Es sollte ja angeblich gespiegelt werden mit einem Patch kurz nach dem MM. Merkt man nur nicht viel.
Vor dem neuen MM Patch hat sich jeder noch über die Bonds aufgeregt und das "OP" Zubehör was die Unicums dann auch auf T6 oder T8 Panzer montieren können, darüber spricht heute keiner mehr..
Es wird wieder was anderes kommen.
Das neue MM ist nicht perfekt aber ich finde es besser als alte.
Und das die SMM Panzer keinen Spaß haben, sage ich ja auch, Type59 und SP sehen bei mir ständig T9 (bin den Type letztes WE gfahren)
Der IS6 war ja noch nie wirklich gut, aber auch das ist bekannt. Panzerung soll ja mittlerweile ganz gut sein, mich wundert eh das ihn noch gibt, die meisten Panzer mit SMM sind ja fort.
Vor dem neuen MM Patch hat sich jeder noch über die Bonds aufgeregt und das "OP" Zubehör was die Unicums dann auch auf T6 oder T8 Panzer montieren können, darüber spricht heute keiner mehr..
Es wird wieder was anderes kommen.
Das neue MM ist nicht perfekt aber ich finde es besser als alte.
Mit Stockpanzern ist es noch nie lustig gewesen, bis auf wenige Ausnahmen. WG will ja auch das man Free XP nutzt..Mit Stock-Panzern ist das nicht mehr so lustig. Oder Panzer mit Special-MM. 112er zum Beispiel. IS6.
Und das die SMM Panzer keinen Spaß haben, sage ich ja auch, Type59 und SP sehen bei mir ständig T9 (bin den Type letztes WE gfahren)
Der IS6 war ja noch nie wirklich gut, aber auch das ist bekannt. Panzerung soll ja mittlerweile ganz gut sein, mich wundert eh das ihn noch gibt, die meisten Panzer mit SMM sind ja fort.