Thorgar
Captain
st3f4n schrieb:Für umme?![]()
Fast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
st3f4n schrieb:Für umme?![]()
Nein, dass sie nur für t10 sind finde ich wiederum gut. Ich fand es schon immer etwas schade, dass man von t10 nichts hat. Kostet Geld und man kann nichts mehr erforschen, macht also wenig Sinn sie zu fahren es sei denn sie machen einen bedeutend mehr Spaß als T9, T8 usw. was bei mir auch nicht der Fall ist. Wenn sie eigene Spielmodis bekommen, macht es endlich Sinn sie zu fahren. Außerdem hat man auf den EU-Servern ja schon seit längerem sehr viele T10er in den Random Battles. Wenn die t10 Fahrer teilweise auf die t10 exklusiven Modis umsatteln entlastet das die Random Battles. Zuletzt ist es auch so dass WG ja generell Probleme mit Balancing hat (atm ja besonders auf Stufe 8WhiteShark schrieb:Klasse wäre er, wenn es ohne dieses Zubehör wäre und die neuen gewerteten Gefechte auch für niedrigere Tiers eingeführt werden würden.
Kostet Geld und man kann nichts mehr erforschen
krong schrieb:T10 kann mitunter extrem teuer werden.
Ne Scheiß Runde im E100 kostet schnell mal 50k und mehr...![]()
Stevo86 schrieb:Aber dennoch kein "Geld".
Pz38h735 ?Minimaus
krong schrieb:Ich sehe btw. nicht, dass der E100 seit 9.17.1 nicht mehr Heat Only gespielt wird.
Pene von 235 auf 246 ist zwar ganz nett aber kein "Gamechanger"...
krong schrieb:Der Patch wäre ohne verbessertes Zubehör und Direktive echt klasse. Dass man bia und sos jetzt kombinieren kann, spart mir auf jeden Fall einiges an Gold...
Wie gesagt - kommt auf's MM und den Gefechtsverlauf an. Wenn vor mir ein Type 5, 'ne Maus und ein Leopard 1 in Deckung stehen, dann lade ich eben HEAT und wenn dann der Leo 1 als erster aus der Deckung fährt, dann drück ich trotzdem ab. HEAT only muss meist wirklich nicht sein, aber ganz ohne kommt man nur in wenigen Runden aus.Sikogera schrieb:Bots werden ihn weiterhin mit Heat only spielen. Die machen das aber mit allen anderen Panzern auch, also egal. 246 Pen reicht in den meisten Situationen aus
Wieso? Bei den Dingern ist der Durchschlag relativ wurst, da dreht sich alles um Overscale. Den 9er durchschlage mit auf mit einem O-I, O-Ni oder O-Ho. Der Strv 103B hat mMn eine zu gute Panzerung spendiert bekommen, aber ob du jetzt mit HEAT oder AP versuchst ihn auf 500 m zu treffen -wenn man nicht gerade versucht auf 500m nen Strv zu treffen...
Ich finde es gut. Ma sollte allerdings einschränken, wo es nutzbar ist.JardelBenz schrieb:Verbessertes Zubehör und Direktive sind ganz großer Müll!!!!
Beitrag schrieb:Ich finde es gut. Ma sollte allerdings einschränken, wo es nutzbar ist.
Hätte es auch besser gefunden wenn man Zeug bekommt was das Spiel nicht beeinflusst. Z.B. spezielles Camo oder Decals.Verbessertes Zubehör und Direktive sind ganz großer Müll!!!!
Ist das nicht bei fast jedem Update so? Eine Handvoll besorgter User regt sich immer im Vorfeld über Veränderungen auf, die Masse stimmt ihnen zu weil Protest irgendwie geil ist, und nur Wenige sind nicht bereit sich aufzuregen solange es keine echten Praxiserfahrungen gibt, der Eine oder Andere freut sich sogar auf Veränderungen. Das war doch kürzlich bei der Arty-Diskussion nicht anders: Wer wollte da nicht alles WoT deinstallieren, weil es einfach unspielbar würde. Und? Kaum kamen die Veränderungen verstummte das Geheule. Wartet doch einfach mal ab was da kommt!Pz_rom schrieb:Da bist Du einer der wenigen. Fast jeder schimpft nur mehr.
wiesel201 schrieb:Wartet doch einfach mal ab was da kommt!
krong schrieb:Indirekt aber schon.
Entweder Querfinanzierung durch einen Premiumpanzer (kostet Geld) oder Premium (kostet Geld).
...