• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HT Mission ist schon leicht daneben, wenn man sich anschaut was man bei den anderen 15er Missionen machen soll.
Unter T9 ist das nicht (realistisch) schaffbar, würde ich mal behaupten.

Naja, wenn man es genau nimmt, sind da ein Haufen Missionen absoluter Unsinn. Mit einem Heavy cappen? Mit Arty gezielt einen light killen? Mit einem Med einen Ramkill bekommen? Mit einem light Arty spotten und dann nicht selbst killen dürfen, sondern vom Team killen lassen?

Mir fallen spontan nur 2, 3 Missionen ein, die nicht absoluter Müll sind.

@EAV: Aber genau das ist es doch nicht. Von den den StuG IV Missionen ist von 75 Missionen eine übermäßig Schwere dabei... bei den anderen braucht man halt mal einfach ein bischen Glück. Und einige Reihen z.B. Arty und Med sind durchweg extrem leicht :D

Die IMs sollte man nicht als Grind mit Zeitbegrenzung wie für den WZ-111 oder als Wettbewerb wie damals diese 15-Jahre-Premium-Geschichte sehen. Das sind alles Sachen bei den IMs die mehr oder weniger oft nebenbei passieren sollen.

Klar holt mal man einen Cap-Win mit einem Heavy, aber ob das jetzt gleich in der nächsten Runde oder erst in 100 Runden passiert ist mehr oder weniger Zufall. Und damit man im Hinterkopf hat: "Hey ich cappe jetzt mal lieber mit meinem IS-3 anstatt noch einen Camper am anderen Ende der Map zu killen", deswegen muss man die IMs manuell aktivieren.

Also so gesehen ist die ganze IM-Geschichte schon halbwegs von WG durchdacht.
Wobei viele Spieler das nicht verstehen (was in den letzten beiden Tagen in den Randoms los war, war wirklich extrem) und WG das auch selbst konterkariert mit Dingen wie:
the list of people, who first got each of the tanks will be published on the RU WoT portal

kann ich die Belohnung etwas später abholen ? ( wenn ich mich ausloge, muss ich die Mission nicht nochmal machen ? )
( möchte noch T57 erforschen, bevor ich die erste zicke bekomme)

Gerade Letzte TD Mission abgeschlossen
RNG von T30 lässt grüßen :kotz:

Muss man die Frau direkt einem Land/Panzer zuordnen, oder kann man die auch erstmal in der Kaserne abstellen?

Muss man die Frau direkt einem Land/Panzer zuordnen, oder kann man die auch erstmal in der Kaserne abstellen?
ja:

^^^^^^.jpg

-----------------------------

gibt es ein Tool ( wie Tank Inspector ) der Anzeigt wo die Hitzones sind ?
also sowas: http://worldof-tanks.com/new-colored-hit-zones-of-the-tanks/

Zuletzt bearbeitet:
zur Damencrew: ich hab da noch ein paar fragen.

was ich bisher sicher weis:

BiA und SiA funnktionieren nicht zusammen.

Die Damen haben 100% + SiA?
und SiA zählt nicht als erster skill, sondern der nächste skill ist der erste?

Nein, BIA wird in der Personalakte nicht mehr mit gelistet. Wäre auch zu schön gewesen :)

Hab den Stug noch nicht, bin erst beica. 1/3 der Missionen.

lvlt sie als ob sie schon bia gekillt hat oder lvlt sie schneller als normale Crew?

so wie ich das verstanden habe läuft das mit SiA wie mit dem neuen Funker und dem Lämpchen, bei 100% Grundskill aktiv und danach geht der erste reguläre skill los.

Die Bedeutung von Scheiße bekommt eine neue Bedeutung, wenn man den B1 stock spielt. A) Bewegt sich kaum vom Fleck und B) Die Kanone kann man treten. Kaum Durchschlag. Bähh. Mit den neuen Motor und dem Turm geht es einiger Maßen ganz gut.

Sind die Nachfolger genauso bescheiden?

Der B1 ist Sch*ße auf Ketten. Hab ich damals mit Free XP zum Großteil übersprungen.
Der erste gute Heavy ist der 50 100, auf t8. Alle davor haben zwar eine ordentliche Kanone, aber alle andern Stats sind maximal mittelmäßig. Der Grind ist nicht schwer, aber macht auch keinen Spaß.

nein der 5er ist fein,
der 6er halte ich für ein rohdiamanten, dieser hat die DCA 45 Kanone, eine bessere 8,8 cm vom Tiger 1,
7er hat die gleiche Kanone aber ein wenig mobiler
ab dem 8er gibt es die Autoloader,

habe ganzen Tag versucht etwas mit meinem Heavy zu rammen aber nie geschafft den zu töten ...
so viel geraget habe ich lage nicht ( noch nie )
jedes mal wenn ich jemandem zu tode rammen konnte, wurde er von jemandem anders getötet (habe am enden fast einen dafür tk-ed)

die Mission ist doch voll fürn a.

4k Damge zumachen, ok, aber sowas ??
:kotz:

wer hat diese Missionen erfunden ? Dass man sowas schaffen muss, um den Stug IV zu bekommen habe ich nicht erwartet.

Mit dem Turm und den Motoren kann man den B1 einigermaßen spielen. Stock ist der wirklich zum Durchdrehen. Aber stimmt der B1 ist wirklich Mist. Zum Glück muss der nur bis Tier 5 ran. :)

Stug IV ist jetzt aber wirklich nicht so besonders oder? Kurze 7,5mm L48 und so.
Kommt das Ding eigentlich in Tier 7 Gefechten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding will doch eh keiner haben. Der Prot-Prot ist auch ne Mistgurke. Die Missionen werden doch nur gemacht weil man durch muss um zum T55 oder Obj 260 zu kommen. Wenigstens gibts etwas Kleingeld, kann ich mit dem T54 mehr zischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben