Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Die Nation kann einmal festgelegt werden, so wie in der Ankündigung von WG dargestellt. Sprich einmal für eine Nation fest, ist die Person dann an diese Nationalität gebunden.
Gerade meine erste Mission erfüllt. Dananch kommen 2 Info-Fenster, beide komplett leer, kein Text, keine Beschriftung von Buttons. Working as intended...
Ist das bei allen so? Oder liegt das bei mir an Mods o.ä.. Beim nächsten man mache ich einen Screenshot und post ihn noch.
Also ist es tatsächlich so, dass man eine Mission auswählen muss und dann auch nur diese erfüllen kann? Wird bei erfüllen die nächste auch nicht automatisch ausgewählt?
Im WoT Forum steht die fehlerhaften Fenster liegen an Tank Carousel.
Die Stug Missionen sind machbar, denke ich. Aber die Auswirkungen während der Gefechte dürften mal wieder beschissen werden.
Ersten dies und zusätzlich mögen alle Missionen machbar sein, jedoch erkenne ich einige Anforderungen die "halt mal mit passieren" sich aber kaum gezielt erspielen lässt. Z.B. Rammkill im Heavy oder speziell 2 TDs killen. Da müssen auf eigener und gegnerischer Seite viele Dinge zusammenpassen. Natürlich wird es Glückpilze geben die fast durchrennen. Aber ich wette eine Großzahl (egal ob Unicum oder nicht) wird teilweise 20-30 Spiele in einzelnen Missionen versenken wenn das überhaupt reicht.
WGs Plan geht auf jeden Fall auf. Wer etwas haben will muss Tonnen an Matches bestreiten. Was mich freut ist allerdings, dass die Missionen komplett premium-unabhängig sind!
Ich hatte in den paar (hab ca 10 gespielt) Matches bisher: 5 Matches wo alle Heavys weit hinten standen und nur gesniped haben, 3 matches in denen 4 Mediums nach vorne stürmten um direkt einmal Schaden zu machen an gegnerischen Panzern und dann gestorben sind, stand nach weniger als einer Minute schon 5:0, und dann nochmal einige Selbstmord-Scouts
Oh und ich wurde in meinem Scout von eigenen Leuten zwei mal gekillt, keine Ahnung warum.
Die Nation kann einmal festgelegt werden, so wie in der Ankündigung von WG dargestellt. Sprich einmal für eine Nation fest, ist die Person dann an diese Nationalität gebunden.
Missionen, die ein Platoon erfordern? Fuck this, I'm out.
Mich hätte eh nur das 260 interessiert. Ein mobilerer IS-7 mit besserer gun? Ich hab es nicht gespielt, hört sich aber ziemlich OP an...
Edit: Ach ja, Arty Missionen ganz vergessen. Warum muss man die langweiligste aller Klassen spielen? Und mit lowtier Arty kommt man bei den höheren Missionen nicht mal weit... jay, Arty grinden!
@iDont_Know: Die Fenster sehen bei mir genauso aus... der lange Button oben bewirkt bei mir nichts, der hervorgehobene schließt das Fenster. Keine Ahnung was für was gut ist, aber da er hervorgehoben ist, wird er wohl nichts schlimmes machen...
Der ist die bekannteste Drag-Queen Deutschlands. Drag-Queens sind Männer die wie Frauen aussehen, eben wie die weiblichen Crew-Mitglieder durch die IMs: Bild = Frau, Stimme = Mann.
EAV schrieb:
Missionen, die ein Platoon erfordern? Fuck this, I'm out.
Ich seh die IMs jetzt nicht als Missionen an die man so am Stück durchgrindet wie den WZ-111. Das ganze hat ja anscheinend keine Zeit-Beschränkung und passiert dann halt mal so nebenbei.
Platoon bin ich jetzt auch relativ selten unterwegs und manche Anforderungen sind da schon sehr speziell, z.B. für Arty beim T-55 NVA: "- platoon with another artillery or light tank, personally deal 4000 damage (platoon has to survive)"
@EAV: Wenn du nicht auf Arty stehst schau dir mal FV304 an, damit hast du nicht das typische Arty Spiel da man wegen der extrem begrenzen Schussreichweite in der zweiten Reihe mitfährt. Die Zeit zum nachladen beträgt ca 11 Sekunden. Um pro Schuss mehr als 150 Schaden zu machen muss man auch gezielt ins Heck bzw. ins Dach schießen.
So wie ich das gesehen habe braucht man max. 2000 dmg. Mit einer Stufe 7 Arty sollte man hier ja an einem Tag durch sein, mit der FV304 dauert es wohl minimal länger...
Ich wusste warum ich mich davon erstmal fern halte! Einfach zu geil, wie sowas nicht vorher auffallen kann?! Die brauchen doch nur einen beschissenen Rechner als Standardaccount da haben und den Patch dann da rauf ziehen. Der Fehler müsste doch auffallen.
Diese Missionen werden dieses Spiel komplett zerstören (und nicht nur während der Feiertage)
Wieso gibt es heute in jedem Match 3 4 Scouts ?
Na weil die Scout Missionen die ersten sind die man sieht...
Und schon die 2 Mission ist: spote zuerst 2 Gegner -> kamikatze Scout...
@EAV: Wenn du nicht auf Arty stehst schau dir mal FV304 an, damit hast du nicht das typische Arty Spiel da man wegen der extrem begrenzen Schussreichweite in der zweiten Reihe mitfährt. Die Zeit zum nachladen beträgt ca 11 Sekunden. Um pro Schuss mehr als 150 Schaden zu machen muss man auch gezielt ins Heck bzw. ins Dach schießen.
So wie ich das gesehen habe braucht man max. 2000 dmg. Mit einer Stufe 7 Arty sollte man hier ja an einem Tag durch sein, mit der FV304 dauert es wohl minimal länger...
Naja, auf T10 sollte das einfacher gehen. Da sind das maximal 1-2 glückliche Klicks...
Ich müsste sowieso erst mal eine Arty-Line anfangen. Wobei ich bei den Deutschen schon bei der Hummel bin...
Für die 3 mal 3000 Schaden sollte doch schon die Grille reichen. Mit der Hummel sollte das wie ich schon geschrieben habe an einen Tag gehen. Aber die FV304 ist auf jeden Fall ein witziger Tank zum Credits farmen...