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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

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Wow... also was die letzten 2 Tage so los ist, ist ja nicht mehr feierlich. Ich weiß nicht, ob das die Missionen sind, aber die Spiele sind so abartig chaotisch und die Teams so unkoordiniert wie noch nie.
Und mir wurde heute zum ersten Mal Krebs gewünscht, an dem ich doch bitte sterben soll, zusammen mit einem Haufen anderer Beleidigungen. Erstaunlich war aber, wie schnell er leise geworden ist, als ich ihm gesagt hab, dass ich tatsächlich Krebs hatte (ich fand den Krebs jetzt aber nicht so toll, dass man das jemandem einfach so wünschen sollte). Damit scheint offenbar keiner zu rechnen.

Sieht nach ein paar Wochen WoT-Pause aus, bis sich der ganze Schwachsinn mit den Missionen wieder ein bisschen beruhigt hat.
 
Ja, ist unspielbar. Aber war abzusehen bei den Missionen, jeder macht nur noch das was er braucht um die zu erfüllen. Imo war es die letzten beiden Tage schlimmer als Nachweihnachtswoche mit x5 Boni.
 
aber es gibt echt nette Spieler dadraußen,
haben mir geholfen durchs capen zu gewinnen und haben den blöden letzten Scout in Ruhe gelassen :)


( und ja, diese Mssionen werden das Spiel sehr stark beinflussen, die nächste Monate :kotz: )
 
Gut, dann bin ich also doch nicht der Einzige dem es so geht :D
Momentan ist wirklich das Chaos los, ich hab noch nie so viel Friendly-fire unbeabsichtigt verteilt wie in den letzten zwei Tagen. Dauernd fährt jemand einem vor die Flinte und man abdrückt, wenn das Ziel nur noch einen Treffer zum Kill braucht.
Heavys campen mehr denn je, ich wurde heute auch wieder 2x in meinem Scout von der eigenen Seite aus gekillt, 1x wurde sogar sorry geschrieben, aber er braucht die "Entdecke 2 Gegner als erstes" Aufgabe noch und es klappte bisher nicht.
Ich bin da ja nicht böse, wenn jemand die Aufgaben aktiv erfüllen will, aber wenn so vieles auf einmal zusammen kommt...
Der Höhepunkt war ein T29 der mich killte und dann als Deckung nutzte um die anrückenden 4 Panzer abzuwehren :D

Die Aufgaben sind doch ursprünglich dafür gedacht gewesen, um neuen Spielern das Spiel näher zu bringen, oder? Die Aufgaben sind dabei aber teilweise so abstrus... so viele Selbstmordscouts, Low-Mediums die nur tracken auf der eigenen Seite, Camper-Heavys wegen der 100m Kill Aufgabe...

Es ist wirklich zum kruzifix noch eins^^

Naja dafür den Sherman III besorgt. Lahm, sehr lahm, der Firefly wohl auch, wenn ich mir Jingles Video ansehe. Aber sonst spaßig genug.
 
Mir is auch ein Bishop vor die Kanone gefahren. Gut, warum man mit einer SFL Rambo spielen muss, ist mir unklar.
Aber bisher - läuft es ganz gut. Vorallem die Kasse freut sich bei Abschluss der Missionen. :D Aber ich mach die nur nebenbei, also ich fahr niemanden vor die Flinte oder so XD :D
 
So gestern 11 in Reihe verloren! Aber alle 11 Spiele super gerockt. Aber alle Campen, fahren in den Tot, Wollen überleben etc.
Und was ich sehe. 50% meines Teams hat 0 Dmg. bzw weniger wie einen Schuß gemacht. Selbst die dicken Panzer.

Und ich hab lange nicht mehr 11 in Reihe verloren. Auf beiden Servern. Ist echt zum Brüllen geworden. Und zu 3. mit 9 Kilss und 50% des Dmg. kann man auch kein Gefecht gewinne - wenn alle anderen nix tun und warten bis mal was passiert.
 
Schlechte Nachrichten für alle FV4202 besitzer:

The most important piece of news is… there will be no free FV4202 for current tier 10 FV4202 owners. Those, who have the FV4202 currently, will simply get it replaced with its successor. This channel is officially supported by Wargaming (it’s a sort of video outlet for WG RU), so yes, this is most likely legit. Well, shit.

Siehe FTR
 
:D man man man, es ist Wochenende und nun gibts die Missionen und ich muss den anderen zustimmen: absolutes Chaos. Selbst mit 650 Schaden hab ich auf Tier 10 ein drittklassiges Abzeichen bekommen - man merkt einfach die aktuelle Schwemme an Spielern.
 
Und ich dachte schon es geht nur mir so mit den Teams. Unglaubliche Spielweise wird da zum großteil an den Tag gelegt.
Das schlimme daran ist, das ich mich dann immer animiert fühle das Team rauszureißen! Das geht dann erst recht schief.
Aber abwarten und zusehen wie das Team "geschlachtet" wird ist auch nicht das wahre, da kannst Du ja noch weniger bewirken.
 
WG sollte paar Missionen einfach entfernen/ändern.

Die Idee ist eigentlich genial. ~99% der Spieler sind ja N00bs, WoT ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Es gibt Spieler, die haben 40k Games und spielen genau so scheiße wie am ersten Tag.
Mit den Missionen kann man sie dazu animieren ihre Klasse besser zu spielen,
überhaupt zum ersten mal vorgezeigt bekommen, was man als guter Spieler leisten muss.

Solchen Mist wie capen und anderen verrückten Scheiß sollte man durch Schaden/Kills/Exp ersetzen + win für den Kampf.
---

PS: Man sieht aber wieder wie fremd den Entwicklern ihr eigenes Spiel ist,
dass es Chaos geben wird, hat man schon vor Monaten vorrausgesagt,
als man die Missionen gesehen hat.

Da scheinen paar Vollidioten in zu hohen Positionen zu sitzen,
die dringen entfernt werden müssen.
 
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Ich habe mir gerade mal die Abschlussmissionen (Stufe 5) angeschaut, wurden die Werte gewürfelt?

Mission 15 Arty: 2000 Schaden >>> absolut lächerlich, mit einer 6er Arty gut machbar, aber 8er Arty wahrscheinlich in jedem 2tem Spiel
Mission 15 Med: 2 Jagdpanzer zerstören :D
Mission 15 Light: 4000 dmg ermöglichen, da braucht man schon mal ein gutes Spiel
ABER
Mission 15 Heavy: 8000 Schaden (ausgeteilt +ausgehalten +abgehalten): Für eine Maus wohl kein Problem aber ansonsten doch recht heavy....

@cob: Wenn man die Werte vergleicht haben die noch nie auch nur eine runde gezockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann gerade nicht nachschauen, sind das die werte für die Stug 4 Mission oder für die Objekt xxx Mission?
 
Die sind für Stug 4.
 
also wenn das die Werte für die Stug 4 Mission sind, sind die LT und HT Mission echt ein wenig über das Ziel geschossen.

WG hat ja mal gesagt wieviel % der Spieler den jeweiligen Panzer sich erspielen werden können sollen. Waren das für das Stug 4 nicht 50-60% der Spieler?
 
8k ausgeteilt und eingesteckt sollte für jeden mit einem T10 HT mit halbwegs guter Panzerung machbar sein. Im IS-7 hab ich z.B. regelmäßig Spiele mit 5-6k dmg und entsprechend eingestecktem Schaden (bzw. hatte ich vor der Einführung der Missionen).


Gerade auf FTR gelesen:

all the missions were designed in order to work as a part of your team’s gameplay, so the team achieves victory through completing each person’s individual task
Der ist gut :D
Z.B. einen Gegner durch Rammen killen oder mit der Arty gezielt einen light rausnehmen trägt unheimlich viel zum Teamplay/Sieg bei :lol:
 
ja du gehörst auch nicht zu den Orangen im Spiel, von denen wird nie einer 8k im HT oder 4k im LT erreichen.
 
@EAV: Bin leider erst beim IS-3. Mir ging es nur um den Vergleich... alle anderen Missionen sind ja ab Stufe 5 machbar.
 
ich denke es ist sinnvol die Missionen so zu gestalten, dass man sie im Panzer der Stufe, des Belohnugspanzers, oder eine darüber schaffbar sein sollte.
 
Ich glaube nicht, dass die Missionen dafür da sind, dass man sie in einer Woche durchprügelt, sonst wären sie zeitbegrenzt.
Wenn ich alle 10 Spiele 5k+ dmg mache, werden das wohl einige mehr in ein paar mehr Spielen schaffen... ich werd das auch nicht beim ersten Mal schaffen.

Zur Zeit schaffe ich es selbst nicht, aber ich denke, dass man die Missionen einfach nebenbei passieren lassen sollte und nicht gezielt darauf hinarbeiten sollte.
Wenn ich mir außerdem in den Videos von QB z.B. ansehe wie viel Glück auch eine "Tomate" haben kann, denke ich, dass das auch einige von den schlechteren Spielern schaffen werden. Und wenn es heißt, dass es nur ein gewisser Teil der Spieler schaffen soll, ist es wohl richtig, die Anforderungen so hoch zu setzen...
 
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