krong
Commodore
Ich glaub den 30% Code bekommt (fast) jeder mit einem 6 Jahre alten Account.
krongy
Konto erstellt: 29.07.2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krongy
Konto erstellt: 29.07.2011
Ich glaube, das hat WG sogar von ihrer Seite aus sehr gut gelöst. Bis T4 kommt man noch recht schnell im reinen F2P und wenn man es mag, dann auch noch bis T5. Bis dahin hat man aber schon so viel gespielt, dass man weiter machen möchte und nun wird es langsam hässlicher. Diese Balance zwischen mal eben F2P ausprobieren, hochgrinden im low-tier Bereich, Langzeitmotivation und dann im Endeffekt Echtgeldeinsatz hat WG so ziemlich meisterhaft hinbekommen. Ansonsten wäre diese riesige Playerbase vermutlich viel kleiner.BitFox schrieb:Die Wirtschaftlichkeit ist auch so eine Sache. Einsteigerfreundlichkeit würde mehr Spieler anlocken bzw. nicht während des spielens demotivieren.
Und wie soll man verhindern, dass einige diese Schonzeit ausnutzen und niemals die Vollausstattung freischalten? Müsste man dann alle Panzer doppelt balancen, einmal als Vollausbau und einmal als Stock? Das wäre sehr aufwändig.
Pz_rom schrieb:Wir geben niemals auf euch Panzer mit besonderer Tarnung zu verkaufen:
http://wg-news.com/bilder-vom-strv-81-primo-victoria-bei-world-of-tanks/
Und sie kaufen und fluchen. Nein, ich habe mir die Panther-Kopie nicht gekauft! Bin doch nicht blöd.![]()
Stevo86 schrieb:Und mit der GratisCrew hast du einen Autowin?