World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pz_rom schrieb:
Da bist Du einer der wenigen. Fast jeder schimpft nur mehr. Mootality, Grummel... :)
Moment, die schimpfen doch über genau das selbe wie Beitrag. ;) Und in die Liste kannst gleich noch Quicky, Dez, Foch und irgendwie dann doch alle einfügen.
Per se sind solche Belohnungen doch gar nicht schlecht, aber dass sie bspw. auch auf einem T67-Statspadder einsetzbar sind, ist eben sinnbefreit.

spamarama schrieb:
Hätte es auch besser gefunden wenn man Zeug bekommt was das Spiel nicht beeinflusst. Z.B. spezielles Camo oder Decals.
+1. Funktioniert in allen anderen Spielen ja auch super, wie z.B. goldene Waffen in Egoshootern. Und ich gebe zu: Ich hätte auch drauf gegeiert, selbst wenn es ingame keine Vorteile bringt.

wiesel201 schrieb:
Ist das nicht bei fast jedem Update so? [...]
Ich kann es auch nur subjektiv beurteilen, aber hier nimmt das schon andere Formen an. So viele Anti-Videos von den großen Community-Distributoren gab es bei dem Artychange von 0.9.18 jedenfalls im Leben nicht. Das war eben nur eine Veränderung, auf die sich intelligente Spieler einstellen können und nicht wie jetzt ein Bevorteilen von einzelnen Spielern.

Es ist doch für keinen einzigen Beteiligten schön, wenn man die verbesserten Zubehörteile in z.B. einen T67 einbauen kann.

Ich selber habe aktuell ca. 8000 Spiele gemacht und habe 3 Tier 10 Panzer in der Garage stehen.
Ich könnte mir also solches Zubehör erspielen und dann in meinen T67 einbauen.

Wer fühlt sich jetzt dann gut, wenn ich damit dann die jungen Spieler, die erst bei Tier 5 angelangt sind wegrasiere?

Für die jungen Spieler ist es nicht schön und für mich auch nicht, da ich weiß, dass ich einen unfairen Vorteil gegenüber denen habe.

Klar will ich gewinnen. Aber ich will mit fairen Mitteln und gleichen Waffen gewinnen.
Nur so fühle ich mich selber danach gut.

+1. Funktioniert in allen anderen Spielen ja auch super, wie z.B. goldene Waffen in Egoshootern. Und ich gebe zu: Ich hätte auch drauf gegeiert, selbst wenn es ingame keine Vorteile bringt.
Kennt ihr diese pixelige Tarnfarbe aus den Clan Wars?
f0zspj.png

Ich finde die sieht so geil aus - auf solchen quaderförmigen Panzern wie Foch, Type X, E100 oder überhaupt fast allen deutschen Panzern ist die ein Traum. An den Direktiven hab ich eh relativ wenig Interesse, würde die Kohle lieber für's bessere Zubehör ausgeben. Aber wenn es diese Tarnfarbe zu holen gäbe - würde auf nichts anderes mehr sparen, bis alle dazu passenden Panzer damit eingedeckt sind.

Also ja, WG könnte wirklich mehr mit kosmetischen Kram machen, wie es andere F2Ps zuhauf tun. Ich fand es schon sinnfrei, dass sie Premiumpanzer als Variante mit und Skin rausgebracht haben statt einfach einen Skin anzubieten.

Und wie ist der neue Patch?
Wer von euch spielt ranked Matches?

JardelBenz schrieb:
Es ist doch für keinen einzigen Beteiligten schön, wenn man die verbesserten Zubehörteile in z.B. einen T67 einbauen kann.

Ja darum gibt es ja auch diesen riesen Shitstorm.
Allerdings ist der Vorteil relativ gering. Wenn ich mit einem Stock T5-Tank und 90% Besatzung gegen einen voll ausgerüsteten Unicorn-Panzer antrete, bin ich so dermaßen im Nachteil, dass die neuen Teile auch nicht mehr viel ausmachen.

Das Hauptproblem was WG hat, ist dass sie nicht im geringsten auf die Community eingehen. Bei beiden Patches wurde viel kritisiert und auch viel sachlich argumentiert. Umgesetzt wurde davon nichts. Dazu kommt, dass WG ständig um Feedback bettelt. Da fühlen sich die Spieler natürlich vera...t, Und das zu Recht.

Das WG die Kritik erhält, daran hab ich keinen Zweifel. Ist es Zufall, dass sich die Leute über das unglückliche T5-MM beschweren (quasi immer Low-Tier) und es dann einen T6-Premium im Angebot gibt? Ich glaube nicht. Da fallen genug drauf rein und kaufen dann halt nen T6, wenn ihr T5-Premium nichts mehr bringt.

Die Frage ist nur, ob die Taktik für WG dauerhaft aufgeht.

Wenn du auf einen guten Spieler triffst bist du sowieso "dermaßen im Nachteil".
Da ist es völlig Wumpe ob er einen 12.5% rammer oder 10% rammer hat meine Güte.
Für mich ist es ein netter Anreiz mal wieder T10 spielen und dieses Geheule im
Chor, macht nicht viel mehr als mich zu amüsieren.
Zum Glück hört WG nicht auf die Spielermasse, denn die können das Spiel ja auch
nicht beurteilen. :D Da gibt es ganz andere Probleme mit dem game als dass 9.19
nun ein schlimme Sache wäre. Und wer seinen erspielten content wie und wo ein-
setzt kann jeder selbst entscheiden. Am Ende sind ein großer Teil der sich beschwerenden
Masse Leute, die frustriert sind weil sie wissen das sie nicht gut genug spielen um
selbst viele bonds zu farmen. Haben wollen würden sie einen "Vorteil" auch gerne.
Wenn WG das ganze in den premium shop bringen sollte, werden viele davon die
ersten sein, die das Portemonaie zücken. Da kann man echt nur lachen.

WhiteShark schrieb:
Das Hauptproblem was WG hat, ist dass sie nicht im geringsten auf die Community eingehen.

Sie scheißen auf die Community. Sie scheißen definitiv auf die Community. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf.
Das bringt einfach nichts. Wargaming hat selber gesagt, ihnen geht der EU-Server am Arsch vorbei. Wichtig sind ihnen die Russen, weil der Russenserver reiche schon um WOT zu finanzieren.

Wargaming interessiert es nicht, ob Du mit dem Spiel klar kommst. Denen geht es nur um Dein Geld.

Wir sind halt das Schlachtvieh für die großen Spieler. :(

Die Frage ist doch die, ob das die Wahrheit ist oder nur große Worte. Weil wenn dann nur mehr 10.000 - 20.000. Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.

Wärst Du nicht gut, wäre ich nicht schlecht. Brecht hat es ja schon gesagt(Leicht abgeändert.)

Mein Motto ist immer noch, das Wargaming den ganzen lieben Tag nur Scheiße erzählt. ;)

Jo, stimmt PZ, die Russen sind der wichtigste Markt und angeblich gefällt es Russen ja, einen (unfairen) Vorteil gegenüber anderen zu haben. Als das +/-2 MM kam, haben die Russen am meisten geheult, weil sie mit ihren is-7 keine Tiger und t29 mehr klatschen konnten. #Guess the country# :rolleyes:

Was haltet ihr von der Lorraine die es im AG gibt? Den 9er kenne ich ncoh, aber diese hat ja nur 4 Clips.

Ich warte ja eigentlich auf AMX, Defender oder Patriot, am Montag sollte es ja wieder neue Angebot geben.

Laut offiziellem Statement von WG kannst du erstmal ne Weile auf den Defender warten. So schnell soll der nicht wieder verkauft werden, frag mich nur warum, damit kann man doch Geld verdienen...:rolleyes:

Lor 40t ist ein sehr guter Premiumtank. Allerdings würde ich mir persönlich bei aktuellem MM keinen 8er mehr antun. Hab gestern in 10 Gefechten mit dem Emil nur 9er und 10er gesehn. Ein Gefecht war dann mal Tier 8 only. Das war wirklich spassig. Bin froh dass der Emil dann durch war, obwohl ich ihn eigentlich sehr gern gespielt hab.

LG

Ich komm ganz gut damit zurecht.

Weiß nur nicht ob sich die Lor. für mich lohnen würde. Ist halt aus Papier und damit hat man in T10 sciher kaum Spaß.

Kenn das vom AMX MX 100 und vom 13 90

Aber wäre nen guter Preis und dazu 3 Tarnungen..

Montag solte wieder ein Premium der Woche kommen. Spekuliere ja auf den Premium AMX oder auf den Patriot aber die waren ja erst?

Oder wäre der S1 die bessere Wahl? Wichtig wäre mir Spaß und Credits.

Spaß und Credits auf Tier 8? Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Type 64 ftw!

Spaß und Credits auf Tier 8 geht sehr leicht mit dem Strv S1

Der hat 288 Standardpen und mit Gold 330.

Damit sind selbt die schwer gepanzerten Tier 10 wie Maus oder E100 kein Problem.

Der Strv S1 ist auch einer der Tanks, die im Schnitt am meisten Netto Credits farmen.

Anleihen kommen zwar mit der Beta-Saison ins Spiel, aber es ist nicht geplant, sie nur in gewerteten Gefechten zu vergeben. In der Zukunft werden wir Anleihen in anderen Spielmodi vergeben und die mit ihnen kaufbaren Gegenstände erweitern.

Na, kommt der gegenwind an und WG überlegt, bzw. Versucht etwas zu schlichten?

Ändert aber nix an den aufgewerteten Zubehör wie ich finde.

Stevo86 schrieb:
Was haltet ihr von der Lorraine die es im AG gibt? Den 9er kenne ich ncoh, aber diese hat ja nur 4 Clips.
Ich mag die Kiste, hab sie mir kürzlich geholt. Man sollte sie nicht mit den AMX lights vergleichen, denn die sind einerseits schneller und haben andererseits eine deutlich schwächere Bewaffnung. Der Lorraine 40t ist in meinen Augen schnell und wendig genug für einen Med. Die Panzerung ist in der Tat etwas dünn, daher empfielt sich ein Aufenthalt in der zweiten oder dritten Reihe oder hinter einen festen Deckung. Das Geschütz wiederum macht den Nachteil in der Panzerung mehr als wett: 236mm Durchschlag mit Standardmunition bei 300 durchschnittlichen Schadenspunkten. Das Magazin hat vier Schuss, danach musst Du Dich halt zum Nachladen kurz verkrümeln.

Hab Sie mir geholt. Und es klappt überraschend gut. Mit einem Clip kann man schon viel Schaden anbringen.

Der Tarnwert scheint auch sehr gut zu sein, aber sehen lassen darf man sich halt nicht.

Fand das Paket nicht schlecht mit 100% Besatzung und 3 Tarnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben