Gut, dann bin ich also doch nicht der Einzige dem es so geht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Momentan ist wirklich das Chaos los, ich hab noch nie so viel Friendly-fire unbeabsichtigt verteilt wie in den letzten zwei Tagen. Dauernd fährt jemand einem vor die Flinte und man abdrückt, wenn das Ziel nur noch einen Treffer zum Kill braucht.
Heavys campen mehr denn je, ich wurde heute auch wieder 2x in meinem Scout von der eigenen Seite aus gekillt, 1x wurde sogar sorry geschrieben, aber er braucht die "Entdecke 2 Gegner als erstes" Aufgabe noch und es klappte bisher nicht.
Ich bin da ja nicht böse, wenn jemand die Aufgaben aktiv erfüllen will, aber wenn so vieles auf einmal zusammen kommt...
Der Höhepunkt war ein T29 der mich killte und dann als Deckung nutzte um die anrückenden 4 Panzer abzuwehren
Die Aufgaben sind doch ursprünglich dafür gedacht gewesen, um neuen Spielern das Spiel näher zu bringen, oder? Die Aufgaben sind dabei aber teilweise so abstrus... so viele Selbstmordscouts, Low-Mediums die nur tracken auf der eigenen Seite, Camper-Heavys wegen der 100m Kill Aufgabe...
Es ist wirklich zum kruzifix noch eins^^
Naja dafür den Sherman III besorgt. Lahm, sehr lahm, der Firefly wohl auch, wenn ich mir Jingles Video ansehe. Aber sonst spaßig genug.