World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und kein Tarnwert, leider. Aber mit der Topgun hat er mir trotzdem ordentlich Spaß gemacht. Allerdings war er gefühlt schon fast durch, als die dann mal erforscht war.

Nice, jz hab ich auch mal Rang 4 erreicht. Der Abschnitt geht ja noch bis Sonntag. Angenommen ich habe das Glück es noch auf Rang 5 zu schaffen, wie verhält sich das dann mit den Fahrzeugrängen? Spielt man dann permanent in Rang 5 Gefechten oder fängt man wieder unten an? Wo kann man eigentlich nach seiner Liga schauen?

@Jim Wie steht's bei dir gerade? Schon Fahrzeugränge gefahren oder keine Lust?

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jede Woche einen Reset. Hänge noch auf Rang 2, habe aber auch nicht mehr gespielt seit Montag. Vielleicht dreh ich heute Abend ne Runde und versuche wenigstens auf T3 zu kommen...

Ich würde mich eben bemühen so viel zu spielen, dass ich in eine der drei Preisligen komme - man möchte schließlich auch was von der neuen Währung verdienen und allein von den Rängen bekommt man kaum was. Ich bin atm in der 2. Liga, da kriegt man schon gut was. Muss aber auch aufpassen, stehe da nämlich relativ weit unten. Die Liga und Belohnungen kann man wohl nur im Client nachschauen (und auch nicht auf EU2 - bin aber eh immer au EU1).
Wer es in die 1. schafft verdient >5000, kann sich also jede Saison eines der teureren Zubehörteile leisten, in der 2. gibt's 3xxx und in der ersten ca. 1500. Von 3. auf 2. Liga sollte sich also am meisten lohnen (oder halt von keiner Liga in die 3. ^^).

Beitrag schrieb:
@Jim Wie steht's bei dir gerade? Schon Fahrzeugränge gefahren oder keine Lust?

Hab ingesamt ca. 100 ranked battles und 7 ranked points. Macht mir nicht wirklich Spass und
ich denke mal 7 points reichen für league 1, also mache ich erst in der nächsten stage weiter.

Fahrzeugränge: ja rank 5 only games, Fahrzeugrang 1+2 = je 5 chevrons, danach 7.

btw: 4x500 bonds für 4xleague1 je stage, und am Ende 5750 dazu = 7750 max pro season.
d.h. nach 2 seasons hab ich die 3 equipments die ich will (rammer, stab, vents). Naja und danach
wird es für mich relativ uninteressant, mal schauen evtl. nen zweiten Satz noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie was ?

Ich Meinte halt die Panzer aus Advanced Warfare ^^

Ja gut jetzt könnte man sagen , spiel doch das Spiel aber das Spiel geht es nicht so gut und die Entwickler verkacken es....

BTW: ich habe mal gehört das ein WoT 2.0 in der Entwicklung ist mit den modernen Panzer wie ich das Meinte. Gab es dazu eigentlich mal mehr Infos ?

Nein, es wird meines Wissens keine modernen Panzer geben. WOT 2.0 war glaub ich eine Spielerei der Entwickler.

Find's ja witzig: Noch keiner hat ranked Battles in Abschnitt 2 spielen können, doch die Spielerliste mit den Ligen ist schon angepasst - min. 6 Gesamt-ranked Points braucht man jetzt und folglich ist die ganze Spielerliste voll mit Unicums, da vorerst alle rausgeflogen sind, die in Abschnitt 1 nicht mindestens einen Fahrzeugrang hatten. Bis heute Abend bist du nur noch 3. Liga, Jim. ^^

Hab Rang 5 leider nicht erreicht, hätte mich auch gewundert. Aber wenn ich jeden Abschnitt Rang 4 erreiche und zum Ende der Saison in der 2. Liga bleibe, soll's mir recht sein. Wäre trotzdem ärgerlich, da ich mit den 100 Anleihen, die man am Anfang bekommen hat dann genau 4950 Anleihen hätte, also 50 zu wenig, um mich nach Saison 1 belohnen zu können.

wiesel201 schrieb:
Im Zweifel kann man doch problemlos moderne Kampfpanzer einführen, dazu müsste man lediglich die Meds um ein paar Tierstufen erweitern. Warum soll nicht mal ein Forschungsbaum bis Tier 12, 13 oder 14 möglich sein?

lol, wie geil ist das denn?
https://gfycat.com/SmallPotableBass

Wargaming möchte keine Glattrohrkanonen ins Spiel bringen, da diese Kanonen die komplette Penetrationsmechanik kippen würde, habe ich mal gelesen.

Ich könnte mir auch vorstellen, das auch wegen der Stabilisierung der Waffenanlage nicht gemacht wird.

Wahnsinn, hab die Scheißkiste endlich fertig. Nie wieder TVP! :D
152 Runden pure Hölle. Von 43% Winrate bei ~80 Runden zumindest noch auf 51% gerettet. MoE stehn bei 88% aber das versuche ich garantiert nicht mehr.

Ich habe jetzt 500 Anleihen... Ein verbessertes Zubehör kostet 5000...
Ist also letztendlich wieder ein Grind wie jeder andere. Schade!

Hast du denn gar nicht mitgelesen, als ich und Jim über die Anleihen in einer Saison geschrieben haben? Also wenn du konstant rank 4 schaffst bit du eigentlich nicht allzu schlecht dran.

spamarama schrieb:
Wahnsinn, hab die Scheißkiste endlich fertig. Nie wieder TVP! :D
152 Runden pure Hölle. Von 43% Winrate bei ~80 Runden zumindest noch auf 51% gerettet. MoE stehn bei 88% aber das versuche ich garantiert nicht mehr.

Glückwunsch, aber wenn du schon die zweite Erfolgsmarkierung schaffst, dann bist du wohl gar nicht so schlecht mit dem Teil. :)

@Beitrag: Nunja, ich glaube, ich könnte auch Rang 5 schaffen, aber dafür müsste ich mehr spielen. :) Aber du hast schon recht, mit Rang 4 aus letzter Woche bin ich schon mal ganz zufrieden. Heute wieder nach 3 gespielt auf halben Wege nach 4, vielleicht schaffe ich es diese Woche.

@spam und pz: nee, alle anderen sind genauso schlecht :p

Solang er mobiler als ein Panther 2 ist, ist es mir egal. :p:D Ich freu mich schon auf den Grind des TVP VTU, der Grind des sturen Emils ist schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben