@ Blackeagle
Der Witz ist, dass ich mit einem Tier 5 T-50 den Anschlag noch überlebt habe. War ein low roll einer von einer SU-122-44.
Es war auf Lakeville am Anfang des Gefechts und ich auf der Mittelstraße von Süden kommend am vordersten oder zweitvordersten Busch. Weiß nicht mehr.
Die SU122 hat dann kurz darauf die Straße nach Norden gepusht und wurde verarbeitet. Ich habe das Gefecht mit ca. 40 HP überlebt und wir haben gewonnen.
Tja und gegen solche Sachen wie bei dir geschehen, kann man wenig machen. Passiert aber zum Glück sehr selten.
Ich denke aber schon, dass so jemand gebannt wird, wenn sich Beschwerden häufen und eine signifikante Größe erreicht wird.
Jetzt fällt mir noch so ne schöne Sauerei ein, ebenfalls von einem Spieler im Bereich rot bis gelb. Er mit SU-100 auf Minen drückt mich in einem Tier 4 oder 5 vom zentralen Hügel an der Ostseite runter, da ich eine nette Position bereits besetzt hatte.
@ Jim, Beitrag
Verlass dich auf dein Team und du bist verlassen. Zumindest manchmal. Im Bereich T3-6 ist es teils wirklich Elend. Heavies in TD Positionen und vollkommen passiv z.B. oder ein ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis, (v.a. rote/orangene die so oft "auf's Maul" bekommen haben, dass sie sich nur noch an irgendeinen Fels klammern, um dann wenigstens, wenn sie gerusht werden, ein/zwei Schuss abzugeben) das letztlich dem ganzen Team zum Verhängnis wird, da man schon darauf angewiesen ist, dass bestimmte Zonen besetzt sind (je nach Map) und Leute ihrer Rolle halbwegs gerecht werden.
Diese extreme Passivität wirkt auf mich manchmal wie die Gegenreaktion auf schlechte Erfahrungen mit ungekonntem Offensivspiel und der daraus gefolgerten Meinung man hätte so mehr Erfolg.
Gut & offensiv. Ja geht wohl, ist aber bestimmt nicht immer so einfach.
Und manchmal opfert man sich für's Team, hat einen ordentlichen Vorteil rausgeackert und sie vergeigen es noch! Aber ok ich picke jetzt die Negativbeispiele heraus.
B-Game analog zu B-Movie,Bullshit-Game oder was meinst du Jim?
@ JardelBenz
Ja, unter den Unicums sind natürlich auch solche dabei.
Warum sollte allerdings der Anteil von "Arsc*****ern bei Unicums höher sein? Hast du da eine Theorie?
Weil sich manche von ihnen für etwas besseres halten?
Ich habe mehr schlechte Erfahrungen mit schlechteren Spielern gemacht. Liegt natürlich auch daran, dass es von ihnen deutlich mehr gibt. Habe da natürlich keine Statistik, die den prozentualen Anteil von "Fieslingen" in Relation zur WN8 Kategorie aufzeigt.
Ich glaube es gibt schon eine Korrelation von Intelligenz und Moral.