etwas Gold-Muni an Board hat und sie nicht einsetzt, wenn er sie benötigt, der hat das Spiel nicht verstanden. Und wenn ich mit einem T20 plötzlich einem T28 prot. frontal gegenüberstehe, dann werde ich auf den Einsatz von Gold-Muni gewiss nicht verzichten, nur weil dies dem Gegenüber nicht passen könnte. Im Zweifel kann ich auch mal damit leben, dass ich dann in einem Gefecht Minus mache, unter´m Strich komm ich mit meinen Credits wunderbar hin. Ich habe mittlerweile bei fast allen meinen Panzern so 15-20% Goldmuni an Board. Meistens komm ich ohne sie aus, aber wenn es darauf ankommt hab ich sie eben zur Verfügung.

Ich habe nur auf wenigen Panzern Gold mit. Ist mir zu teuer und ich bin der Meinung es muss auch so klappen. Wenn ich mit der IS-3 vor ein T10 Panzer stehen entweder ich lass mir was einfallen bzw. komme durch oder naja:heilig:

Habe ebenfalls in jedem Panzer 4-10 prem Kugeln dabei. Wegen den Schlauchmaps ohne Flankiermöglichkeit ist man eh gezwungen, frontal auf die Gegner zu schießen. Und tatenlos/wirklos auf meinen Tod zu warten, mache ich auch nicht gerne. Da beschädige ich den Gegner lieber.

Und Probleme mit credits habe ich auch keine.

Goldmun wird überbewertet. Klar wenn man das letzte Quentchen Effektivität herausholen will, dann muss man sie benutzen. Aber man kann auch sehr gut und effektiv ohne sie Spielen und das mit Spaß. Ich habe noch nie einen Schuss "Goldmun" verschossen :D
WoT hat sich eben sehr schnell einfach Richtung Casual Game entwickelt, damit es möglichst viele spielen. Und die Goldmun für Credits war einfach eine geniale Möglichkeit von WG mehr Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dass man ihnen P2W vorwerfen könnte, einfach weil die Leute sich dann, um es zu finanzieren den Premium Acc oder Premium Panzer kaufen müssen :D

Edit: @Sebi Glückwunsch! Durchhalten, aber Arty könnte anstrengend werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe ihn und ja er ist anders!

Geile Kiste, da er only T4 MM hat und ne Menge aushält. Ok, die Waffe ist nicht so OP aber durchaus brauchbar. Habe jedenfalls ne Menge Spaß mit dem Teil.

Ob ein Panzer brauchbar ist, kann man auch auf http://www.noobmeter.com/tankStats/eu nachlesen. Der hier ist jedenfalls ganz weit oben in der OP Liste ;)

Hirschwolf schrieb:
ist der anders als der B1?
Kann ich nicht beurteilen, denn den B1 hatte ich nie. Der B2 740 (f) hingegen steht schon eine ganze Weile in meiner Garage, und er macht richtig Spaß. Die Kanone ist nur Tier II. Aber da man, wie Sero schon feststellt, nicht über Tier IV-Gefechte hinauskommt, ist das zu verschmerzen. Wenn man mal nicht durchkommt mit einem Schuss lacht man aber gleichzeitig über die ganzen Bouncer an der eigenen Panzerung.

Gold Muni macht je nach Panzer schon Sinn. Am Ende vom Gefecht wenn ich alleine übrig bin und jeder Schuss sitzen muß z.B.
Beim E100 mit der 15cm wird ja viel Gold genutzt. Ich versuche beim E100 kein Gold zu nutzen und wenn man sich etwas Mühe gibt, dann geht das auch.

was kaum einer macht, aber he Muni ist manchaml sehr Sinvoll
besonders bei großen Kanonen ( E100, etc )
aber auch bei den Scouts zB mit 30 mm Pen WZ111 (T7)
da schauen WTs blöde wenn die ein 400 Damge Klatche von einem Scout bekommen ( und man nicht t49 :) ist )

zum Thema HE siehe auch das von QB gepostete "Jagdpanzer auf E100" YT-Video.

Das Thema Mun ist wirklich noch einmal so eine Wissenschaft für sich. Wenn man sich die Fakten zur Normalisierung und zum Pen-Malus (bei größeren Entfernungen)- gerade bei niedrigen Tiers anschaut, dann ist die teure Goldmunni gar nicht mehr so superduper.

Der richtige Mümpel zur rechten Zeit.. :D

Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Der B2 740 (f) hingegen steht schon eine ganze Weile in meiner Garage, und er macht richtig Spaß.

Habe den B2 auch und sein größter Vorteil ist das Tier IV-only MM.

Z.B. ein 1vs1 gegen eine Matilda mit meinem B2 ist eine der Situationen in denen ich sehr gerne Premium-Ammo lade.

Mir reicht eigentlich HE wenn ich mal nicht durch komme

Jemand lust an dem special teil zu nehmen wo man leute einlädt um mit denen zu spielen um en tank zu bekommen

Öhm muss man da nicht jemanden einladen der neu anfängt? Das ist ja immerhin dieses Rekrutierungsprogramm.

Mir reicht eigentlich HE wenn ich mal nicht durch komme
Da kommt selten was bei rum (zumindest bei mir). Bei den deutschen 75ern lohnt sich das ja nicht einmal gegen Arty.
Dann lieber ne Goldmumpel und vielleicht mal eine Runde keinen Gewinn machen, dafür aber nicht 5 Runden rumwursteln bis man den Daily hat.

spamarama schrieb:
Öhm muss man da nicht jemanden einladen der neu anfängt? Das ist ja immerhin dieses Rekrutierungsprogramm.

Meines Wissens nach muss es ein neuer Account sein und dieser muss einen Tier x kaufen, damit der Werber einen Panzer erhält. Allerdings war man sich nicht einig(Circon Stream), ob es nun ein Neuaccount sein muss oder ob 60 Tage unbenutzt/ungespielt ausreichend sind.

Ingame kam bei mir gestern abend ein Fenster zu diesem "recruiting" Programm. Da stand explizit Neuanfänger oder ehemalige die länger nicht gespielt haben drin. Aber da stand nichts davon wie lange die nicht mehr gespielt haben dürfen damit es zählt.

Hm denken die wirklich das sich daran jemand hält:rolleyes:

Soweit wie ich das mitbekommen habe 6 Wochen die Quelle müsste ich noch suchen

EDIT:Okay es sind 60 Tage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben