• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummel sollte klar gehen, ordentlich Schaden kannst du damit machen. Ich hab als einzige Arty mein GW Panther, das muss auch reichen für die Missionen.

Ich habe aber wieder den Eindruck, dass durch die Missionen die Schwachsinnsaktionen wieder zugenommen haben. Suicide Scouts, Heavys die nicht schießen bis sie den Kill sicher haben, verstärktes campen weit hinten, Lemming trains. Fand gestern alles sehr extrem.

hat sich erledigt.

Ja leider haben diese Aktionen wieder zugenommen, ich begegne zur Zeit auch einer Schwemme von Scouts.
Das Gute daren, die meisten fahren so talentfrei, die kann ich sogar mit der Su-152 "weg snipern".

Zuletzt bearbeitet:
@ hirschwolf
der Token wird nicht angezeigt. Wenn du diese Mission trotzdem noch abschließt (3 Tage Premium) bekommste Gold zurück.

Interessant war gestern wirklich die Scouts Schwemme... Man kann ja auch runterscrollen zu den anderen Klassen :D

SeroEna schrieb:
Man kann ja auch runterscrollen zu den anderen Klassen :D

Achso?
Ich hab gestern auch direkt die erste aktiviert und Bam mit nem Jagdpanzer E-100 ne richtig geile Runde hingelegt und dann seh ich das die für Light Tanks war -_-

Hm, ich muss sagen das ich persönlich das Teamplay gestern fast besser fand als sonst.
Hab in circa 20 Gefechten nur 2-3 gehabt wo brainless Aktionen dabei waren.

So schön war Credits farmen noch nie:D

Muckle schrieb:
Moin,

nach ca 3300 Gefechten, möchte ich nun etwas besser werden. Ziel: WN von ~1000.
Für die Depac eigne ich mich eher nicht, die nehmen ja auch nicht jeden daher gelaufenen. Da kein Micro und außerdem kein WOT-Suchti und Runden nach Lust und Laune. Außerdem kein Bock auf "Auf Auf Marsch Marsch"

Aber grundsätzlich Depac eine gute Anlaufseite? oder gibts auch was für Learning by Doing Rambo wie mich was? Lesen - Bücher - Videos, die auch leicht und verständlich was erklären. Nicht einen Oberlehrer-Mist.
Ich hab eh nicht vor hier irgendjemanden Konkurenz zu machen:mussweg:

Danke im Voraus.

LG
Muckle

1. Die DEPAC nimmt jeden "dahergelaufenen" der sich a) zu benehmen weiß und b) lernwillig ist.
2. Wenn du besser werden willst ist ein Mikro fast schon pflicht weil nur so kannst du schnell fragen stellen. Fragen im Chat gehen einfach zu schnell unter weil nicht jeder einen zweiten Bildschirm hat oder ständig in den Chat schaut.
3. Die Videos von Sir Nossi welche von Hirschwolf verlinkt wurden sind eine gute alternative und in kooperation mit DEPAC entstanden.
4. Das WoT Wiki wenn du des Englischen mächtig bist.

nach ca 3300 Gefechten, möchte ich nun etwas besser werden. Ziel: WN von ~1000.
Wot Tank Viewer und Tank Inspector kann ich nur empfehlen, wenn man sich verbessern will. Insbesondere weil dort die realen Panzerungswerte angezeigt werden. Außerdem kann man schön Weakspots ansehen. Tank Inspector ist interessant weil er die ganzen geheimen Softstats anzeigt. Da sieht man dann auch warum der 12t eben keine 2.5 Sekunden Einzielzeit hat. Oder warum der IS6 trotz "mieser" Genauigkeit Snapshots aller erster Güte austeilen kann.

Früher hätte ich auch immer den Quickybaby-Stream empfohlen, weil ich dort selbst viel gelernt hab (denke ich). Leider hat der Lernaspekt sehr stark nachgelassen, da er inzwischen nur noch damit beschäftigt ist "bezahlte Fragen" zu beantworten.

