World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beitrag: Ich würde an deiner Stelle am ehesten Grille 15 oder E4 nehmen. Eventuell noch das 263. JPE100 ist auch noch solala.
Der FV 183 ist meiner Meinung nach am wenigsten zu empfehlen. Der Kinderwerfer funktioniert halt einfach zu unzuverlässig mit seinen 0,4 Genauigkeit und der ewigen Einzielzeit. HESH bleibt zudem häufig in den Ketten hängen, wodurch die Oneshots minimiert werden und man ohne Ende Credits rauspustet für 400 Damage. Nachladezeit auch zu lang für das Gebotene. Mit AP einigermaßen spielbar, aber dann kann man gleich den JPE100 nehmen. Der FV 183 ist sehr RNG-abhängig und auf gut Glück spiele ich nicht gerne.

Beitrag schrieb:
Die Tortoise ist durch. Anfangs nicht gemocht, summa Summarum aber doch ein schöner Panzer, der vom jetzigen MM auch gut profitiert. Der scheint T9 TDs nämlich sehr gerne zum Toptier zu machen.
Bis ich wieder Kohle hab wird der Jagdtiger sicherlich auch durch sein. Dann hab ich an T10 TDs erforscht:
Grille 15, 263, FV215b 183 und JgPz E100. Atm ist nur das 268 in der Garage. Welchen dieser TDs würdet ihr euch als nächstes zulegen? Ich könnte auch warten, bis der frisch gekaufte T30 durch ist und dann zum E4 greifen.

ich liebe meinem Strv 103B

Hab mit dem Teil jetzt ca 1600 Gefechte durch.

macht mir immer noch Spaß das Teil

Beitrag schrieb:
... Dann hab ich an T10 TDs erforscht:
Grille 15, 263, FV215b 183 und JgPz E100. Atm ist nur das 268 in der Garage. Welchen dieser TDs würdet ihr euch als nächstes zulegen? ...

Grille ergibt am meisten Sinn.

Welchen T8 Premium würdet ihr euch holen?

STA-2, Panther 8,8 oder gar den Schweden TD auf T8?

Persönlich würd mir auch der T54 gefallen.

Im Forum wird behauptet der 8,8 sei der beste T8 Premium und der Schweden TD aufgrund des Siegemodus sinnloss.

Oder lieber auf den Defender warten?

Credits hauptsächlich.

Hab zwar schon einige Prems.

Sinnvoll wäre mcih wohl der STA 2 als Crewtrainer für Japan oder der Panther.

Wobei dringender bräuchte ich einen Trainier für die US und Russen Heavies. DA müßte ich wohl auf Patriot oder Defender warten.

Für Credits würde ich den Ravioli nehmen. Haste ja aber nicht in Deiner Liste. Als crew Trainer musst du selber wissen welchen du brauchst ;) ich würde den sta2 nehmen. Mit Panther komme ich nicht so klar.

Den Strv S1 fahren viele. An den Siegemodus muss man sich gewöhnen. Der Strv spielt sich natürlich speziell. Aber wenn man mit dem Teil umgehn kann, dann ist der richtig gut.

Der ist auch der beste von den hier genannten zum Credits farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an dem Modus so krass finde ist, dass Tarnnetz/Scherenfernrohr beim Drehen der Wanne einfach aktiv bleiben. Ist quasi als hätte man einen volldrehbaren Turm. Niemals neu einzielen müssen, weil man aus dem Schwenkbereich raus ist - die Dispersionwerte für Wannen- und Turmdrehung sind auch top und die Einzielzeit ist ja auch schön kurz. Sind natürlich schon recht situational die Strv und der Udes, aber dafür hab ich auch schon oft genug gesehen, wie die durch einfach Spiel mit Camo und Sichtweite im Alleingang das gesamte restliche Gegnerteam zusammengeschossen haben.

Ich hab hablt bedenken, das ich nicht mehr rechzeitig weggekomme wenn es brenzlig wird:(

Aber der ist eh nur ncoh 16h zu kaufen und ich wollte noch 2 Wochen warten. Mal sehen was es bis dahin gibt.

9.19 steht btw. schon in den Startlöchern:

Mit Freude kündigen wir die Veröffentlichung des Updates 9.19 für World of Tanks an. Auf Grund des Updates werden die World of Tanks Server jedoch am 31.05.2017 von 03:00 CEST bis 09:00 CEST nicht zur Verfügung stehen.

Kommt btw. 1:1 so wie getestet wurde, sprich ranked battles mit verbessertem Zubehör und Direktiven, die auch in den unteren Tierstufen einsetzbar sind.

Da frag ich mich, wieso überhaupt nach Feedback gefragt wird, wieso man überhaupt testet. Ich kenne keinen Youtuber, der darüber nicht am schimpfen ist...

http://forum.worldoftanks.eu/index....verbessertes-zubehoer-und-direktiven/#topmost
60 Seiten in etwas mehr als 24 Stunden dürfte neuer Rekord sein... :D

Wobei zu sagen ist, daß nicht ein einziger positiver Beitrag auf den 60 Seiten ist ;)

Die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt. Ich schau mich nach Alternativen um. Falls jemand nen Account mit Obj. 907, T55A, 121B, 98% Obj. 260:) usw sucht...

Angriff/Verteidigung mit 2 LTs, 3 SPGs, 1 MT/HT und 9 TDs - das ist ein Spaß.
Fahr grad nur noch T30 mit 120er und Ikv 90 b - meine Stats sinken in den Keller.

Ich bin auch der Meinug, dass die Ranked Battles so unfair sind, andererseits bin ich aber schon neugierig und freue mich das morgen testen zu können. Hoffe aber vor allem dass die 30 vs 30 Gefechte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sex im Panzer :daumen:

"...Vielfach gab es auch den Wunsch, die Vorteile „Stählerne Schwesternschaft“ und „Waffenbrüder“ zu vereinen. Ab jetzt können Besatzungen auch beiderlei Geschlechts sein und erhalten trotzdem den 5%igen Bonus auf die Ausbildungsstufe..."

Der Patch wäre ohne verbessertes Zubehör und Direktive echt klasse. Dass man bia und sos jetzt kombinieren kann, spart mir auf jeden Fall einiges an Gold...

Gilt der 30% Gutschein mit Veteranenrabatt für den shop blabla auch für WoWs Objekte?

krong schrieb:
Der Patch wäre ohne verbessertes Zubehör und Direktive echt klasse. Dass man bia und sos jetzt kombinieren kann, spart mir auf jeden Fall einiges an Gold...

Klasse wäre er, wenn es ohne dieses Zubehör wäre und die neuen gewerteten Gefechte auch für niedrigere Tiers eingeführt werden würden.
So ist das nix halbes und nix ganzes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben