World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behalte meine, die kann man immer gebrauchen. ^^

Ich spiel halt den ersten Perk frei und dann schule ich halt um... aber den T34-85M kann man momentan eh nicht spielen. Erstes Gefecht, fast nur T34-85M....

wiesel201 schrieb:
So, der T-34-85M steht in der Garage. Eigentlich ist es immer wieder schade, wenn 100%-Besatzungen beim Premium mitgeliefert werden. Die kann man fast immer entsorgen...

Ich bekomme meinen erst morgen, hab leider den ersten Tag versäumt.
Aber 100%-Besatzungen sollte man nie entsorgen. Die kann man immer mal wieder gebrauchen.

Wie viel Tage geht der Marathon eigentlich noch?

18 Tage insgesamt.

WhiteShark schrieb:
Die kann man immer mal wieder gebrauchen.
Ich sammel die und schmeiß sie dann alle in einem Rutsch weg, wenn die Kaserne voll wird.
Aber weniger weil ich hoffe sie irgendwann vllt.
mal doch irgendwo einsetzen zu können, sondern weil es einfacher ist. :p
Wenn man WoT schon lange spielt, hat man eh immer noch so einige Besatzungen mit Skills/Perks in der Garage rumgammeln - alleine schon wegen den Frauenbesatzungen kommt da einiges zusammen. Zumindest bei mir sieht's so aus. Und da, wo man so 'ne 100% Besatzung ohne Skills dann doch mal gebrauchen könnte, hat man keine.

Immerhin war ich gestern mit mit meinen 8er oft Top Tier mit den 85ern. Ich werde den erst nach dem Marathon fahren wenn sich der Ansturm gelegt hat.

Ich habe den T-34-85M (noch) nicht. Von den theoretischen Papierwerten her scheint das aber geradezu eine OP Maschine zu sein.

Kann fast alles besser als ein normaler T-34-85.

Zum Thema Kasernenplätze ein Tipp:
Kauft euch einfach die T1 und T2 Tanks der jeweiligen Nation und setzt da die nicht benötigten Besatzungen rein. Ist völlig latte, ob die von der Klasse her passen. Kostet fast nix (1er gibts sogar für umme) und spart ne Menge Plätze in der Kaserne.

Hab ich auch schon mal gemacht, wenn's grad nicht anders ging. Wenn ich die ganzen unnötigen 100% Crews aber alle behalten würde, wären meine ~30 freien Stellplätze mit Low Tier Panzern voll. ;)

Und selbst wenn, wenn du Panzer hast wie Ferdi und JT8 da brauchste ne Menge Platz.

Es sollte mal wieder Kasernenplätze zu erspielen geben, darf ruhig schwer sein

Es gibt wohl einen neuen Balancingchef und der heißt Murazor... das ist auch der Grund, warum es so viele neue Premiumpanzer gibt. Wasilli Saizew hat darüber ein Video gemacht. Es entwickelt sich nur mehr zu reinem P2W... aber Murazor, das wirst Du in deiner Aroganz auch noch lernen: Die Hand, die einen füttert, die schlägt man nicht. Free 2 Play.... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=mrH_KR6KH7A&t=1s

Ich hätte mal eine technische Frage:

In letzter Zeit bekomme ich auf vielen Maps nur noch 40-50FPS zusammen. Meine Graka dümpelt da bei 30% rum. Auf einem Kern hab ich immer 100%, was ja auf CPU Limit deutet.
Nun ja, der 4690k läuft auf 4,4Ghz und eigentlich sollte ich doch mehr als diese 40 FPS hinbekommen oder?
Hat jemand Ideen, wie ich das Ganze verbesern kann?

in anderen Spielen bisher keine Probleme gehabt. Da hat die Graka immer 99%. Ohne OC hab ich noch nicht probiert.

9.20 Balance Overview

France
First update: After reviewing the test data and feedback, the Bat-Chat 25t will remain unchanged from its current form.

Haben wohl genug Leute rumgeweint. Ihr könnt euch beruhigen.

Das ist doch immer so bei WG... ich sterbe mich gerade durch den Sturen Emil durch. Das ist auch so ein Panzer, den WG eingefügt hat, damit die Leute Geld ausgeben. Das Ding ist einfach nur Müll, aber wenn WG das so will, dann sterbe ich mich halt durch. Schade nur um´s Team... :( Ich brauch nicht mal die 12,8 cm Gun, ich komm mit dem Ding sowieso nicht klar.

Ich mag die Kisten (st.Emil & d.Max) irgendwie. Und sei es nur weil es sie so tatsächlich gab. Der Spielstil passt halt weder zum immer schnelleren Meta noch auf die meisten Karten. Schade eigentlich.

Prinzipiell hat man mit beiden die Möglichkeit sich so zu positionieren, dass die Nachteile (große Silouette, keine Panzerung) nicht ganz so schlimm zum tragen kommen. Durch die auf ihrem Tier hervorragenden Kanonen "rentieren" sie sich nach 3 Treffern (in die Vollen) bereits. Das große Manko ist und bleibt halt die (leider historisch korrekte) Unbeweglichkeit. Fehlende Mobilität bedeutet fehlende Flexibilität wodurch sie auch in geübten Händen schlecht skalieren. Die Feuerkraft bewirkt zwar immer wieder gute Einzelrunden aber man muss sich auf ebenso viele Matches mit kaum Wirkung einstellen.

Der Sture Emil war mein erster Panzer wo ich damals die 1 Stufe der MOE und sogar die zweite erspielt habe.

Schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht gut. Aber es macht ja nix wenn manche damit nicht zurecht kommen, ich konnte z.B. dem Hetzer mit HE nie etwas abgewinnen und auch der alte KV1-S hat mir nicht gefallen.

Ich kam damals auch mit dem AMX 45 sehr gut zurecht

Es kann natürlich sein das der Sture Emil mit dem neuen MM etwas doof dasteht da möchte ich nicht bestreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben