World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal längere Zeit mit 'nem Kumpel WoT spiele, spielt WoT seit der 9.18 schon verrückt. Manchmal schmiert dann der Client beim Laden der Karte direkt ab ohne sich selbst neuzustarten (tolles Feature ürigens - vor allem damals, als es auch reagiert hat, wenn man das Spiel selbst geschlossen hatte ;)) und irgendwann kommt, wenn ich im Zug auf "Bereit" klicke immer die Anzeige "ändere Einstellungen", die mich dann daran hindert irgendwas anderes anzuklicken, bis ich im Gefecht bin oder das Spiel neustarte. Ich als Kommandant wäre so ein Albtraum, weil ich dann nicht mal mehr auf"Gefecht" klicken könnte. ^^
Aber komischerweise alles nur, wenn ich längere Sessions im Zug spiele. Solo könnte ich den ganzen Tag spielen ohne das groß was passieren würde.
bzgl. afk zum Spielstart: Bin ich auch manchmal - aber so max. 30 Sekunden. Hab in den 30 Sekunden Countdown+Warte auf Spieler besseres zu tun als mir die unglaublich schöne Spielwelt von WoT anzusehen.

Ok, Instabilität habe ich seit langem nicht mehr gehabt.
Ein Scout, der 30s zu spät los fährt, kann je nach Karte schon spielentscheident sein. Und nicht nur da. Das Team was schneller wichtige Positionen besetzt ist meist im Vorteil.

Bei mir spinnt der Client auch schon einige Zeit. Hab meist Abstürze beim Gefecht laden und das Spiel startet grundsätzlich im Fenster, egal was eingestellt ist.

Das mit dem Fenster habe ich auch seit dem letzten Patch. Sonst läuft allerdings alles stabil.

LG

Ich hab seit dem vorletzten Patch Probleme mit dem Zoom. Wenn ich mit Felsen oder Häusern hinter mir zoome, gucke ich auf den Boden und nicht auf den Gegner. Kann ich schlecht beschreiben, das war vorher aber definitiv nicht so und stört in hitzigen Duellen schon recht stark...

Sacht ma, ich habe noch nie das Interface skalieren können.
Ist das ein bekannter Bug? Ich habe nur "Auto" und "1x" zur Auswahl. Beides bringt keine Veränderung.
Hätte gern grösseres Interface (ohne Mods)

WG ist lustig. Erst wollen sie die BC nerfen und nun bekommt sie einen buff :lol:
ammocapacity wird auf 42 erhöht. potential damage damit von 11700 auf 16380 erhöht.
Mal sehen, wie WG und die community dann reagieren, wenn bei den guten Spieler die Spiele mit 10k dmg und mehr zunehmen.
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Ergänzung ()

EDIT: Die britischen Buffs haben es wohl nicht in die Version geschafft oder habe ich was übersehen?

Guten Morgen! Das ist schon seit der Ankündigung des Patches bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Die Person über dir und unter mir stänkert eben immer, das Ingameverhalten vor allem im Chat sagt auch einiges aus..

@vred,

sind keine Entwicklertagebücher und mir persönlich sind da keine Fehlinformationen bekannt. Warum sollten sie das denn sonst in die Patchnotes reinpacken? Wenn sie die Chinesen TDs nicht veröffentlichen wollen?

@Stevo86,

Wüsste ich aber, wenn ich im Ingamechat pöbeln tun würde. Meistens habe ich den sogar ausgeschaltet. Und Ingame verhalte ich mich eigentlich auch immer normal. Schieß absichtlich niemanden an, fahr niemanden absichtlich an. Ich weiß gar nicht, wie Du darauf kommst.

Naja, ich kenne Patchnotes von absolut schwersten und schwierigen Spielsimulationen (WitP:Ae, WitE, WitW) die dann erst später oder doch nie eingebaut wurden...
Da kann ein WoT nichtmal im entferntesten hinschnuppern :)
Von einem speziellen Landespanzer habe ich nicht gesprochen.
Ergänzung ()

Würde eventuell einen älteren, netten Mitspieler für WitW mit Discord/Skype suchen :)

Liebe Grüße
vred

vred, was ist Witw, wite etc überhaupt? :D muss ich das kennen? Google sagt witw heißt women in the world... Meinst du das? Die schwierigste Simulation aller Zeiten im real life? Frauen? Da werden auch immer Patches angekündigt, die nie eingeführt werden. Das kann ich bestätigen!
Aber auch klar, dass du da Unterstützung brauchst, wenn du drei verschiedene gleichzeitig "spielst". Und ja, ist schwieriger als WoT!

:)
WitP:Ae = War in the Pacific. Admirals Edition
WitE = War in the East
WitW = War in the West

Sind Simulationen von Matrix Games / Slitherine des 2ten Weltkrieges.

shot_041.jpg
Wargaming lässt sich immer was neues einfallen. Eigentlich hab ich nur kurz zum Gefechtsende 'ne Zugeinladung angenommen, um 'ne "Waffenbrüder" mitzunehmen aber wer weis, vielleicht erzähle ich das ja wirklich mal meinen Enkeln, düfte aber noch dauern. ;)

Der 20% Rabatt Coupon hält übrigens 6 Tage lang. Ich will mir aber grad eh nichts kaufen, werde mal 'nen Kumpel fragen und wenn der nichts will - ¯\_(ツ)_/¯

Also für euch: Immer schön Zugeinladungen verschicken, wenn ihr grad drei Kills habt - evtl. gibt's 'nen Rabatt als Belohnung.

Btw: Ist den inzwischen endlich mal ein Termin für die 9.20 raus?

Zuletzt bearbeitet:
Mein 20% Gutschein läuft in 3 Tagen ab. ich würde ihn lieber Ingame verwenden, hab noch genug Gold um mit ggf. den Panther 8.8 zu holen, damit wäre es günstiger ^^

Hab nen 30% Code bekommen. :D

Investiert eben niemand mehr großartig im Premiumshop. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um überhaupt noch ewas zu verkaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben