World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MoEs auf dem Sankt Emil sind sicherlich recht einfach zu erspielen, da sich viele durchsterben und das Teil danach nie wieder anfassen, es also in den wenigsten Fällen ein "Keeper" ist. Demnach sind den meisten auch die Stats völlig egal.
Ich gehe davon aus, dass ich deswegen auch beim Black Prince so schnell die dritte MoE bekommen habe, eben weil die meisten diesen Panzer nicht intensiv spielen.

Was das MM angeht, würde ich sagen, ist das beim Stemil relativ egal: Er durchschlägt alles und wird von allem durchschlagen.

Die MoEs auf dem Sankt Emil sind sicherlich recht einfach zu erspielen,

Ich habe auch nirgendwo behauptet das es schwer ist oder das eine besondere Leistung ist. War halt einfach der erste Tank den ich nach der Einführung MOE gespielt hatte

Bei mir auch.

btw: Inzwischen sind schon so dermaßen viele Änderungen für die 9.20 geplant, der Patch wird einfach das gesamte Balancing auf den Kopf stellen.

https://ritastatusreport.live/2017/07/27/9-20-test-notes/

So wie's aussieht bekommen wir außerdem bald die komischen chinesischen Fake-TDs und der WTF wird vermutlich auch bald zurückkommen, wenn der schon auf'm China-Server kommt.

Der Foch 155 soll zum Spezialfahrzeug werden, wer ihn besitzt, soll ihn behalten dürfen und den neuen T10 Ersatz gratis dazu bekommen.

Oha, die Patchnotes sind wirklich mal umfassend. Jetzt muss ich mich nur schnell zum Foch durchgrinden :freak:

Ansonsten... Als ob die russischen Meds nicht schon stark genug wären. Selbst T-44, T-44-100 und T-54mod1 gehen eigentlich klar, aber da sind die Änderungen unter den Russen sicherlich noch am gerechtfertigsten.

Stevo86 schrieb:
Ich habe auch nirgendwo behauptet das es schwer ist oder das eine besondere Leistung ist. War halt einfach der erste Tank den ich nach der Einführung MOE gespielt hatte
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass es eine schlechte Leistung deinerseits ist. War halt einfach das Erste, was mir dazu eingefallen ist, da ich gerade mit dem Grind durch bin und ich auch nicht so stark spiele, dass ich überall 3 MoEs drauf habe.

Ich hasse diesen Panzer. Ich hasse ihn einfach.
shot_038.jpgshot_040.jpg

Hasst du deinen Centurion auch, oder warum fährst du damit in die Mitte
bei Sand River Assault im deffer team? :evillol: Kann man machen, aber dann
musst du dich aus deiner Sicht etwas weiter links aufhalten und die ridgeline
spielen. Bei mittlermäßiger Mobilität + arty trotzdem noch riskant. ;)

Wat? Worum geht's? Also ich hab das Ding schon seit Monaten nicht mehr gespielt - der wird wieder interessant, wenn er in der 9.20 seine OP-Turmpanzerung zurückbekommen hat. ;)
Vllt. bist du ja meinem Bruder begegnet? Der spielt z.Z. wesentlich mehr als ich.

Aber unabhängig davon: Wenn man 'nen Panzer mit ordentlich Sichtweite und Gun Depression - im Idealfall auch noch mit Turmpanzerung - hat und man die Arty im Auge behält (haha, guter Witz:lol:), ist die Mitte als Verteidiger mMn sehr stark. Man kann viel spotten und viel schießen. Man hat freies Sicht- und Schussfeld im Norden und Westen und man kann gut verteidigen, wenn die östliche Flanke eingebrochen ist. Als Verteidiger auf der Map gibt es mMn nur wenige Möglichkeiten gut aggressiv zu spielen aber das ist eine davon.

Was meint ihr, lohnt sich das, nun noch zum Foch 155 hochzuspielen? Oder macht das wirklich keinen Spaß, wie Beitrag schon meinte? :D
Ich habe es gerade geschafft, den neuen Tier 10 WZ freizuschalten, was ich ursprünglich zum release schaffen wollte :lol: Tu ich mir sowas jetzt noch mal mit den Franzosen-TDs an? Hmmm...
Es ist ja eigentlich schon nett, wenn man dann noch dieses "Unikat" mit der 155mm Kanone hat.
Da muss ich WG aber noch mal ganz stark loben. Erst den Buff der gesamten TD-Reihe ankündigen und dann sagen, hey, ihr bekommt was besonderes, sterbt euch dafür aber bitte durch die ganze ungebuffte Reihe durch..... Oder vielleicht wollt ihr doch freie Erfahrung nutzen?... Wir haben da was, das nennt sich Gold... :D

Naja, ich mein was willst du mit dem Unikat dann? Klar, ganz nett 'nen T10 Premium zu bekommen und auch schön zwei T10 Panzer zum Preis von einem zu bekommen, der alte Foch wird aber kaum gebufft. Denke nicht, dass man den oft fährt, wenn man ihn dann hat.
Naja was soll's der Grind war eh nicht meine Idee - ich wollte lieber entspannt die Reinkarnationen mit Autoloader fahren. ;)

Kommt es mir nur so vor oder ist das Spielniveau auf Tier 5/6 so miserabel wie nie zuvor?

Mein subjektiver Eindruck ist, dass es noch nie so viele saubehinderte Teams in diesem Tierbereich gab wie jetzt.

Hat jemand den Spielspaß gesehen?
Irgendwie überall wo man hin geht, nur noch Solo Zocken und mehr net (auser Team und Bollwerk etc).
Clanleben steht...Hab bisher keinen Spielspaß die Monate wo gesehen^^

Hehe, kommt das nicht auf deinen Clan an? ;)
Ich fahre aber auch sehr viel solo, weil ich für CW und so derzeit zu wenig Zeit habe oder besser gesagt nur zur falschen Zeit Zeit habe.

Ich habe vor Monaten aufgehört mit dem Spiel.
Leider gibts fast nur mehr Oberprofis die glauben alles besser zu Wissen und Können.

Beschimpfungen gibts im Minutentakt, herumgeschiebe und Pseudobefehle für Alles, ist doch Müll sowas.

Macht mir leider keine Freude mehr da ein wenig herumzuballern.

Liebe Grüße
vred

Man kann den Chat deaktivieren und/oder ignorieren. Alles andere muss man akzeptieren (können) oder die Konsequenzen daraus ziehen.... Aufhören?

Ich habe den Mod "Battlechat" drauf, der mit einer recht umfangreichen Filterliste von Beleidigungen ausgestattet ist. Das filtert mir den ganzen Dünnpfiff raus und ich kann trotzdem noch ein paar sinnvolle Chatnachrichten schreiben.
Geschoben wurde ich bisher äußerst selten, nur gerammt wird man ab und an mal, während man gerade einzielt. Da unterstelle ich aber häufig eher Unachtsamkeit als Absicht und komme im Großen und Ganzen damit klar.
Ich kann nur wieder sagen, dass das bei den ranked battles meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich weniger schlimm ist. Auch wenn so mancher wieder sagen mag, dass das Niveau dort auch schnell auf random gefallen sei, so erlebe ich doch wenigstens keine schwerwiegenden Fehler wie z.b. AFKler, die zu Beginn einfach nicht los fahren.

Bl4cke4gle schrieb:
AFKler, die zu Beginn einfach nicht los fahren.
Das müssen nicht zwangsläufig AFKler sein, sicher sind da so einige Opfer der schlampig programmierte Software bei. Mir passiert es regelmäßig zum Spielstart dass die Software abstürzt. Gerne genau in dem Moment wo die 30 Sekunden anfangen runter zu zählen. Hätte ich meine Programme und Spiele nicht auf einer SSD, sondern auf einer Festplatte installiert, dann würde der Neustart sehr lange dauern. Durch die SSD bin ich meinst ca. 10 Sekunden vor Start wieder im Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben