World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark schrieb:
Klasse wäre er, wenn es ohne dieses Zubehör wäre und die neuen gewerteten Gefechte auch für niedrigere Tiers eingeführt werden würden.
Nein, dass sie nur für t10 sind finde ich wiederum gut. Ich fand es schon immer etwas schade, dass man von t10 nichts hat. Kostet Geld und man kann nichts mehr erforschen, macht also wenig Sinn sie zu fahren es sei denn sie machen einen bedeutend mehr Spaß als T9, T8 usw. was bei mir auch nicht der Fall ist. Wenn sie eigene Spielmodis bekommen, macht es endlich Sinn sie zu fahren. Außerdem hat man auf den EU-Servern ja schon seit längerem sehr viele T10er in den Random Battles. Wenn die t10 Fahrer teilweise auf die t10 exklusiven Modis umsatteln entlastet das die Random Battles. Zuletzt ist es auch so dass WG ja generell Probleme mit Balancing hat (atm ja besonders auf Stufe 8 ;)) und bei t10 beherrschen sie es noch mit am besten.

Kostet Geld und man kann nichts mehr erforschen

Wieso kosten T10er Geld? Oder meinst du Kredits.

Und zumindest beim E-100, Patton,. BC25t und noch anderen muss man doch die Top-Gun erforschen wenn ich das richtig sehe?

Er meint, dass T10 nicht gewinnbringend zu fahren ist sondern im Vergleich zu den Low-/Midtiers auf ein Verlustgeschäft hinausläuft. Bei ein paar Panzern hast du sicherlich noch einzelne Module zu forschen aber idR gibt's keinen Grind mehr.

T10 kann mitunter extrem teuer werden.
Ne Scheiß Runde im E100 kostet schnell mal 50k und mehr... :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch kein "Geld".

Hätte ich gewußt das der E100 viel mit gefahren wird, hätte ich mir den nicht geholt. ABer was wußte man damals schon.

Ich glaube du hast mich auch so verstanden, Stevo.

krong schrieb:
T10 kann mitunter extrem teuer werden.
Ne Scheiß Runde im E100 kostet schnell mal 50k und mehr... :D

Naja, ich finde bei dem kommt es ganz auf's MM an. Wenn man bedenkenlos mit AP spielen kann macht er sogar Geld. In guten Runden mit wenig HEAT und viel AP und vllt. so 5k Dmg - hat man ja auch nicht allzu selten - holt man ordentlich Credits rein. Wenn aber - wie z.Z. ja ganz besonders häufig - haufenweise Maus, Minimaus, Type 5 usw. unterwegs sind, dann braucht man schon Premium und eine 1A Trefferrate, damit das ganze HEAT nicht zu sehr auf die Rechnung schlägt.
Muss aber sagen, dass ich den E100 unter meinen 10ern noch in Ordnung finde, andere sind da schlimmer.

Den E100 muss man seit dem Buff nicht mehr mit Heat only spielen. Aber sonst ist Tier 10 natürlich schon teuer. Ohne Premiumaccount nur finanzierbar, wenn man 8er Premiums hat zum Geld verdienen.

Lg

Stevo86 schrieb:
Aber dennoch kein "Geld".

Indirekt aber schon.
Entweder Querfinanzierung durch einen Premiumpanzer (kostet Geld) oder Premium (kostet Geld).

Ich sehe btw. nicht, dass der E100 seit 9.17.1 nicht mehr Heat Only gespielt wird.
Pene von 235 auf 246 ist zwar ganz nett aber kein "Gamechanger"...

Ich hab ihn schon länger nicht mehr gespielt, da hieß es noch HEAT.

Zur Zeit arbeite auf den Leopard hin.

Pz38h735 ?

Die ist doch schon lange kein Problem mehr. Und Trolldivisionen mit der Minimaus auf T10 gibt es doch auch nciht mehr wegen dem Tierunterschied?

Meine Güte, tut mir Leid, dass ich "Minimaus" geschrieben habe. Dann eben nochmal für dich: Ich meine die "VersuchsKonstruktion 45.02 Porsche Ausführung B".
Ergänzung ()

Schade, gerade das Update geladen aber die gewerteten Gefechte starten wohl erst man Montag.

krong schrieb:
Ich sehe btw. nicht, dass der E100 seit 9.17.1 nicht mehr Heat Only gespielt wird.
Pene von 235 auf 246 ist zwar ganz nett aber kein "Gamechanger"...

Bots werden ihn weiterhin mit Heat only spielen. Die machen das aber mit allen anderen Panzern auch, also egal. 246 Pen reicht in den meisten Situationen aus, wenn man nicht gerade versucht auf 500m nen Strv zu treffen... Mir macht er immernoch Spaß und seit dem Buff auch etwas "günstiger" zu spielen, und darum ging es ja ursprünglich.

LG

krong schrieb:
Der Patch wäre ohne verbessertes Zubehör und Direktive echt klasse. Dass man bia und sos jetzt kombinieren kann, spart mir auf jeden Fall einiges an Gold...

Sehe ich auch so.

Verbessertes Zubehör und Direktive sind ganz großer Müll!!!!

Sikogera schrieb:
Bots werden ihn weiterhin mit Heat only spielen. Die machen das aber mit allen anderen Panzern auch, also egal. 246 Pen reicht in den meisten Situationen aus
Wie gesagt - kommt auf's MM und den Gefechtsverlauf an. Wenn vor mir ein Type 5, 'ne Maus und ein Leopard 1 in Deckung stehen, dann lade ich eben HEAT und wenn dann der Leo 1 als erster aus der Deckung fährt, dann drück ich trotzdem ab. HEAT only muss meist wirklich nicht sein, aber ganz ohne kommt man nur in wenigen Runden aus.
Diese Gold only Spieler kenne ich. Begegnen mir besonders häufig im AMX 50 B, T57 Heavy und T110E5. Gerade bei letzterem kann man nur den Kopf schütteln.

wenn man nicht gerade versucht auf 500m nen Strv zu treffen...
Wieso? Bei den Dingern ist der Durchschlag relativ wurst, da dreht sich alles um Overscale. Den 9er durchschlage mit auf mit einem O-I, O-Ni oder O-Ho. Der Strv 103B hat mMn eine zu gute Panzerung spendiert bekommen, aber ob du jetzt mit HEAT oder AP versuchst ihn auf 500 m zu treffen -

JardelBenz schrieb:
Ich finde es gut. Ma sollte allerdings einschränken, wo es nutzbar ist.

Hätte es auch besser gefunden wenn man Zeug bekommt was das Spiel nicht beeinflusst. Z.B. spezielles Camo oder Decals.

Pz_rom schrieb:
Da bist Du einer der wenigen. Fast jeder schimpft nur mehr.
Ist das nicht bei fast jedem Update so? Eine Handvoll besorgter User regt sich immer im Vorfeld über Veränderungen auf, die Masse stimmt ihnen zu weil Protest irgendwie geil ist, und nur Wenige sind nicht bereit sich aufzuregen solange es keine echten Praxiserfahrungen gibt, der Eine oder Andere freut sich sogar auf Veränderungen. Das war doch kürzlich bei der Arty-Diskussion nicht anders: Wer wollte da nicht alles WoT deinstallieren, weil es einfach unspielbar würde. Und? Kaum kamen die Veränderungen verstummte das Geheule. Wartet doch einfach mal ab was da kommt!

@Pz_rom: Wenn wir mehrere Jahre Failarty auf den Liveservern verkraftet haben schaffen wir das auch bei anderen Verschlimmbesserungen ;) Wiesel liegt nicht wirklich falsch wenn er zum ruhig bleiben und durchatmen aufruft.

bzgl. T10-Finanzierung:
krong schrieb:
Indirekt aber schon.
Entweder Querfinanzierung durch einen Premiumpanzer (kostet Geld) oder Premium (kostet Geld).
...

Korrektur: "kostet Geld Zeit"

Klingt sonst als wäre es unumgänglich Echtgeld zu investieren. Eigentlich reden wir nur über die Bequemlichkeit eines T8-Prems. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben