• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Antworten. Werde es mal mit den deutschen probieren.

Tja und dann muss ich mich wohl mal mit der Arty anfreunden. Mal sehen wie es mit der Hummel klappt.

Das "hetzerlike"-Krokodil ist mir neu :lol:

@Damien
Allerdings waren das keine Alternativen für T10-TDs da zu neu! Wobei der Kanonenjagdpanzer zeitlich grad so noch passen würde. War aber meines Wissens noch nie im Gespräch.

BitFox schrieb:

Ja, naja... Ich kann solche Situationen fast jedes Spiel herbeiführen, ja.
Von daher kann ich nur sagen dass ich es nicht besonders schwierig finde.
Auf den anderen Kram gehe ich erst gar nicht ein.

Gibt auch reichlich dämliche Missionen muss ich sagen. Z.b. "kill 2 mediums",
erstmal 6-7 matches mit max. 2 mediums gehabt. Oder "enable your allies to
deal 1000 damage by your spotting, remain undetected" Mines, Himmelsdorf,
Ensk, Kharkov, Stalingrad --> thx wg!

Irgendwie nervt mich das alles mehr als dass ich Bock auf die Panzer habe.

Wobei die Missionsbelohnungen echt heftig sind.

Ich hatte allein die Credits mal im Kopf überschlagen und komm auf irgendwas um 40 millionen O.o

Srsly, wofür noch Premium Panzer fahren?

41,100,000 credits (that’s more than six T10 tanks)
420 Large Repair Kits, 420 Large First Aid Kits, 420 Automatic Fire Extinguishers (worth 25mil credits)
150000 FreeXP
10 garage slots (worth 3,000 gold)
60 premium days (worth ~5,000 gold)
2 Optics, 2 Vertical Stab, 2 Large-Caliber Rammer, 2 Bino, 2 Laying Drive
20 bunks in barracks, 20 female crew
SugG IV, T28 Concept, T55 NVA DDR and Object 260

Also das sagt ftr.
Passt also mal nur von den Credits her:)

Die Credit-Belohnungen sind wirklich heftig.
Konnte damit den ARL V39 die letzten Tage +/- 0 mit 100 % Gold-Ammo fahren und das waren nur die JP-Missionen für das StuG IV.

Yo, die credits sind wirklich nice to have, mit premium kann ich nichts anfangen. :D

@light tank nerfs, M41 finde ich gar nicht mal so schlimm wenn es bei den +4s für den
reload des clips bleibt (autoloader > single shot imo). Dem T37 +50% dispersion zu
verschaffen finde ich allerdings reichlich dämlich, aber nun gut hab ich halt ne crew über.

Hallo zusammen,

spielt hier jemand mit nem 860k von AMD als CPU? Ich bin auf der Suche nach einer Nachfolger CPU, diese soll einen Phenom II 965 ersetzen? Gespielt wird in FullHD mit einer R9 270X.

Beste Grüße BigBr...

http://ftr.wot-news.com/2015/01/19/jove-video-qa/

- there will be no possibility to remove maps you don’t want to play from your map pool

- currently, WG is investigating the issue of map repeating frequence (“I keep getting the same map over and over”) (SS: yes please, fucking Erleberg in 7 of 18 battles….)

- currently, Wargaming is working on “Matchmaker 3.0″. In it, every tank will have a “role” and vehicles will be balanced depending on it.

Endlich...

BigBratsack schrieb:
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Nachfolger CPU, diese soll einen Phenom II 965 ersetzen?

Wenn es nur, bzw. hauptsächlich um WoT geht auf jedenfall irgendeinen Intel Haswell, da einfach
viel mehr single thread performance. Hab hier ein Pentium G3258 System mit Ati 7770 auf dem WoT
mit ~60 fps bei hohen details läuft. :daumen:

Jop. CPU kräftig übertakten. Läuft bei mir sehr oft mit über 120 fps.

GPU ist für die Effekte trotzdem wichtig, wenn man mit guter Grafik spielen will.
Stellt man alles auf Low, sollte nur noch die CPU wichtig sein. Spielt man alles auf Max. wird auch die GPU gefordert.

Meine GK wird je nach Map auch recht stark belastet, hätte ich nicht gedacht. mit 50-60% GPU Auslastung für so ein Game...

Hier ist der GPU Bench.
http://ftr.wot-news.com/2014/05/31/world-of-tanks-gpu-testing/

Wobei für Max fps single core Leistung der CPU am wichtigsten ist.

@Damien White: Mein 2500k läuft auf 4,4 GHz und ein Kern ist immer bei 100 %. Bei Interesse schraube ich ihn mal schnell auf 2,8 GHz und vergleiche mal.

Edit: Test läuft gerade. Statt 60-70 Frames 20-40 Frames und auch in GPUz wird die Grafikkarte nicht mehr voll ausgelastet (von 99 % auf 60-75 %).

Zuletzt bearbeitet:
Also mein wechsel damals von einer 5770 auf ne 660ti hat mich von 25-35fps auf ~35-40 fps gebracht (Prozessor Phenom2 945, Grafik konnte ich sogar hier und da höher stellen.
Der Wechsel von dem Prozessor auf nen i5 4460 hat mich dann auf ich würde mal sagen im Schnitt 70 katapultiert. Wobei je nach Map und Situation deutlich höhere (~90), als auch mal deutlich niedrigere Werte vorkommen (~50).

- currently, Wargaming is working on “Matchmaker 3.0″. In it, every tank will have a “role” and vehicles will be balanced depending on it.

Besser mal daran arbeiten, dass die Teams hinsichtlich Playerskills einigermaßen ausgeglichen sind. Ein Team komplett grün, das andere komplett rot macht 1x am Tag vielleicht noch Laune, aber dauernd so ne Grütze ist kein Vergnügen mehr.

Na toll, kaum bin ich mit den Lights (aktuell T37) warm geworden muss ich lesen das der T37 und der M41 Bulldog generft werden!! So ein Mist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben