World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst auch gut statspadden. Ich war verwundert, wie man mit zwei voll angebrachten Clips locker im violetten Bereich landet.
Die Kanone ist aber teils auch echt typisch französisch und man haut ein volles Clip voll eingezielt in die Pampa. :D keep calm and reload

Bl4cke4gle schrieb:
Kannst auch gut statspadden. Ich war verwundert, wie man mit zwei voll angebrachten Clips locker im violetten Bereich landet.

Ich war auch verwundert, dass 1k Schaden mit dem (kleinen) Leopard mir in den Session Stats ca. 10.000 WN8 brachten. ;)
Gibt da eben viel Schwachsinn.
Btw: Ich finde das 4er Clip besser als das 6er Clip. Die Situationen, in denen man einen Gegner mit einem ganzen Magazin komplett rausnimmt sind eher selten und das 4er Clip ist flexibler.

Ach, herrje, wurde gerade von einem T30 aus dem eigenen Team gekillt, aber was will man von WG erwarten, die sind doch zu dumm dafür, friendly Fire rauszunehmen. Tut mir leid, aber das ist halt einfach nur asozial was WG hier macht. WG braucht doch nur eine klitze kleene Mod einfügen aber ja... :rolleyes:

Die sind nicht zu dumm dafür, die wollen es einfach nur nicht. Ist so halt realistischer. Ich finde es in Ordnung.

:rolleyes:

Gut, wenn das erlaubt ist, dann töte ich auch einfach mal meine Kameraden, ups so ein Bulldog hat mir einen Kill geklaut, na egal, knall ich ihn ab. Tolle Logik, toller Realismus, genau du ballerst einfach mal deine Kameraden ab und wirst im schlimmsten Fall wirste für 24 Stunden gebannt oder es passiert gar nichts. Sehr realistisch. Vorsätzlich einen Kameraden erschießen, nur weil er einfach auf nen Defender drauf gefahren ist am Anfang... :freak:

Tolle Einstellung. Kommt mir in einem Arcadegame mit Realismus. Spiel Warthunder, da gibts Realismus. "Facepalm"

Haste zwar noch 805 Leben aber so ein beschissener T30 meint, er müsse dich killen, vermutlich wieder so ein Unikum, weil die haben ja Narrenfreiheit. :rolleyes: Es ist einfach nicht witzig für den betroffenen, weil ich entschuldige mich wenigsten, wenn ich wen unabsichtlich abknalle.

Aber Mouzakrobat ist es auch schon passiert. War das ein Genuss... :p Im Prinzip isses mir ja eh egal... sein Schaden, wenn er einen Löwen raus haut, aus seinem Team, schadet sich ja nur selbst. Man ist in dem Moment nur frustiert.

Ich bezweifel, dass bei einer einfachen Umfrage die Mehrheit den Teamdamage entfernt haben will. Bin auch der Meinung, dass es dazu gehört. Und ja, ich werde auch ab und zu mal angeschossen. Wenns versehentlich passiert, geschenkt. Wenns mit Absicht passiert, sollte WG die Strafen erhöhen...

Ich schieße nun gewiss nicht auf das eigene Team, und dennoch treffe ich ab und an ein Teammitglied. Es ist schon blöd wenn man in aller Ruhe auf einen Gegner einzielt, und im Augenblick des sicher geglaubten Schusses fährt einem ein eigenes Fahrzeug in die Flugbahn. Diese Deppen achten ja nie darauf was die zweite Reihe gerade macht. WG sollte dringend mal was unternehmen gegen Leute die einem rücksichtslos in die Ziellinie fahren, und man selbst muss anschließend auch noch Abzüge hinnehmen... :rolleyes:

Klar ist es ärgerlich, wenn man absichtlich von jemandem gekillt wird oder jemand einem in den Schuss fährt.
Gegen ersteres gibt es ein Auto-Bann-System und wenn man öfter wegen sowas reported wird, gibt es auch nen längeren Bann.
Zudem kommt das ja nur sehr selten mal vor.

Auch wenn es ein Arcade-Game ist, es wäre unlogisch wenn man immun gegen Schüsse aus dem eigenem Team wäre.

die gewerteten Gefechte gehen nur bis Mitternacht?
Ohje, das ist eigentlich meine Hauptzeit... :rolleyes:

Nicht nur das, die fangen auch erst um 20 Uhr an. Denn Sinn hinter der Beschränkung verstehe ich aber nicht. Ich fand das Ganze schon schlecht umgesetzt, weil es nur T10 ist. Aber mit der Beschränkung ist das echt ein Witz.

Wahrscheinlich verkackt sonst der Matchmaker und WG hat es vorsichtshalber auf die Zeit gelegt, an welcher am meisten los ist.

Für mich ist es leider aber auch doof, da meine Zeit eher vor 20:00 ist.

Zum Teamdamage: Gerade von einem Unicum mit Absicht eine geballert zu bekommen, halte ich für weniger wahrscheinlich als von niedriger WN8 eingestuften Spielern, da ich unter anderem Ignoranz für eine der Ursachen für absichtlichen Team Damage halte.

Das letzte mal mit Absicht hat mir ein roter , orangener oder gelber Spieler eine verpasst, weil ich aus Sicht des feinen Herrn nicht gemacht habe, was ich soll.

Mal was anderes: mit XVM kann man ja Pfeile auf die Minimap zeichnen? Werden diese Pfeile nur von Mitspielern mit XVM gesehen?

Bl4cke4gle schrieb:
Wahrscheinlich verkackt sonst der Matchmaker und WG hat es vorsichtshalber auf die Zeit gelegt, an welcher am meisten los ist.

Bingo. Es war gestern schon so, dass es öfters mal diese gemischten Runden gab mit Spielern unterschiedlicher Ränge, das soll natürlich weitestgehend vermieden werden. Auch wäre es doof, wenn ich zu bestimmten Uhrzeiten deutlich mehr oder weniger Skill benötige weil es zu große Unterschiede bei den Spielern im MM gibt. Die Uhrzeit ist schon notwendig.
Ich verstehe nur nicht, wieso am Wochenende früher Schicht im Schacht sein muss als unter der Woche.

Wie hat euch Tag 1 der gewerteten Gefechte denn so gefallen? Ich bin zwiegespalten. Ich finde es schön, dass es jetzt mal skillbasiertes MM gibt und auch wenn das System es natürlich erlaubt schlicht durch Glück aufzusteigen, scheint das Rangsystem trotzdem ganz gut zu funktionieren. Ich hab's in 1 1/2 h Spielzeit leider nur auf Rang 2 gebracht und den später auch wieder verloren, mir sind allerdings schon Unterschiede bei den Spielen aufgefallen. Ein Kumpel hat's auf Rang 3 geschafft und dann immer etliche Topclans in der Spielerliste gesehen. Seinen Zweck scheinen die gewerteten Gefechte also zu erfüllen.
Was mir insgeamt weniger gefallen hat war das Verhalten der Spieler. Es möchte eben jeder der beste sein - klar - und da es trotzdem Zufallsteams sind gibt's auch nicht unbedingt viel mehr Teamplay wie in Zufallsgefechten. Allerdings spielen sogut wie alle Spieler defensiv. Das Rumgecampe ist manchmal ech abartig, vor allem scheinen die MTs mehr rumzucampen als alles andere. Wenn man dann was aggessives machen will, muss man höllisch aufpassen. Natürlich wird spätestens auf Rang 2 auch sehr viel Gold only gespielt, E100 kann man da vergessen. Meinen IS-7 möchte ich da auch nicht mehr so gerne fahren seit mir ein JgPz E100 durch den Turm geballert hat. :/
Ansonsten besitze ich atm auch nur noch das 268, den IS-4 und den AMX 30B. Letzterer scheint mir geeignet für die Gefechte zu sein, mit dem Rest bin ich nicht so zufrieden. Muss wohl mal neue 10er anschaffen gehen.

@Jim
Wie fandest du es den gestern so? Welchen Rang haste?

Frei nach dem Motto "wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht"... :D

Ich hab gestern 7 ranked Battles gedaddelt und fands ziemlich scheiße. Das ultra defensive Spiel macht mir überhaupt keinen Spaß. Scouts die nicht spotten und Heavies die nicht pushen... Trotzdem werde ich die Tage weiter ausloten, welchen Rang ich erreichen kann... Man ist ja quasi gezwungen die Spiele zu grinden...
Hab aktuell nur nen E100, der wird mit Gold only schnell ziemlich teuer. Kaufen könnte ich mir den E50M, und die Grille. Der Mausgrind dauert noch etwas. Bin gerade erst beim VK100.01...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben