-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Crossfire Sebi schrieb:Schlechte Nachrichten für alle FV4202 besitzer:
The most important piece of news is… there will be no free FV4202 for current tier 10 FV4202 owners. Those, who have the FV4202 currently, will simply get it replaced with its successor. This channel is officially supported by Wargaming (it’s a sort of video outlet for WG RU), so yes, this is most likely legit. Well, shit.
Siehe FTR
WG weis wie man Geld macht bzw. wie man seine Kunden richtig ausnimmt
Bei EA usw. hätt es schon wieder einen Aufschrei gegeben,
aber bei WoT reden es sich die Spieler noch schön wie sie abgezockt werden
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik
Commander
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Slobad
Lt. Commander
Kann es sein, dass manche Missionen nur gewertet werden wenn man überlebt, obwohl davon nichts da steht? Hab die 2te TD Mission mit dem Modul oder Crew zerstören/töten erst angerechnet bekommen, als ich ein Gefecht auch überlebt hatte.
Edit. s.u ah ok, hab mich schon gewundert
Edit. s.u ah ok, hab mich schon gewundert
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
ja die zweite TD Mision hat da einen Bug, anscheinend zählt ein gelb geschossenes Modul da auch nicht rein.
EAV
Lt. Commander
@Slobad: Danke.
Die 8k dmg+blocked dmg gehen auch im Med, also warum dann im Heavy nicht :>
Bin jetzt bei den Platoon Heavy Missionen... hätte jemand Lust, "random platoon" mit mir zu fahren, damit ich die Missionen abschließen kann? Sprich wie ein normales random spielen, jeder macht sein Ding und ich hoffe, in 3-4 Spielen die 2 Missionen zu erledigen.
Würde T10 spielen (IS-7), WN8 oder sonst was ist egal. Wenn ich das richtig versteh, müssen alle im Platoon Heavy spielen.
IGN ist Huegelwurm, bin voraussichtlich noch die nächsten 1-2 Std online und evtl. heute Abend wieder (weiß noch nicht wann genau).
Die 8k dmg+blocked dmg gehen auch im Med, also warum dann im Heavy nicht :>
Bin jetzt bei den Platoon Heavy Missionen... hätte jemand Lust, "random platoon" mit mir zu fahren, damit ich die Missionen abschließen kann? Sprich wie ein normales random spielen, jeder macht sein Ding und ich hoffe, in 3-4 Spielen die 2 Missionen zu erledigen.
Würde T10 spielen (IS-7), WN8 oder sonst was ist egal. Wenn ich das richtig versteh, müssen alle im Platoon Heavy spielen.
IGN ist Huegelwurm, bin voraussichtlich noch die nächsten 1-2 Std online und evtl. heute Abend wieder (weiß noch nicht wann genau).
EAV
Lt. Commander
T9 hätte ich nur den E75 und den fahr ich nicht mehr gerne... wenn es dir nichts ausmacht, immer in T10 zu kommen, könnten wir auch T9+10 im Platoon fahren.
Ja, die normalen Missionen kann man auch im Platoon abschließen. Hat Circon gestern auch gemacht, von daher bin ich mir da sicher.
Ja, die normalen Missionen kann man auch im Platoon abschließen. Hat Circon gestern auch gemacht, von daher bin ich mir da sicher.
oldmanhunting
Admiral
Ich fahre die Missionen nur so halbherzig und werde wohl auch keine ganz abschließen, weil in jeder ein Platoon erforderlich ist. Habe nach 37k Gefechten noch kein Platoon gespielt und wüßte auch nicht wie ich das machen soll.
Nachdem ich ja eigentlich nur T8-T10 spiele habe ich mir gestern den KV-2 mit der dicken Wumme gekauft. Wollt einfach mal wieder Spaß haben.
Nachdem ich ja eigentlich nur T8-T10 spiele habe ich mir gestern den KV-2 mit der dicken Wumme gekauft. Wollt einfach mal wieder Spaß haben.
Hirschwolf
Lt. Commander
für Welche Panzer habt ihr eigentlich die Damen Crew verplant?
Kann man die auf Panzer schulen, die man noch nicht erforscht hat?
Kann man die auf Panzer schulen, die man noch nicht erforscht hat?
spamarama
Captain
Was ich so im Forum gelesen hab kann man die nur auf Panzer stopfen die man bereits erforscht hat, wie bei normalen Crews auch. Ich werde die erste wohl auf den E50 packen, bzw E50M falls ich den bis dahin erforscht hab. Die zweite Damencrew kommt auf den T54, da die t10 Russenmeds einfach zu gut sind um sie nicht zu nutzen. Die anderen Crews werde ich wohl nicht erspielen.
PC-Freak01
Cadet 1st Year
Bei den Aufträgen wo ein Zug benötigt wird. Muss der Zug aus drei Personen bestehen?
Slobad
Lt. Commander
nein, 2 reichenMuss der Zug aus drei Personen bestehen?
soo mir reichts für heute ^^
Almalexia
Commodore
WC_Ente schrieb:WG weis wie man Geld macht bzw. wie man seine Kunden richtig ausnimmt
Bei EA usw. hätt es schon wieder einen Aufschrei gegeben,
aber bei WoT reden es sich die Spieler noch schön wie sie abgezockt werden
Aha. Inwiefern zockt WG uns ab?
Du musst nichts kaufen und du musst es nicht spielen. Wo ist das bitte Abzocke?
Glaubst du ... du hast irgendein Recht darauf, ein Spiel von WG oder EA zu spielen?
Hirschwolf
Lt. Commander
ist deine ISU ausgebaut?
Habe mir auch erst eine gekauft, du machst mir gerade ein wenig ungutes Gefühl.
Habe mir auch erst eine gekauft, du machst mir gerade ein wenig ungutes Gefühl.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.