Am meisten hilfts wenn man seine eigenen Replays ansieht (vorausgesetzt man kennt die WoT Basiscs) und wenn man mit besseren Leuten im Platoon spielt. Immer wenn ich sterbe überlege ich: warum bin ich gestorben und was hätte ich anders machen müssen/können und welche Auswirkungen hätte das gehabt. (Außer wenn einen Arty totklickt, da ist nachdenken Zeitverschwendung...)

Außerdem: Auf die Karte kucken, auf die Karte kucken, auf die Karte kucken. Und zuletzt: Auf die Karte kucken!

Heute den Challanger gekauft und dank freeXP gleich voll ausgebaut. Erste Runde war schon einmal sehr gut. Mein Problem ist halt die fehlende Crew, so dass ich wieder bei 75% anfange.

Warum nicht wiki + Kopf einschalten? Ich verstehe nicht was an WoT so
kompliziert sein soll dass man es sich nicht selber beibringen kann?
Eben, und wenn man die Mechanik und Grundlagen verstanden hat braucht man den Kopf kaum mehr, weil WoT an sich sehr logisch aufgebaut ist :D

Individual Missions – StuG IV
Tank Destroyers
- deal at least 1000 damage while remaining unspotted (win)

unspotted, ganzes Spiel etwa ?

( zum Glück habe ich nicht nur US TDs wie T30 )

habt ihr gewusst wie man mit Jagtiger Meds im Wasser trollen kann ?

http://youtu.be/RVA0UxgSdfs?t=5m43s
das ist cool :)

Zuletzt bearbeitet:
an dieser Mission bin ich gerade auch, ich glaube aber unspottet wenn du die 1k Schaden machst reicht aus, du darfst danach oder dazwischen mal aufgehen.

@Muckle: Mir hat damals das Lesen dieses Threads geholfen meine WN8 innerhalb von 900 Gefechten von bis dato ca. 700 auf ca. 1100 zu steigern. Nebenbei ist meine WR von knapp über 50% auf 52% gestiegen. Einige Sachen waren damals für mich tatsächlich unbekannt und nachdem ich das alles verinnerlicht hatte, ist mein Verständnis für das Spiel und seine Mechaniken merklich besser geworden.
Ich muss allerdings sagen, dass zu dem Zeitpunk erst ca. 700 Spiele auf der Uhr hatte, also quasi ein blutiger Anfänger war. Was davon für dich mit 3000 Gefechten noch Neuland ist kann ich nicht einschätzen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Hahaha, das JT vid ist top :D

Laut Forum kann man sich nach 1k Dmg auch ersaufen oder anderweitig killen um den Quatsch zu schaffen. Soll zumindest mit Arty funktionieren, warum also nicht auch bei TDs. Oder man campt einfach außerhalb der Spottingrange...man ich liebe TDs! :rolleyes:
Allgemein sind viele Missionen einfach nur kontraproduktiv in 90% aller Matches. Zumindest gestern hat das Gameplay massiv gelitten, fand ich.

Danke erstmal für die vielen guten Ratschläge.

Tank Viewer und Tank Inspector werde ich mir ansehen, wobei letzterer nicht mehr zum Download angeboten wird, aufgrund eines Problems? Wenn ich das Tool downloaden will - kommt ne Fehlermeldung.

Danke für die Videos von SirNossi - Sehr Hilfreich wie ich finde.
Ich werde das alles mal beherzigen und überlegen, ob ich zur DEPAC gehe und mir ein Micro zulegen. Aber für die Microsuche, werde ich wohl einen Thread im Soundforum aufmachen müssen.:/

Tank Viewer gibts hier:
https://sites.google.com/site/wottankviewer/downloads
Für Tank Inspector reicht ein Pseudo-Account, z.b. trash-mail.

Crossfire Sebi schrieb:
Verstehe nicht, wieso Ihr darüber diskutiert wie man die Missionen schafften kann. Die Beschreibung ist eindeutig!
Ja eben gerade nicht! Es gibt genug Missionen bei denen nicht eindeutig klar ist was gemeint ist. Und zumindest eine (von der ich weiß) dass diese falsch ist. Denn statt Modul oder Crew zu zerschießen zählt hier nur die Crew des Gegners.

btw:
Wer heute noch jemanden für Platoon sucht kann mich ingame anschreiben. (habe keinen t10 oder Arty)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben