World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pz_rom: Wieso? Mit E-50M und Maus hast du doch alles richtig gemacht. Sind die beiden deutschen, die ich als einziges benutzen würde

@krong: Ok, E-100 ist natürlich nicht so der Burner in einer Welt, wo die Maus viel besser ist.

@Bl4cke3gle,

wie ich das letzte mal Team gefahren bin, waren Russenpanzer oder Amis ganz in Mode. :p Aber ich versuchs mal damit. :)

Zählen die Ranked Battles eigentlich in die Statistik mit rein und generieren sie Erfahrung?

LG

Erfahrung ja, soweit ich weiß tauchen die aber nicht in der normalen Statistik auf. Missionen lassen sich mit den ranked Battles auch nicht erfüllen...

Da haste natürlich Recht. Ich meinte die persönlichen Missionen für die Panzer.

Pz_rom schrieb:
Freut mich, das es dir gefällt. Ich habe ja auch nichts gegen diese Ranked Battles einzuwenden!

Mir geht es halt nur um die Belohnungen, die finde ich nicht so gut umgesetzt und deshalb werde ich es nicht spielen.

Außerdem habe ich nur E50M und die Maus. Ich denke nicht, das ich damit eine Chance haben werde. :(

Außerdem bin ich jetzt auf dem Weg zum TVP. Also beim T34/100 und den grinde ich gerade, wie würdet ihr den TVP VTU auf der Stufe 8 spielen? Mit der langen 8.8cm oder der 10,5cm, weil fast 10 Sekunden Nachladezeit finde ich etwas happig. :freak: Für einen Med und liegt mir eigentlich nicht. 5,86 Sekunden mit der langen 88 finde ich schon angemessen. :)
Klar, sind 320 Alpha ein Vorteil, aber wenn ich dann ewig nachladen muss?

Nimm den Stock-Turm und die 8,8er. Ist "okay"

Aber wegen den 2 Grad Gundepression auf den verbesserten Turm verzichten?

Der hat ja auch noch den Vorteil, von verbesserten Gunstats, wie schnelleres Nachladen, usw.

Das ist halt die Frage.

2 Grad sind manchmal Welten. Teste es doch einfach.

2 Grad Gun Depression sind mehr, als man vom Hören denken würde. Die Gun Stats sind zwar schlechter, ist aber verkraftbar. Ich würde mir da eher um die nochmals geringere Sichtweite Sorgen machen - die 380 m mit Topturm sind schon das untere Ende der Fahnenstange, mit 370 ist man dann schlechter als alle anderen T8 MTs. Aber naja, der Panzer ist sowieso für'n Allerwertesten.
Topturm: 2017-06-09 at 12-25-40.jpg
Stockturm: 2017-06-09 at 12-26-18.jpg
Ergänzung ()

Ach, und 100 HP weniger hat man auch. Schließe mich Skiogera an, erstmal testen, was einem besser gefällt. Aber Fakt ist: Bloß nicht die 10,5er nehmen.

Ich glaube außerdem das die reload time ausschließlich der 10er verbessert wird. Der reload der 8,8er ist auf beiden türmen gleich meine ich

Nein.

Stock: 6,12 Sekunden
Ausgebaut: 5,86 Sekunden
Mit der langen 8.8.

Ich habe den T40 und der hat auch nur 6 Grad Gundepression. Klar, ist das nervig, klar ist das nicht so toll und da ich den Panzer eh nur durchgrinde. Turm muss ich sowieso erforschen. :rolleyes: Die Frage ist halt auch, ob ich nicht bei der 10cm Kanone bleibe. Ich spar mir dann 16.000EP. Aber gut dann kann ich mir die Kette und die Motoren auch sparen. Aber was ich witzig finde ist das die 10cm Kanone schneller nachläd als die 10,5cm obwohl sie fast das selbe Kaliber haben. :lol:

Der TVP ist die größte Scheißkiste die ich seit langem gefahren bin.
Mobilität ist meh, Kanone hat wenig Pen auch bei Gold, außerdem ist der gesamte Panzer aus Pappe und eckig wie ein Tiger I. Dazu das aktuelle Heavy-Meta...
Habe eine zeit lang auch den Stock-Turm und die 88er genommen. Lohnt sich aber imo nicht. Die Pen ist genauso beschissen wie bei der 105er und man traded deutlich schlechter. Nur wenn man Prokhorovka oder Steppe bekommt ist die 88er besser.

Der 34/100 war durchschnittlich, nicht wirklich toll aber auch nicht schlecht. Der TVP hat einfach nichts was einem irgendwie Freude bereitet. Das Ding ist Schrott in allen Aspekten.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Scheisspanzer gibts in fast jedem Grind. Die OP 9/10 er dürften dann für den 8er mehr als entschädigen. Also einfach Augen zu und durch.;)

Einen Scheisspanzer gibts in fast jedem Grind.
In der Tat.
Aber dieses Ding ist einzigartig wenn ich mir meine Stats so anschaue. Sind nur zwei Wochenenden mit extra XP gewesen, aber wenn das so weiter geht hab ich 30% Winrate wenn ich den t9 freigeschaltet habe.

Mit der Stockgun scheiße, mit der Topgun geil. Aber ist halt ein Camperpanzer, keine Mobilität, keine Panzerung. Mir gefällt er nicht nicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben